Welches Nächste Thema als Wettbewerb ?

  • Hmm, ich hab gerade für das modernste Haus gestimmt. Da ich mir gerade schöne Glasfenster runtergeladen habe.
    Einen Wttbewerb "Schönster Garten" fänd ich auch gut.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • könnte mir jemand ein paar gute downloads sagen ( internetseiten ) wen man das für ein internat braucht :-)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ein Wettbewerb in zwei Ausführungen, d.h. mit und ohne Downloads, wird nicht stattfinden, sowas gab´s einmal und dann nur einen Teilnehmer für Non-Download.


    Man kann auch ohne Downloads tolle Häuser bauen! Ich spiele zur Zeit nur ohne und da kommen immer schöne Häuser raus ;)


    Ich finde die Idee Modernstes Haus gut. Wir hatten zwar jetzt die schönste Villa, aber an der hohen Beteiligung sieht man, daß das bei euch am besten ankommt :D. Und für die Abstimmung haben wir jetzt auch eine bessere Lösung als bei der Villa, wenn wieder mehr als 20 User teilnehmen wollen ;)

  • Jeder baut sein haus(also da wo er wohnt)
    oder,Irgentwie ne große brücke bauen,unter der ein sim wohnt

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • oder venedig bauen!!!
    das is cool,habs schonmal gemacht(dann hab ich das spiel runtergemacht:rolleyes )

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • Also ich finde die Idee Hausboot nicht schlecht. Aber es sollte auch mehr Wettbewerbe ohne Downloads geben! Es gibt viele die können nicht oder nicht viel runterladen. Außerdem solte jemand dem ein bestimmtes Objeckt gut gefällt dem Betreffendem eine PN oder Mail schicken.
    Gab es den Wirklich noch keinen Wettbewerb für die/das schönste Einkaufscentrum/Disco???? :confused:


    Also dann mal schön weiter abstimmen,
    grüße,


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]