Das Märchen von Erika Kranich

  • Weiter,Weiter, Weiter!!!!!
    Aber ich hab nich einen kleine Frage.
    Ich bin ja blind. Das weiß glaube ich jeder hier. Kannst du mir den genen Ort nennen???
    Bitte.


    Lio, die Blinde

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • So gleich geht´s weiter. Heute hab ich aber leider nur eine kurze Fortsetzung für euch. ;)


    Lio: :confused: Sorry, aber ich glaube ich habe deine Frage nicht ganz verstanden. Meinst du den Ort, wo die Geschichte spielt? Das Ganze spielt sich in Sim-City und Umgebung ab *löl*


    Paulisim: Hey, ich habe gerade meinen Namen in deiner Sig entdeckt! *zurückwink:wink *


    Hier nun die Fortsetzung:



    Gino: "Erika, mein Großvater ist nicht tod! Er lebt! Aber er ist nicht mehr der, den Sie einst kennengelernt haben."
    "Aber wo, WO ist er? Kann ich zu ihm?" stammelt Erika.
    "Ich werde sehen, was sich machen lässt!" verspricht Gino.




    "Am Besten ich bringe Sie jetzt nach Hause und Sie legen sich ein wenig hin. Sie sehen ja völlig mitgenommen aus."
    Vielen Dank!" murmelt Erika schwach.




    "Liebling, ich muß noch mal weg! Ich bringe Frau Kranich nach Hause. Ich nehme das Auto." ruft Gino Julia zu.
    "Aber...das Essen! Ich habe doch gekocht!"
    Gino ist schon bei der Tür hinaus. Kopfschüttelnd bleibt Julia allein in der Küche zurück.


    >>Fortsetzung folgt<<


    Das war´s auch schon wieder für heute.


    Ciao eure Amy Jo :)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • bitte mach schnell weiter dass ist so spannend


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Na gut, na gut! Dann mach ich jetzt ganz schnell weiter...:D



    Ganz benommen steht Erika noch lange vor ihrem Haus und sieht Gino´s roten Sportwagen hinterher. War alles nur ein Traum? Was hatte Gino gesagt, als sie auf der Couch saßen? Antonio soll leben? Von den vielen Fragen bekommt Erika Kopfschmerzen.




    Da fällt ihr ein, dass sie sich gar nicht von Julia verabschiedet hat und gleich geht sie hinein um sie anzurufen. "Es tut mir leid, ich habe mich plötzlich nicht wohl gefühlt."
    Besorgt erkundigt sich Julia ob sie vielleicht Hilfe brauche.




    Dankend lehnt Erika ab. Sie wird sich einen nervenstärkenden Kräutertee brauen und ein entspannendes Bad nehmen. In der Wanne liegend und Tee schlürfend merkt sie, wie ihre Lebensgeister langsam wieder zurückkehren.




    Danach schlüpft sie in ihren bequemen Schlafanzug und kriecht ins Bett, als es an der Haustür klingelt. Wer kann denn das so spät am Abend noch sein?




    Sie öffnet die Tür und eine tiefe Stimme sagt: "Liebes, erschrick nicht! Ich bin es!" Erika hört zwar die Worte, aber was sie da sieht ist zu viel für sie. Ohnmächtig fällt sie zu Boden.


    >>Fortsetzung folgt<<


    Ooohh, da fällt mir plötzlich ein, ich muß jetzt gaaanz dringend weg...also bis irgendwann mal! :D

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • wie hast du das gemacht mit dem umfallen?
    naja ochne jetzt ist schon wieder spannend!
    auf jedenfall weitermachen!


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Ooooooh. Ist das spannend! :applaus


    Weiter, weiter *bettel*

  • Liebe Amy Jo,


    Deine Geschichte ist wirklich sehr schön. Hoffentlich läßt Du uns nicht so lange mit der von uns allen sehnsüchtig erwarteten Fortsetzung warten :D


    @ Chelsea: So sieht ein Sim aus, wenn er ungewollt von einem anderen Sim "feurig" geküsst wird :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • achso das bei der tür?
    dann hat amyjo also den mann dort irgendwie weggemacht


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Hi!
    Mach bitte schnell weiter, bin so gespannt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo meine lieben Leser/rinnen :love


    So lange wollte ich euch eigentlich nicht auf die Folter spannen :( , doch ich hab gerade (wieder mal) ein Problem bei Piranho und kann meine hochgeladenen Bilder nicht aufrufen :hammer


    Aber damit ihr nicht bis zur nächsten Fortsetzung warten müßt, hab ich EXTRA für euch noch ein Bild bei Beepworld hochgeladen.


    Hier ist es:


    Gino: "Großvater, hilf mir! Wir müssen sie auf das Sofa legen."


    >>Fortsetzung folgt<< - hoffentlich :confused:
    (Drückt mir die Daumen, dass der Fehler bei Piranho bald behoben wird.)

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Hallo Amy Jo !!! Mach bitte ganz ganz schnell weiter !!! Supertolle Sache !!! Noch eine kurze Frage: Woher hast du das Bild/Gemälde von Seite 2 im Schloß (Der Mann mit dem extrem bösen Blick) gedownloadet ??? Danke !

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Guten Morgen! ;)


    Chelsea: Ich arbeite immer mit move_objets on, weil sich sonst die Sims nie so benehmen würden wie ich das haben will.


    Paulisim: Tja, der Geliebte ist zwar wieder da, ABER...na das siehst du ja gleich :D


    Gothic-Simsler: Es tut mir leid, ich wollte dir wirklich gerne helfen. :( Ich dachte es wäre von hier , doch da hab ich es nicht mehr gefunden. Es steht auch nix dabei woher es stammt und Readme war auch keine dabei. Ich glaube, es soll das Phantom der Oper darstellen und es ist eigentlich eine animierte Lampe. Wenn sie eingeschaltet ist rollt er die Augen. :rolleyes


    @all: :D Für die ganz Schlauen, sozusagen für die Adleraugen unter euch, hab ich im letzten Bild schon mal ein klitzekleines Zuckerl eingebaut. Fast wie in einem Suchbild *g* und hier kommt nun des Rätsel´s Lösung:



    Zwei bärenstarke Arme heben Erika hoch und tragen sie ins Wohnzimmer.

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]


  • Gino muß wieder nach Hause, damit sich seine Julia nicht zu große Sorgen macht.
    "Geh nur!" brummt der Bär, der in Wirklichkeit der arme Antonio ist. "Ich bleibe bei Erika, bis sie wieder zu sich kommt."




    Endlich ist Erika wieder bei Bewußtsein. Sie kann es immer noch nicht glauben, dass Antonio nun ein Bär ist und leibhaftig vor ihr steht.
    "Schau mir in die Augen, Kleines!" flüstert er ihr zu. (:D *kreisch*:D )
    Und tatsächlich! Es sind die selben dunkelbraunen Augen, in die sich Erika einst verliebt hat!


    >>Fortsetzung folgt<<


    Liebe Grüße Amy Jo :love

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • HEY cooool!
    das ist ja supi !!!!!
    das war wohl éin bärenskin oda?
    *GGGGG*
    weiterrrrrrrrrr machen bitte!


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Also das ist ja echt mal ne super Idee und die Fotos sind auch wirklich absolut gut gelungen... warte gespannt auf die Fortsetzung (hoffentlich lässt du uns nicht zu lange warten!!!):D

  • So eine Idee muss man erst mal haben - ich hab mich so schief gelacht...
    Weiter so! :applaus


    Dein "Zuckerl" hab ich übrigens gefunden, das ist interessant - da achtet man sonst gar nicht drauf ;)