SimsLifeCycle

  • Ich hab mal vor einiger Zeit SimsLifeCycle downgeloaded, jetzt spiele ich schon längere Zeit, aber keins meiner Kinder wird zum Teen, oder ein Teen zum Erwachsenen.
    Ich kann nur ein Kind zum Teen (oder Teen zum Erwachsenen) machen, wenn ich in LifeCycle direkt geheund es dort ändere. Geht das denn gar nicht von allein?
    Helft mir bitte:(

  • was ist SimsLifeCycle überhaupt??



    *nurmalsofrag*




    mfg

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Das geht auch nur so. Im Spiel verändert sich nichts. Willst Du Teens haben mußt Du das mit dem Programm außerhalb des Spieles machen.


    @ rapqueen: ein Programm mit dem man Kinder zu Teenagern und dann zu erwachsenen machen kann. Soll aber häufig Probleme verursachen...

  • Hallo zusammen,
    ich habe das Programm gleich wieder vom Rechner geschmissen. Es verursacht wirklich nur Probleme. Ich hatte schon einen komplett Absturz deswegen.


    Hiermiz möchte ich empfehlen es nicht herunterzuladen!

    [center][/center]

  • Hallo,


    ich habe gar keine Probleme mit diesem Teensimsprogramm.
    Entfernt einfach die WORK.IFF datei und schon läuft es fehlerlos.
    Habe zur zeit auch meine Story mit Simmteen gestaltet.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Also muss ich wirklich dann einfach nur diese Datei entfernen und es hat dann auch keine weiteren Ursachen?
    Wo kann ich das Programm noch einmal finden?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ich habe die Work.iff gleich nach Download der Datei gelöscht, und habe eigentlich keine Probleme beim Spiel. Eigentlich.... Uneigentlich verhindert diese Datei, dass man alle Bauplätze mit Häusern bebaut. Das macht mir aber nix aus, ich geh dann einfach zur nächsten Nachbarschaft.
    Aber was anderes:
    Wieso erscheinen meine Skins und Gegenstände, die ich gedownloaded hab eigentlich nicht im Spiel, selbst wenn ich den Pfad benutzt hab, der vorgegeben war?????


    @The_Immortial


    Leider ist der link den du genannt hast schon ungültig geworden.
    Wo kann ich den metamorphoser und sims wardrobe sonst noch downloaden?


    Bitte antworte schnell!!
    danke