Klamotten und Trends

  • @ Schwebi


    Ich wusste schon immer, dass ich Gedanken lesen kann :D


    Aber fällt die Mütze beim Handball nich runter? :rollauge So irgendwie? Find ich ja kewl :D, dass du immernoch spielst :D


    Ich hab's zur Zeit mal wieder mit meinen Füßen.. :motz


    Naja.. ^^ Jetzt kannste dir ja das Unterwäsche-Zeugs da bestellen :roftl :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Wieder Broili :D


    Mhh ... nein, das mit der Mütze lass ich lieber ... das wird bissal warum glaub ich. :)
    Ja - ich spiel immer noch - jetzt schon 8 Jahre --> Alter Sack!! :D
    Na ja, ich muss jetzt mal schaun was ich mir da bestelle - aber die Mütze und die Unterwäsche schon ... denk ich mal. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • na mal hochschieb * X3* weiss irgendjemandob man irgendwo Killernieten halsbänder mit Spitzen herbekommt o_o"


    oder vieleicht sogar auch Niten armbänder mit edelsteinchen oder ne r anderen lederfarbe als schwarz? Pink wär ja echt optimal..

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari:


    Also pinkes Nietenzeugs bekommt man hier in fast jedem Gothic-Laden. Mich wundert es, dass es das bei dir in Köln nicht gibt (wird wohl so sein, sonst würdest du ja kaum fragen, oder? :D)
    Naja, und mit Spitze hab ich das noch nie gesehen, aber das kannst du dir doch selber machen, oder? In jedem Nähgeschäft gibt es doch Spitze zu kaufen, musst du nur irgendwie annähen oder antackern oder was weiß ich. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Kari-chan: gehste vielleicht reiN zufällig nach england? ich war vor n paar tagen in england,ein stadtteil von london heißt camden lock,das aber auch als "punk viertel" bekannter is! da gibts killernieten armbänder nicht nur in allen verschiedenen formen sondern auch in allen farben die ihr euch vorstellen könnt! von durchsichtig über knalliges pink über dunkelgrün bis schwarz---ich persöhnlich hab mir zwar nurn schwarzes mitgenommen aber die auswahl da war so groß----des war einfach geil!!


    also wer mal nach london geht--besucht Camden lock und den alternative market in camden lock!!

  • ach ;_; ich könnte mich gleich umrbringen* gibt es den keine online shops?`immerhin hab ich schon pinke chucks! es muss doch irgendwo online shops mit pinken zeugs geben.-_-* oder vieleicht muss ich einfach mal mit queen shoppen gehn o_O

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Karü,isch habbn Rosa FingerWristband,das kannsch dir schicken X3
    Hm...nein wisst ihr was ich genial finde,so Reißverschlüsse einfach so aufn T-Shirt vorndedrauf nähen :3
    Dann hat man imma was mo man dran rumspieln kann un is selbgemacht °,°*
    gibt auch rosa reißverschlüssä °,°*
    also bei der firma von der miyavi seine Armbänder & Co. hat da gibts geile Armbänder - die sin einfach anders als ander *lol ôo
    *mal n bild such*

  • Was den für ein Rosa band°-° boah! boagh das Rosa Glitzer KKillernieten Halsband<_< Das Könnte Auch kari heissen weil das genau auf mich zutrifft o_O....oh nein ich muss zuerst in die USA!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • so'n ring aus stoff-band,weissu? °,°
    *mit schwarzem blitz*
    [eidt]*bild gemacht hab*





    *von miyavis lieblingsfirma*
    *toll find,is mal was andres*

  • °-°lol ah! ja sowas hab ich auch son ring in schwarz mit pinken streifen! is aber irgendwie zu gross °-°;


    *omg das miyavi armband is geil ;_; *haben will*


    aber das beste was ich ja jez wircklich in meinem leben gesehn hab ( ausser das Pinke glitzer killernieten halsband *


    is diese sensationele Puddel tasche für die ich meine Seele Verkaufen würde o_o" buw 100euro dafür geben würde!!es ist sowas von Kari mässig ;_; wieder kurz vorm umbringen bin*


    *also wenns sowas bei euch auch gibt ( Queen anschau :D ) dan würde ich euch 25schenken und den preis für die tasche wenn ihr es mir schicken würdet o_O lol...es kann auch mehr sein-_-ich will unbedingt diese tasche haben!!!!!!!!! waaaaaaaa-_________________-


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • haaaallooo *G*!!!


    muss euch mal was wichtiges fragen, also hab mir klamotten bestellt, und nu sind sie da, aber ich bin mir nicht sicher ob ich diesen pulli behalten soll...



    weil ich darin irgendwie komisch ausseh... mmh, wie findet ihr den denn???


    Greetz Milka

  • @ Milka :D


    Ich find den eigentlich ganz schick :applaus Aber du solltest mal ein Foto von dir und dem Pullover reinstellen, damit wir dir sagen können, ob es wirklich komisch aussieht :D *g*


    Der Schal und die Hose gefällt mir auch :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • so so sieht der bei mir aus, vorallem mach ich mir da gedanken drum weil der eigentlich viiiiel zu teuer ist...



    ich find entweder seh ich voll maskulin oder dick darin aus...


    milka

  • Ich find nicht, dass du "dick" aussiehst, bei dir sieht man ledigleich weibliche Rundungen, die das tolle Modell da oben nicht hat, da is alles glatt, is doch doof ^^


    Aber letztendlich musst du dich da drin wohlfühlen :) Wenn er dir nicht gefällt,lass es lieber ;)


    Was n bissl komisch aussieht, sind die Knöpfe da an der Seite :D



    PS: Was ist das da für eine Sonneblume im HIntergrund? *tollfind* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hehe, ja mein ganzes zimmer ist voller sonnenblumen, *g*... auf dem tv, lichterkette, bettwäsche usw.... jaja sonnenblumen sind sooo geil!!!!.... die im hintergrund hat mir mein bruder mal zu geb. geschenkt...


    mmh, der pulli ist doof, hab mir noch nie soviele gedanken um ein kleidungsstück gemacht


    greetz milka

  • Broili: dito. Dick siehst du auf keinen fall aus, und dein bild ist auch anders belichtet. und das macht auch schon ne ganze menge aus. Wieviel kostet der pulli eigentlich??

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • der pulli kostes 65 euro, meine mama würde die hälfte zahlen, aber ich hatte noch nie so teure sachen... *grrr*


    milka

  • Oh oh... also, wenn du dir bei dem Pulli soo unsicher bist, und bei dem Preis und so, würd' ich den eher nicht kaufen!


    Naja, ist meine Meinung... musst du entscheiden xD

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @ milka: schick den pulli wieder zurück, der ist sein geld nicht wert! vor allem, wenn du jetzt schon unsicher bist und dich nicht wohlfühlst, dann ziehst du das teil 1 o. 2 mal an und dann vergammelt der im schrank ... schau doch lieber ´mal bei new yorker oder bei h&m, da bekommst du für 65 euro ´nen pulli und noch eine hose ...