Klamotten und Trends

• Broili: Jaa doch, zu Ikea musste uuuunbedingt mal!!:applaus*zwing*:D
    Das Giraffenviech hab ich mal auf ner Site mit Grußkarten oder so entdeckt, da gabs lauter so süße Viecher, nur weiß ich die Addy nich mehr:heule - also, k.A. ob's das als Kuscheltier gibt:D, wär aber cooool:D:seelove
    Ich wollt neue Inlinerrollen kaufen, weil meine jetzigen schon voll abgefahren sind - also ganz normale, keine extraschnellen oder leuchtenden oder so:D

---------------------------

So um nochmal was zum Thema Klamotten zu sagen:D...Ich geh jetzt ja morgen endlich shoppen:applaus Ich will aufjedenfall noch n schönes Oberteil, ne Hotpants, mal nach nem Bikini gucken (jaja, ich hab immer noch keinen:hammer) und vielleicht noch Schuhe - wenn mein Geld da mitspielt:rolleyes hab nur so 50€, davon kann man ja leider net viel kaufen, dummer €!:hae

[center][/center]

• Hannaaa
    "Nur" is gut, ist doch gar nicht mal sooo wenig...Für mich jedenfalls, bin nicht gerade reich...:cool:

Broili
    Ich werde gleich mal extra für dich das gesamte I-Net nach diesem Bikini durchsuchen...Momentchen:roftl :D

GangstaBabyyy

• So, das isser (hab ihn auf neckermann.de gefunden):

Musst du dir nur eben in knallrot oder schwarz vorstellen. Der ist an den Hüften und und am nacken und am rücken zum binden.

• @ GangstaBaby

Den selben hab ich auch!! :fff ;) Aber der ist wirklich schon uns so billig, gell?? :tuschel :)

Hab mir heute total geile Schuhe gekauft:
    <<---- Die da - nur in jeansblau und golden eingefasst!!! :seelove
    Die sind sooo bequem!! :)
    Ausserdem hab ich mir noch ein süßes Snoopy-Top zugelegt!! *auchschönfind* Mal sehn ... vielleicht find ich so ein Pic im Netz!! :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• @Schwebeteilchen:
    Die Schuhe sind jetzt ehrlich gesagt nich so mein Ding, aber is ja Geschmackssache.:)
    Wo hast du das Snoopy-Top denn her? Such schon ewig so'n Shirt*tollfind*:seelove....

[center][/center]

• @ Schwebeteilchen
    Naja ne, die Schuhe find ich jetzt auch nich so toll, weil die halt so weit hoch gehen! :D

Aber ich geh morgena uch endlich shoppen und es begeistert mich, dass die Geschäfte bis 18.00 Uhr aufhaben! :applaus

Ich weiß gar nich was ich alles kaufen will, auf jeden FAll noch ne Sonnebrille, Schuhe und viiiiele Oberteile und Röcke! :applaus :D

greetz
    isa

• Jaaa - beruhigt euch ... *tablettengeb* :roftl Ihr findet sicher auch so ein schönes Snoopy-Top wie ich!! :)
    Das ist von H&M!! :tuschel
    Bin grad noch fleißig am suchen ob ich nicht ein Bild seh von diesem Top ... :rolleyes :)

Ja - die Schuhe sind geschmacksache aber ich find sie toll!! :love

[center][/center]
    [/SIZE]

• Juuuhuu meine kleinen Shoppingsüchtigen. :D :kuss

@Schwebi :roftl
    Die SChuhe sind nich wirklich so mein Ding, gibt aber Schlimmere. :D Aber wenn du sie magst. ;)

Isa
    Tjaja, Röcke sind 'ne tolle Erfindung. :applaus
    Und geh ja zu H&M wg. der UNterwäsche für nächste Gröni-Konzert. :tuschel :roftl

Uuuund bei H&M gibts echt tolle Snoopy- und Comicsachen. :seelove
    Aber das müsstest du doch eigentlich wissen Hanna?! :hae :hua

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• anne
    Klaaar weiß ich das!:fff Aber ich hab da noch nie irgendwelche Klamotten von Snoopy gesehen, immer nur Unterwäsche oder Schlafanzüge. :kopfkratz Aber die sind ja natürlich auch toll!:seelove Hab mir grad letztens erst wieder Unterwäsche mit Snoopy drauf gekauft, hellblau-weiß gestreift, soo süß:love

:anbet@H&M

[center][/center]

• @ hannaaa

ich hab auch snoopy-unterwäsche! :D :roftl

aber nur so hellblau..und links auf dem teil da *g* is sweet-snoopy drauf :) voll sweet :) :love

u. da gibts auch tops mit snoopy? :hae *nochniegesehenhab*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Jaa, mit Snoopy gibt es eigentlich alles. :roftl
    Man muss nur richtig gucken.

Und Unterwäsche is natürlich besonders toll...genau wie die Schlafanzüge. *meinen anzieh* :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• @ anne

also dann schein ich ja echt tomaten auf den augen zu haben.. :hae wo sind denn die snoopy-tops? also,wo hängen die? *g* bei der unterwäsche? :kopfkratz oder wo? :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Naa, das is irgendwie alles verschieden :D
    Da wo halt die Unterwäscheabteilung endet irgendwie oder so :roftl

Schlagt mich, ich weiß es nicht mehr :hammer

Aaach, keine Ahnung, aber es GIBT sie, die heißbegehrten Tops. *krall* :hehe :seelove

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Hm, bei der Unterwäsche hängen auch immer so Unterhemden(oder was auch immer:D) von Snoopy rum, die kann man eigentlich auch als Top anziehen:D. Da gibts zB so ein rot-orang-pinkes mit Snoopys drauf, das is sooo geil:seelove:D. Mal sehen, was ich morgen so find im H&M:seelove...

[center][/center]

• @ Hannaaa

Jaa - ich glaub d a s Top hab ich!! Meins ist nämlich auch orange-rot-pink!! :)
    Das hing bei der Unterwäsche aber es ist eigentlich ein Top ... :kopfkratz
    Na ja auch egal ... :) Hab mir ausserdem noch 3 String Tangas gekauft - die haben zusammen 4,90 € gekostet und haben auch nen Snoopy drauf!! *imsnoopywahnist* :D

[center][/center]
    [/SIZE]

• @Schwebi
    Ja, das ist wie gesagt orang-rot-pink und dann sind da so weiße Linien drauf und verschieden Snoopyköpfe:D, total schön:seelove. Ich hab gedacht das wär n Unterhemd:sepp, na wenn das n Top is, umso besser:D--
    Jaja, diese 3erPack-Tangas von H&M, da hab ich auch zwei, einmal welche mit Snoopy und dann noch welche mit Schmetterlingen und sowas drauf:D. :applaus

Wie findet ihr eiegntlich diese Netzshirts??
    Ich find die toll, muss morgen mal nach sowas gucken:)
    Sowas mein ich:

[center][/center]

• Hanna
    Naja, die sehen schon okay aus aber ich glaub ich würd keins anziehen,
    die erinnern mich immer so an Basketball-Trikots. :roftl

:kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Also ich find sie schon schön - aber mir gefallen nur sehr wenige Netzshirts, da die meisten total billig aussehen ... :rolleyes :)
    Aber diese 2 sind schön!! :D

[center][/center]
    [/SIZE]

• hm..:hae

willst du denn unter diese netzteile noch was unterziehen? :D ich meine jetzt noch n top oder so :D bh is ja klar *löl*

ich find die eigentlich toll, aber ich würd nur n bh drunter ziehen..aber das is doof, mein bauch is voll weiß *löl* :D den sonn ich immer nich..nu ja u. das sieht n bissl komisch aus :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]