Das verrückte Experiment 2 ...was passiert wenn...

  • Tag 1 (


    Jetzt wird es ernst, ich wartete gespannt ab, ob Cate einen Napf auffüllt...
    die beiden Tiere bitten sie darum...



    Und tatsächlich: Sie hat die Aktion "Napf auffüllen" (oben links im Bild.)
    Das heißt, die Tiere können doch länger überleben.



    Wie immer sind's mal wieder die Nachbarn die alles stören.
    Als sich Cate gerade mal hinlegen will kommt die ganze Wilkommens-Armee der Nachbarschaft vorbei.




    Die Nachbarn gucken schon ein Bisschen komisch, als sie Cate im Garten und nirgends eine Klingel finden...
    Ein froher Anblick (Kreis) der kleinste Hund hat schon sein erstes Fressen im Zoo.



    Dumm wie sie eben manchmal sein können, Die Sims.
    Die Nachbarn stehen nur dumm vor Cate rum, einige Zeit später klingeln sie an der Haustür, obwohl Cate noch immer bei der Liege steht. omg.





    Gleichzeitig:
    Der volle Napf ist nicht unbemerkt geblieben, innerhalb weniger Minuten kommen alle angerannt und stehen Schlange.^^
    Jetzt ist aber erstmal die Katze dran.




    to be continued...

  • Wow, das ist wirklich eine super Fotostory Idee, und beide finde ich bis jetz sehr spannend nur das mit dem Haus des SChreckens hab ich nohc nicht wirklich kapiert...^^
    ich hoffe es geht ganz schnell weiter...

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • echt ne tolle idee!
    bin gespannt wies ausgeht^^
    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hallo SirSims,
    ich habe auch schon dein letztes Experiment mit Freuden mitverfolgt, bin auch jetzt schon richtig gespannt, wie es im Haus der Verdammnis weitergeht ^^
    Ich werd weiterhin dein Projekt mitverfolgen, auch wenn ich nicht immer gleich einen Kommentar schreibe ^^

    LG Dragonheart

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ich finde die Idee an sich mit den Experimenten echt toll,aber wenn man was anfängt und dann passiert monatelang gar nichts mehr ist doch blöd! Dann sollte man sich doch vorher überlegen ob man was anfängt oder nicht!


    Und dann soll man schon abstimmen was für Experimente als nächstes kommen sollen und dann aber nicht mal eins fertig machen...sehr,sehr Schade!


    :(:(:(