Genauer Zeitpunkt???ß

  • Hallihallo,
    ich ahb ja schon viel zum neuen AddOn gehört, aber wann genau kommt es denn nun raus? Auf sims.de staht Mai aber der Mai hat ja bekanntlich 31 Tage. Weiß jemand was genaues????????:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Der 23. Mai war eigentlich von Anfang an fester Termin. Manche verwechseln das wahrscheinlich mit diesem falschen Termin. Da war nämlich vom 28. Die Rede ;)

  • Als erstes meinten sie das es am 28. April erscheinen wird ...
    Nun ist es aber der 23. Mai, aber ich glaube so wieso nich das es da kommt, das war ja bei den meisten Add On´s so das es immer und immer wieder verschoben wurde (der Erscheinungstermin) !!!


    -Flower :wink

  • Es wird bereits so lange am neuen Addon gearbeitet, da glaub ich weniger, dass sich da noch was verschiebt. Ich hoffe sogar, dass es ein paar Tage vor dem Releasetermin in den Läden erhältlich sein wird, genauso wie bei UT und TGD :)

  • lol naja aber im forum hier also auf der startseite steht es kommt im april 2003 raus ^^ *loool* naja gut so witzig war das nu auch wieder nich ^^

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Lassen wir uns doch einfach überraschen :D !!


    aber ich hoffe mal das es in april kommt :rolleyes mich wundert aber das tso und superstar so fast in der gleichen zeit rauskommen :hae

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • kommt das nicht schon ende april
    *grml*
    dann muss ich ja noch länger warten

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Auf www.thesims geht 23. Mai!
    ich gehe auf jedenfall dann in die
    geschäfte! :D :D :D
    Ich freue mich schon sooo
    doll auf das neue AddOn!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]