Altbrunnen , bitte helft mir

  • Also ich habe mir einen Altbrunnen runtergeladen, meine kinder (also nat. bei sims) tranken daraus, sie blieben kinder können zwar alles machen was erwachsene auch machen aber ich möchte so gerne das sie auch erwachsen aussehen.



    Bitte helft mir das wäre super super lieb.
    Danke schon im vortaus

  • Altbrunnen? Werden die Sims dann erwachsen?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ja, es gibt 2 Arten von Altbrunnen.


    1. Der Altbrunnen der Eigenschaften der Kinder verändert. Diese können sich dann verlieben, eine Arbeit suchen usw. Sie sind also dem Erwachsenem Sim gleichgestellt.


    2. Der Jung-Altbrunnen. Er verwandelt Kinder in Erwachsene und Erwachsene in Kinder ;)

  • Hoert sich wirklcih geil an!


    Ladt mir die dann jetzt mal 'runter!!!!


    Ist bestimmt voll cool!!!!!!


    Danke, Alf!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Ja, es gibt 2 Arten von Altbrunnen.


    1. Der Altbrunnen der Eigenschaften der Kinder verändert. Diese können sich dann verlieben, eine Arbeit suchen usw. Sie sind also dem Erwachsenem Sim gleichgestellt.


    2. Der Jung-Altbrunnen. Er verwandelt Kinder in Erwachsene und Erwachsene in Kinder ;)



    Hallo Alf! Sag doch bitte mal auf welcher Seite es welchen gibt!!
    Welcher ist das auf Anja´s Simpage???
    Helft mir bitte, ich möchte beide haben! *gierigsei*:D
    Tschau!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Der von Anja ist der, der die Gestalt verändert. Ich hab aber mal gelesen, dass er nich richtig funktionieren würde, aber probiers aus.


    Der andere gibts HIER ;)

  • einen altbrunnen???? supercool! wenn ich auf meinem computer nur internet hätte!

    [CENTER]Grüße alle, die mich kennen
    Besonders
    Tinitus
    :trei


    Unbekannter Verfasser: "Das Glück kommt uns nicht entgegen, wir müssen es verfolgen!
    :horse [/CENTER]

  • Der Link funtzt bei mir schon....
    .... aber ich finde den Brunnen net! Bin zu dumm dazu :( Kann mir jemand helfen. mit einer genauen Beschreibung? Bitte!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Pinguin-Sim


    hier haste den Jung-Altbrunnen


    zu dem anderen gibts nen neuen link weiss nur grad net wo ich den hab aber werd mal nachschauen

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Die von Anja´s Simpage hab ich jetzt! Vehlt mir jetzt noch eine Sorte?? *nochmaldummfrag*
    :confused: :confused: :confused: :confused:
    Tschau ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ja, danke schonmal.
    Aber ich hätte so gerne einen wo die kinder auch erwachsen aussehen und nicht nur die fähigkeiten haben.
    Kann mir da jemand einen sagen.


    Übrigens ich hatte mir ja schonmal einen Alt und jungbrunnen geladen aber wie ich schon gesagt habe hatten die kinder nur die fähigkeiten, und der sah genauso aus wie auf Anjas Simsseite.