Ich brauche den Chemiebaukasten!!!!

  • Tach leutchen!!!:)


    Weiß einer von euch zufällig wo ich mir den Chemiebaukasten aus Das volle Leben runterladen kann??
    Denn ich kabe nur Sims und Party ohne Ende.
    Bitte helft mir!!:applaus

  • Meines Wissens nach funktioniert der Chemiebaukasten eh nur dann, wenn man "Das volle Leben" hat. Da nützt auch ein entsprechender Download nichts, da die notwendigen Programmroutinen dafür allesamt fehlen.
    Da hilft wohl nur eins: "Das volle Leben" kaufen :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • HI!
    ja Adamant hat recht. Hab ich au ma gemacht, mit der Wunderlampe. Dann steht da nur Missing Animation. Die Animationen kriechste erst mit dem Spiel!
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • und wenn du dir den chemie bau kasten plus animationen laden willst (was ich bezweifle das es im i net gibt ) würde das 100 pro was kosten :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Wenn du dir sowas runterlädst, müsste das Programm ja auch die Konsequenzen kennen müssen, z.B. dass sich beim gelben Trank die Persönlichkeit umdreht und so weiter und so fort. Mit nem einfachen Download denke ich ist das zur Zeit net machbar.

  • es giebt aber einige gehackte objekte die kann man mit jeder version benutzen

    [GLOWWHITE]WIR WOLLEN DAS NICHT[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!STOP THE WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOWWHITE]




    [GLOWGREEN]LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE DAN[/GLOWGREEN]

  • Das mag sein, aber die komplette Funktionalität des Chemiebaukasten zu hacken, nur für die paar Leute, die sich das Addon nicht kaufen wollen, aber den Chemieset haben möchten? Ich glaub nicht, dass sich jemand diese Mühe gemacht hat....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]