Klamotten und Trends

• Ich glaub, ihr habt alle zuviel Geld :D

"Ich bestell mir drei Bikinis, und den Rock noch dazu, und vielleicht noch eine Gucci-Uhr, ein Prada-Täschchen und die Unterwäsche von Calvin Klein..." :roftl

Ich bekomm von meiner Mum grade mal 25 € im Monat, verdien mir aber noch 60 € dazu mit Zeitschriften austragen und Nachhilfe geben...

WUAH! Ich brauch auch neue Klamotten! Ich will so eine Hose haben wie Anne nur in schwarz. Und dann noch ganz viele coole Oberteile und einen neuen Rock. Ich muss meine Mum mal wieder zum shoppen überreden. Mit Eltern in die Stadt gehen ist zwar ein bisschen doof, aaaaber man hat eine beinahe unerschöpfliche Geldquelle an seiner Seite :hehe Und man kann betteln und nerven, wie kleine Kinder vor dem Süßigkeitenregal :D

P.S.: hab grad ne weiße Hawaiiblume im Haar :) Hawaiisachen rulen!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• hoi :D

ich schließ mich euch mal an..hab nu auch neue badeklamotten :D

is nix besonderes, schlicht eben :) hab hier mal n paar fotiiis ;)

davon hab ich das teil oben rechts u. unten links :D
    und hier das panty-teil (hot pants)

ibs dennööö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich glaub, ihr habt alle zuviel Geld :D

"Ich bestell mir drei Bikinis, und den Rock noch dazu, und vielleicht noch eine Gucci-Uhr, ein Prada-Täschchen und die Unterwäsche von Calvin Klein..." :roftl

Ich hab gaanz sicher net zuviel Geld!!:D Außerdem - wer sagt denn, das ich den ganzen Kram auch immer behalt, den ich mir bestell'?:D Ich hab mir mind. 3 Bikinis in den letzten Wochen bestellt, hab ich aber alle wieder zurück geschickt(nich gepasst, nich gefallen usw). Ich bestell mir solang Bikinis, bis ich den richtigen gefunden hab!:applaus Die Versandkosten sind kein Problem(weil ich so oft Sachen bestelle), die darf immer meine Mutter bezahlen:hehe Ich find das außerdem auch einfach viel besser, den Kram daheim anprobieren zu können, in Geschäften is immer son dummes Licht in den Kabinen usw.:hae

Boa, ich kanns nimmer abwarten bis Samstag *Endlich shoppeeen wiiiill* :eek::D
    Und nächsten Mittwoch gehts zu IKEA :seelove :applaus

[center][/center]

• @hanaaa

was willst du denn bei ikea? :hae :D kannste da mal gucken, ob du n schönen couch-tisch findest? danke :) bitte gleich mitbringen :D

will schon seit ewigkeiten sonen tisch haben...aber hab kein geld :D muss mir ja immer klamotten kaufen.. :hae :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• mensch, broili, das ist ja XXXXXXX, wa? :D

also, ich geb mein geld fats nie für klamotten aus... eher für cds und handballfahrten, bzw. was zu trinken (selters... apfelsaft :roftl)

[center]

[/center]

• Hach, einfach so, n bisschen Krimskrams kaufen:applaus:D IKEA ruuulez!:seelove
    Ja, ich kann mal nach nem Couch-tisch gucken:D - Soll ich denen dann gleich sagen, dass sie ihn nach Berlin fahren sollen?:roftl

[center][/center]

• berlin? :hae

hönow bitte! aber die rechnung soll zu dir :D

nee,echt ma, guck mal, ob du was schönes siehst :) oder was feines zum zimmer dekorieren..vllt. was mit chines. krams oder so.. :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili:

Habt ihr kein Poco in Höööönoooow? Da gibt es immer billige Möbel und Deko-Schnickschnack. Für ganz ganz wenig Geld! Kannst da mal schauen... Aber IKEA ist besser, weil die Sachen da nicht billig aussehen (was bei Poco schon teilweise der Fall ist :D).

Hanna:

Na dann ist ja gut... Ich dachte schon, du wärst sowas wie extrem reich :D Aber ich kann nicht so verstehen, dass Sachen bestellen so einen Spaß macht... Ich muss mir die Klamotten von allenSeiten anschauen, begrabbeln :D, schauen, wie sie bei mir aussehen, die richtigen Farben sehen, vergleichen und und und... Das geht ja gar nicht beim Onlinebestellen...
    Außerdem hab ich ne komische Figur, manchmal braucht ich S und manchmal 40/42 :hae

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• queen

poco? wer oder was is das? :D neee,kenn ich nich u. gibts auch nich.. nöö, echt nich.. :D aber wenn ikea eh besser is.. :D hannaaa-chen wirft mal n auge für mich, ne, hannaaa? :D :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ja klar, mach ich, wenn ich dran denk, Broilichen.:D

queen
    Ja nee, mir macht "richtiges" Shoppen ja auch Spaß (geh ja am Samstag schon wieder:D), aber jetzt bei meiner Bikinisuche:D is das online-bestellen praktischer, daheim kann ich nen Bikini besser anprobieren, als in so ner engen Kabine.:hae

Poco? Hab ich auch noch nie was von gehört..:kopfkatz

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    WUAH! Ich brauch auch neue Klamotten! Ich will so eine Hose haben wie Anne nur in schwarz.

Dann mal ran an den Speck. :roftl
    Nee, die is echt zu empfehlen. :seelove :fasziniert sei :D

Jaaa, IKEA ruuulz :seelove :ikealove
    Ich bekomm ja im Sommer neue Möbel. Dann werd ich da wohl mal 'nen zweitägigen Ausflug hin machen. Mit Übernachtung und Frühstück versteh sich :roftl

Jaja...:hammer :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• anne

was zahlste denn für übernachtung u. frühstück? :hae :D dann überleg ich mir dat auch :D

kennst du poco? *g*

bei ikea gibts doch auch so'n deko-kram,oder? :kopfkratz

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• :roftl

Jaja, bei IKEA gibts alles was schön ist. :applaus Sogar HotDogs. :roftl

Näää, Poco kennsch nich. :hae :D

Was willst du denn für Deko-zeug?

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• aaach, so sonnenblumen oder so große andere blumen halt? :roftl
    ich weiß schon, so aus plastik und so ne? :D
    ich denk mal, das gibts da auch :D
    bin mir sogar ziemlich sicher. *gg*

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• jaa, genau sowas :D

cool..ey..ich muss echt ma sparen :D das sag ich mir jeden monat *löl* u. dann seh ich was anderes tolles,was ich haben muss.. :hae..naja..man lebt nur einmal :D dann wünsch ich mir meinen tisch eben zu weihnachten..u. meine deko bastel ich mir halt selber *löl* :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

ich muss echt ma sparen :D das sag ich mir jeden monat *löl* u. dann seh ich was anderes tolles,was ich haben muss.. :hae

Jaa, so gehts mir auch immer:hae ich hab diesen Monat eigentlich für neue Inliner-rollen sparen wollen, aber hab mal wieder alles für Klamotten ausgegeben - tjaja, die Shopping-Sucht:hammer

Ohja, Anne, nimmste mich mit auf deine 2Tage-tour zu IKEA?:applaus :D Ich fahr da immer mit ner Freundin und ihrer Mutter hin (am Mittwoch auch wieder) und die wollen immer nur 3-4 Std. da bleiben:hae - viiiiiel zu kurz!:hua Ich muss da nämlich immer schön ALLES angucken, da gibts einfach soo viele tolle Sachen(besonders die Bettwäsche dort find ich so geil).:seelove Ich latsch' da immer mit nem Einkaufswagen durch und schmeiß grad alles, was mir gefällt rein:D - vor der Kasse muss ich mich dann immer wieder von 2/3 der Sachen verabschieden:roftl:sepp Hachja, ich LIEBE Ikea:love

Broili: Warst du denn noch nie bei IKEA? Musst du uuunbedingt mal hingehen, du verpasst was:hua :D

[center][/center]

• @ hannaaaaaaaaaaaaa :D

(dafür,dass manchmal ein "n" zu wenig kommt, gibts jetzt ganz viele "a"'s.. :D)

also,hm..nee, soweit ich mich erinnern kann, war ich noch nie bei olle IKEA :D *löl* aber den muss ich mir wahrscheinlich ma geben ey.. :roftl (*mein ninschöööööööööööööööööööön grüß*)

stell mir dich gerade vor, wie du mit deinem wagi-chen da durch ikea flitzt und deine arme immer nach rechts und links greifen u. diverse gegenstände aus den regalen zotteln :D :roftl

ich war immer oft ei höffner *löl* da gabs immer diddl-sachen u. früher fand ich das immer voll toll :D ich wollte immer sone 250 DM-Diddl-Maus, die ganz große..hab sie aber nie bekommen :heule jetzt bin ich auch nich mehr geil dadrauf.. :roftl

gibts dein giraffen-vieh eigentlich als kuscheltier? *süüß*

achso, du wolltest dir ja inliner-rollen kaufen..wasn für welche? ganz normale? oder besondere? (was is schon "normal"?!) gibt so welche, die leuchten, wenn du fährst :D

bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hab mir gestern zwei voll coole Bikinis gekauft *leiderkeinbildhab* eine knallroten und einen schwarzen die muss man an den hüften und oben am hals und am rücken schnüren. Die sind voll geil *freu* Und ich hab mit so ein Top ohne Träger gekauft in hellblau das ist auch voll geil. Ich bin schon voll braun:rolleyes Ich jetzt gleich geh ich wieder shoppen *süchtigsei*

• @gangstababy

hast nich im web irgendwie n bild gefunden? :hae :D

will den sehen! :heule *löl*

ich bin auch schon ziemlich braun :hehe mal schauen, vielleicht sonne ich mich ja heute mal wieder..hab ich lange nich gemacht ;) hab immer nur an meiner hp gebastelt :D muss ja auch mal sein...mal schauen, is es überhaupt warm draußen? :hae

bis dennööö

PS: bring mir was mit! was spannendes,was zum spielen..und bikini! :D :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]