dick/dünn Sims2 ?

  • ja !! das wär cool !! wenn meine sims zu fett sind , dann nichts mehr zum anziehen finden .. das wär cool



    *scherz*



    eine frage :


    was ist wenn man soo dünn wird dass die knochen raus kommen ?*lol*
    sterben die sims dann ??


    noch eine frage :


    wenn man zu viel isst und fett wird , wird dann nicht zwishcen den sims soo gewählte schönheit passiereeeenN???

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Hi!
    Also, die können dicker und dünner werden. Aber ich denke, dass das auf dauer dann ziemlich nervig wird, sein Gewicht zu halten und dass es dann irgendwann Cheatsobjekte auf irgendwelchen Seiten geben wird, damit die dünn bleiben.
    Das die altern, kann man ein und ausstellen!
    Und Wetter wird es auch geben.
    Regen, Schnee, Sonnenschein, usw.
    Die kleinen Babies sind auch ab sofort nicht nur in der Wiege, sondern fangen irgendwann an zu krabbeln und dann zu laufen!
    Hab so ein Viedeo gesehen, sieht voll süß aus, wie es mit dem Teddy spielt und ihn auf den Boden haut! ;)
    Ach ja, wenn ein Sim dick ist, interessiert sich das andere Geschlecht nicht für ihn...
    find ich irgendwie doof...
    naja, aber es hat auch was realistisches ansich! ;)
    Bye
    MOGGI

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wieso hat es was realistischs an sich, wenn die Dicken keiner mag?
    Ich finde das ziemlich bescheuert, denn ich kenne jemanden, der ist groß und dick, und trotzdem anziehend.

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • ich finds auch dumm, dass die dicken keinen abkriegen. ich hatte mir schon vorgestellt, dass meine schöne model-simfrau einen dicken heiratet... aber wenn die keinen abbekommen, dann ist das ja blöd. der realität entspricht das auf keinen fall, da geschmäcker ja verschieden sind und nicht jeder so eine oberflächliche kritierienwahl in der partnerschaft hat wie man vielleicht glaubt. für mich z.B. zählen wohl eher innere werte... man sollte nicht immer jeden nach der körperform beurteilen. und dass maxis es so macht, find ich sehr unrealistisch und irgendwo auch schon menschenverachtend. ja, dass muss ich schon sagen :motz

    elevator music

  • @ xxpollyxx: Ich bin ganz deiner Meinung, ich finds auch ne ernsthafte Frechheit.


    Aber vielleicht bekommst du die beiden ja verkuppelt, wenn du die Sims Frau die Initiative Ergreifen lässt.... Bei Sims 1 ist das ja auch manchmal so

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • wenns klappt, dann wärs schön :) ich finds immer toll, verschiedene paare zu bilden... naja, aber von allein werden die leute wohl nicht auf die dickeren zugehen. irgendwie schade :(

    elevator music

  • Stimmt! Ich mein, wahre Schönheit kommt doch von innen :D Ok, zumindest.. einigermasen :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • auch dicke menschen können äußerlich ihre reize haben. also z.B. n hübsches gesicht oder so... manchen steht ein weniger molliger sein auch einfach... mensch, ihr seid so oberflächlich :D

    elevator music


  • Woher weißt du das denn , dass das so ist ??? Also, ich habe das noch nirgends gelesen !!! Oder hast du etwa geheime Informationsquellen ??? :D Nein Scherz, aber sag ma woher du das weißt !!!

  • Ich weiß aber immer nicht wo ich scheuen soll ..., ich gucke immer als erstes bei www.thesims.de und dann wenn ich da alles durchstöbert habe gehe ich zu www.simszone.de aber da gucke ich auch nur ob es neue Informationen gibt !!!
    Eigentlich verlasse ich mich auf das simsforum ... *g*
    Das simsforum ist doch die beste Informationsquelle ...! :D

  • ich guck eigentlich immer wenn ich ins internet geh bei der simszone vorbei. also jeden tag :D
    naja, aber wenn die da dann seiten mit artikeln verlinkt haben, da klick ich da auch drauf und les es mir durch. und da erfährt man manchmal so einiges neues ;) also meine infos krieg ich theoretisch auch nur von www.simzone.de
    und trotzdem weiß ich was, was du nicht weißt :hae :D

    elevator music

  • Wenn es bei Sims 2 dann ja etwas dickere Kinder geben wird, was bestimmt jeder auch einmal hat, können die dann eigentlich auch an diesen Sachen trainieren ??? Wie sollen die sonst dünner werden ...? Oooh das wird schwer !!!