Der Schönheits-Thread!

  • Also bei 2 von meinen Freundinen haben die Beiden eine sehr efektive Lösung gefunden:


    S. hat immer an ihren Nägeln geknaupelt und immer wenn J. das mitbekommen hat,dann hat sie ihr auf die Finger gehauen. :D
    Es hat geholfen.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • ich hab es auch mir auch vor kurzem abgewöhnt.
    Der Trick mit dem immer-etwas-in-der-hand-zuhaben hat mir auch sehr geholfen. Was mir zudem am anfang geholfen hat mir das Kauen abzugewöhnen, war das ich mir falsche fingernägel(aber genau so kurz geschnitten wie die echten ) aufgeklebt habe. So kann man schon mal nicht mehr drauf rumkauen.hab auch immer dunklen nagellack drauf gemacht.dunkle nagellackfarben lassen die Nägel ja optisch kürzer wirken (kleiner psychotrick ;-) )
    Aber das wichtigste ist wie Däumelinchen schon sagte das man mit seinen händen immer beschäftigt ist und etwas in der hand hat.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Sodele, ich hab jetzt mal noch allgemein was :


    No body's perfect!


    Klar will jeder super aussehen, aber wenn jeder makellos
    wär wärs doch auch langweilig!


    Wusstest Du, dass, wenn Schaufensterpuppen richtige
    Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu
    kriegen?


    Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels
    aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.
    Marilyn Monroe hatte Größe 42.


    Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf
    allen Vieren kriechen, denn mit ihren Proportionen ist es
    unmöglich, aufrecht zu gehen.


    Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 68 Kilo.


    Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch
    selber nicht perfekt.
    Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller
    Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min.
    in einem Schönheitsmagazin geblättert haben.


    Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die
    Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23% weniger. Und
    wir normalen Frauen sind es nicht, bei deren Gewicht was
    nicht stimmt.


    Ein Englischlehrer schrieb mal die Worte: "woman
    without her man is nothing" an die Tafel und bat die
    Schüler, dieSatzzeichen zu schreiben.
    Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is
    nothing".
    Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is
    nothing"


    Richtig Mädels, wir sind spitze!

  • Ich glaube das passt hier ganz gut rein!!!!!


    Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich länger nicht im Spiegel ansieht, sich selbst viel besser entfalten kann.
    Sein eigenes Ich viel besser versteht.
    Man macht sich halt frei von seinem eigenen Aussehn, das ist ein richtig tolles gefühl :-)

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Ich glaube das passt hier ganz gut rein!!!!!


    Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich länger nicht im Spiegel ansieht, sich selbst viel besser entfalten kann.
    Sein eigenes Ich viel besser versteht.
    Man macht sich halt frei von seinem eigenen Aussehn, das ist ein richtig tolles gefühl :-)



    Ich find eher nicht. Denn erst wenn ich in den Spiegel schaue und mir sagen kann "Ja, das steht dir / das sieht gut aus, etc." dann fühl ich mich auch gut.
    Wenn ich aber nicht wirklich weiß, wie ich aussehe, dann komm ich mir plöööd vor XD
    Das Wichtigste ist doch, einfach sich anschauen zu können und zu sagen : Ich mag mich ! (oder ich mag meine Augen, meine Nase, etc....)

  • Zitat von SimGirlSteffi


    S. hat immer an ihren Nägeln geknaupelt und immer wenn J. das mitbekommen hat,dann hat sie ihr auf die Finger gehauen. :D
    Es hat geholfen.

    Sowas Ähnliches hat mir auch 'ne Freundin von mir erzählt. Die hat eine Strichliste geführt, und immere Banknachbarin irgendwas an ihren Nägeln gemacht hat, hat sie halt einen Strich dazu gemacht und sie damit geärgert xD... ._. Ich hab aber niemanden, der ununterbrochen neben mir sitzt xD (Vllt meine Katze...) xD.


    o.ò Ich hab mir meine Nägel jetzt ganz kurz gefeilt, jetzt kann man gar nicht mehr richtig dran kauen o.ò und so'n komischen Anti-Stress Knautschtier xD Sowas zum Drücken damit ich immer was in der Hand hab. Wird schon gehn, danke für eure Tipps :knuddel.


    Zitat von *Däumelinchen*

    Ich find eher nicht. Denn erst wenn ich in den Spiegel schaue und mir sagen kann "Ja, das steht dir / das sieht gut aus, etc." dann fühl ich mich auch gut.
    Wenn ich aber nicht wirklich weiß, wie ich aussehe, dann komm ich mir plöööd vor XD
    Das Wichtigste ist doch, einfach sich anschauen zu können und zu sagen : Ich mag mich ! (oder ich mag meine Augen, meine Nase, etc....)

    Weiß nicht, was ich wirklich davon halten soll o.ò ... Bei Leuten, die beispielsweise starke Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrem Äußeren haben (und da gibt es genug Leute...), bei denen kann ich mir schon vorstellen, dass das mit dem Nicht-in-den-Spiegel schauen hilft. Man denkt dann nach einer Zeit nicht mehr so oberflächlich und reduziert sich selber nicht mehr aufs Äußere, und das ist dann auch besser find ich o.ò...

    [move=left][/move]

  • Also zu dem Thema, wie man sich selbst findet.
    Es ist so oft so, dass man die Dinge an sich nicht mag, die einen gerade auszeichnen, die einem die persönliche Note geben und die andere an einem so schätzen.
    Als Angelina noch ein kleiner Teenager war, war sie bestimmt auch oft deprimiert, dass sie so einen großen Mund und solche dicken Lippen hat - und was ist jetzt? Jetzt ist es genau das, was sie zu Angelina Joli macht, was wir alle an ihr bewundern.


    Ich persönlich hab manchmal auch Phasen, inzwischen seltener, in denen ich immer beispielsweise an meinen Ohren, Mund, Haut rumjammere.
    Also ich finde, dass sich jeder hübsch finden kann und soll!
    Dieses Erlebnis, dass DiscoAntistaat da beschreibt, hatte ich auch mal, ca. 5 Tage und es war echt super. Ich hatte die Möglichkeit zweimal am Tag in einen Spiegel zuschauen, solange ich Zähne geputzt habe. In der Zeit hab ich mich kein einziges mal geschminkt oder sowas. Ich hab einmal in den Spiegel geschaut und hab gedacht "ach egal", das war einfach super.
    Was mich sehr oft an mir stört, dass ich für mein Selbstbewusstsein Puder brauche :-( Wenn ich nicht geschminkt raus geh, fühl mich immer hässlicher. Sowas muss man echt überwinden und ich zwinge mich da auch manchmal dazu!

  • *reinschneit*
    Ich hätte da ein paar Fragen...

    Also, vor einer Woche hatte ich endgültig die Nase von meinen platten, glatten, langweiligen Haaren voll und habe mich entschieden, mir eine Dauerwelle machen zu lassen. Schön und gut, da bin ich halt in einen Friseursalon gegangen, hab eine Zeitschrift mit diversen Frisuren zur Auswahl in die Hand gedrückt bekommen und mich mit der Friseuse beraten. Ich habe mich für eine mittelwellige Dauerwelle entschieden, welche drei Monate lang anhalten sollte.

    Nach drei Stunden sahen meine Haare einfach nur traumhaft aus. Sie waren so schön voll und den richtigen Schnitt hatte ich auch noch *.*. Dann bin ich erstmal nach Hause gegangen und mir haben sogar ein paar Typen nachgehupt ^^.

    Am nächsten Tag bin ich aufgestanden und kriegte erstmal nen Schock: Meine Haare waren wieder platt! Ich bin wieder zu diesem Friseursalon gegangen und die Friseuse, die mich betreute, hat gemeint, dass meine Haare wahrscheinlich ungeeignet für eine Dauerwelle wären.

    OK... Frage Nummer eins: Hätte sie mir das nicht früher sagen können?! Ich habe immerhin 100 € bezahlt!!

    Frage Nummer zwei: Ist bei mir alle Hoffnung meine Haare lockig zu bekommen, verloren gegangen *heul*?

    Parlette *Haare anschaut* *grummel*

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Ich hb da keine Ahnung, aber ich würd das Geld zurück verlangen, weil nicht das, was versprochen wurde, eingehalten wurde!!!!


    Aber mach dir lieber keine Dauerwelle mehr, das macht die Haare nur unnötig kaputt, mach lieber einen Stufenschnitt, dann sehen die Haare voller und flotter aus :-)

  • Ich brauch mal hilfe:
    Also,egal wo ich mich rasiere,immer tauchen diese hässlichen Rasierpickelchen auf.weiß jemand was man dagegen tun kann??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Wenn ich rasierpickelchen hab crem ich mich jetz nach dem r immer mit einer Body Lotion ein z.b. von Seba Med. Da ist nicht so viel Chemie drin. Ich hab auch mal den Rasierschaum gewechselt, weil ich dagegen allergisch war und so rote pünktchen bekommen hab. Seitdem hab ich das nicht mehr. Hoffe es hilft bei dir auch
    liebe grüße
    Simse

  • Parlette
    o__O Ich bin mit Naturlocken gesegnet, weiß aber von ner Freundin, die sich auch ne Dauerwelle machen ließ, dass es nur einen Monat gehalten hat, wegen ihrer Haarstruktur... o_O aber ein tag, das kann ich mir iwie nicht vorstellen ... vielleicht hast du irgendetwas falsch gemacht (soll kein vorwurf sein oder so..), z.B. darf man sich soweit ich weiß 24 Std. nach der Dauerwelle die Haare nicht nass machen oder waschen, hat sich die Friseuse /Friseurin (<:misstrau) darüber aufgeklärt? Wenn nicht würd ich auch mal zusehn, dass du das Geld zurück kriegst ... Oder geh zu einem anderen Friseur und lass dich beraten, ob das mit deiner Haarstruktur wirklich Sinn macht, etc.

    SimsFan91
    Wenn das, was Simse12 gesagt hat, nicht klappt (Rasierschaum wechseln, etc.) und deine Haut ansonsten nicht allzu empfindlich ist, würd ich vllt mal diese Enthaarungscremes benutzen; ist zwar viel chemie drin, aber kann unter Umständen Wunder bewirken XD

    LG
    kleeli

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleechen

    Parlette
    o__O Ich bin mit Naturlocken gesegnet, weiß aber von ner Freundin, die sich auch ne Dauerwelle machen ließ, dass es nur einen Monat gehalten hat, wegen ihrer Haarstruktur... o_O aber ein tag, das kann ich mir iwie nicht vorstellen ... vielleicht hast du irgendetwas falsch gemacht (soll kein vorwurf sein oder so..), z.B. darf man sich soweit ich weiß 24 Std. nach der Dauerwelle die Haare nicht nass machen oder waschen, hat sich die Friseuse /Friseurin (<:misstrau) darüber aufgeklärt? Wenn nicht würd ich auch mal zusehn, dass du das Geld zurück kriegst ... Oder geh zu einem anderen Friseur und lass dich beraten, ob das mit deiner Haarstruktur wirklich Sinn macht, etc.



    ............. Man darf sich die Haare nicht nassmachen?! Das höre ich zum ersten Mal!! Ich habe mir in der Tat die Haare gleich am Abend gewaschen, weil mir die Friseuse tonnenweise Gel reingetan hat:wut .
    Ausserdem hat meine Kopfhaut wie verrückt gejuckt... *heul*
    Und keiner hat mir was gesagt:haue . -.-
    In den 100 € war noch das Geld fürs Fönen und den Schnitt... Daher kann ich auch kein Geld zurückverlangen.

    Thx Kleechen!

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Hey,
    Ich wollt' nochma auf das Nägelkauen zurückkommen oo~ Ich kaue seit ein paar Jahren(6-7? .__.) und das wird irgendwie immer extremer. Habe vor einem Jahr es mal geschafft 2Monate nicht zu kauen. Meine Mutter redet inzwischen von "Selbstzerstümmlung" T_T und das find ich wirklich etwas zu viel. Ich habe schon so merkwürdigen Nagellack ausprobiert, Pflaster, ganze Verbände um die Finger, Kaugummi kaue ich sowieso total oft<-davon wird's ein bisschen besser ;_; aber leider nur minimal und viele andre Sachen. Ausserdem hauen mir meine Freunde auch imma auf die Finger. Ich würd' sagen das meine Nägel abgewrackt aussehen. Als hätte ich mir die irgendwo eingeklemmt, gequetscht odda so. Alles aufeinmal halt. Ich kaue nicht nur den Nagel ab, sondern Blättere mir die gesamten Schichten runter, ich hab regelrechte Kuhlen in meinen (Nicht existierenden-)Nägeln -.-' Und alles um die Nägel kau ich auch einfach mit ab .__.' Tja. Wenn jemand meine Finger ansieht beginnt der gleich zu schreien...Meine Nägel sind...verbogen, haben Löcher (!!) und Dellen überall ._. So ein Scheiß...wirklich. Meine Mutter motzt mich deswegen auch immer an und ich hab ein Gefühl als würde ich meine nägel langsam wirklich verstecken. Wenn das so weiter geht, werd ich bald garkeine Nägel mehr haben .__.


    In Liebe XD Magda.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Gut, dass jemand dieses Thema mal anspricht *g*
    Ich kaue seit 10 Jahren oder so...bei mir ist's eintlich so wie bei Magda nur, dass meine Mutter mich nicht anmeckert weil sie selber kaut.

  • Ich hab früher auch Nägel gekaut... aber irgendwie... tu ich es nicht mehr (sie brechen eh von alleine ab und sehen scheußlich aus). Ich hab mir gesagt "Lass es" und hab es gelassen, keine Ahnung.


    Parlette: Wenn dir das dein Friseur wirklich nicht gesagt hat, würde ich versuchen, das Geld zurück zu verlangen. Friseure haben eigentlich Festpreise, d.h. die Dauerwelle kostet einen bestimmten Betrag und den solltest du versuchen, zurück zu verlangen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Ich hab früher auch Nägel gekaut... aber irgendwie... tu ich es nicht mehr (sie brechen eh von alleine ab und sehen scheußlich aus). Ich hab mir gesagt "Lass es" und hab es gelassen, keine Ahnung.


    Parlette: Wenn dir das dein Friseur wirklich nicht gesagt hat, würde ich versuchen, das Geld zurück zu verlangen. Friseure haben eigentlich Festpreise, d.h. die Dauerwelle kostet einen bestimmten Betrag und den solltest du versuchen, zurück zu verlangen.



    Ich kann nur nochmal raten, dass man irgendwas in die Hand nimmt, nen Knetball oder so... und da rumspielt, denn dann hat man keine Hand frei, die man abkauen kann !



    @ Parlette : Meines Wissens nach kannst du da ruhigen Gewissens hin und die macht dir das nochmal (sie hat dich ja nicht darauf hingewiesen, die Haare nicht zu waschen) oder du verlangst, wie Azrael schon sagte, den Preis für die Dauerwelle zurück.
    Und dann würde ich auch einen Stufenschnitt empfehlen und etwas Farbe bzw. Strähnchen peppen auch immer gleich auf !!!

  • ich hab früher nägel gekaut, dann ca. 2 jahre nimmer und seit ca. 2 jahren wieder. naja, versuch auch grad aufzuhören. nägel lakieren hilft bei sehr gut, da ich nicht gern auf lack herumkau.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also...meine Haare...ich bin total unzufreiden mit denen.. ich möchte so gerne mehr Volumen reinhaben was nich nur den vormittag hält sondern den ganzen Tag! Wenn ich mir kopfüber die haare föhne is zwar wunderbar Volumen drin aber ich sehe aus als ob ich inne steckdose gefasst hätt xD
    Habt ihr 'n paar Tipps für mich?

  • Yamyom: Probiers doch mal mit einem Volumshampoo oder Schaumfestiger für Volumen. Wenn ich viel Volumen für meine Haare möchte, sprüch ich einfach Taft rein oder so was. Und volumenshampoos helfen bei mir auch.


    Ich hab auch noch eine Frage: Hat von euch jemand "holiday Skin" von Bebe Young Care. Hilft das? Kann man das auch im Gesicht hernehmen?



    Simse