Wohin mit den Skins

  • Ok! Es gibt diese Frage jetzt sicher schon ein paar mal aber ich hab mich jetzt ca. 45 Min. mit der Suche gespielt und nix brauchbares gefunden!
    In welchen Order muss ich Skins kopieren die ich in den Shops haben will????:confused:


    lg
    Flow

  • In der Suchfunktion für Hot date hättest bestimmt was gefunden ;)


    Also: Wenn du nur Hot Date hast dann kommts in den Ordner


    .../Maxis/Die Sims/ExpansionPack3/SkinsBuy



    Wenn du UT hast dann kommts in den Ordner


    .../Maxis/Die Sims/ExpansionShared/Skinsbuy

  • Wie? Sind die Skins dann Verkäufer oder einfach Stadtbewohner?
    *wasgehthierab?*
    grübelnd,
    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Nein, es geht darum die Skins in die Läden zum Verkauf zu bringen (also in die Kleiderständer)! Soweit ich weiß werden die Skins von NPCs in der Stadt, ganz normal aus dem "Skins"-Ordner unter GameData genommen!


    lg
    Flow

  • Die Dateien, die in den erwähnten SkinsBuy kommen, soll man dann in der Stadt kaufen können. D.h. Pyjamas, Schwimmsachen, Winterklamotten oder feierliche Kleidung.
    Diese Dateien müssen allerdings in bestimmter Hinsicht codiert werden, um im Laden aufzutauchen (so kann man auch normale Skins "kaufbar" machen).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Im Prinzip genauso, wie die normalen Skins auch, jedoch mit besonderen Anfangs-Buchstaben (anstelle des B für normale Skins oder C für Köpfe):


    F - für Festliche Kleidung (Formal)
    S - für Schwimmzeug (Swim)
    L - für Pyjamas (Lingerie)
    W - für Winterkleidung


    Skins mit andere Anfangsbuchstaben werden meines Wissens nach ignoriert, die Skins tauchen im Spiel dann nicht auf.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]