Installieren

  • Ich hab da ein Problem: Ich habe SIms Deluxe (gekauft) und TGD (geliehen).


    Wie und in welcher Reihenfolge muss ich das Installieren, damit ich das mit der Deluxe-CD spielen kann???


    Ich kann nicht erst TGD installieren, dann kommt ne Fehlermeldeung. Wenn ich zuerst Deluxe und dann TGD installiere, muss ich mit der TGD-CD spielen, sonst kommt auch ne Fehlermelung!


    Please help me!!!

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst mit der Deluxe-CD TGD spielen, weil die CD von TGD nur geliehen ist? Also meines Wissens wirste da Probleme haben, ich glaub nicht dass es geht... allerdings hatte ich irgendwo in diesem Forum auch mal gelesen, dass jemand ohne CD spielen konnte, nur keine Ahnung wo??? Lange Rede, kurzer Sinn :D : Ich glaub nicht, dass du das hinkriegst, aber vielleicht fragst du nochmal im HelpDesk, die können dir bestimmt definitv sagen wie es aussieht...


    Viel Glück ;)

  • Hallo Mili!


    Du kannst das in allen möglichen Variationen installieren (üblicherweise installiert man erst Die Sims-Deluxe, dann TGD), aber Du wirst trotzdem immer mit der "Tierisch gut drauf"-CD spielen müssen. Man spielt immer mit dem zuletzt erschienen Add on und das ist demnach TGD. Sorry, aber es bleibt Dir wohl nix anderes übrig als Dir selbst TGD zu kaufen oder zu wünschen, wenn Du es spielen willst.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mili
    Schade... *heul*
    Kann man TGD denn brennen und mit der gebrannten CD spielen???


    Eine CD zu Brennen wäre illegal, ich rate Dir die Finger davon zu lassen, da sowas nur Probleme mit sich bringt.


    Bevor noch mehr illegale "Möglichkeiten" aufgezählt werden schließ ich dieses Thema, es wurde dazu ja sowieso schon alles gesagt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]