Kirsten läuft weg

  • Dann mach ich mal eben weiter.



    Und sie fand eine Wohnung, aber vorher schnitt sie sich nochmal die Haare... ein wenig...



    Sie hatte ein Haus nicht weit von Mutter und Marlen nur 2 Straßen und war rundum glücklich.



    Einen Job hatte sie auch, sie arbeitete in einen kleinen Raum als Klamottenreperatur und durfte auch oft zu hause arbeiten, denn sie verlängerte oder kürzte alles per Hand.



    Wenn Leute vergessen ihre Sachen nach einem Monat wieder abzuholen, dürfen sich die Mitarbeiter die Klamotten aufteilen, bevorzugt wird Kirsten, weil sie die anstrengenste Arbeit hat.



    Eines tages war sie wieder auf Arbeit und hatte gerade Mittagspause, sie wollte gerade rüber zur Imbissbude, als ´sie eine Person sah, die jemanden sehr ähnlich sah. Den Namen wollte sie garnicht erst aussprechen.



    Aber bei der Person blieb es nicht, sie traf auch noch jemand anderes. das reicht, sie ging davon ließ die Arbeit ausfallen aber ihren Geschwistern Pete und Joane wollte sie nicht nocheinmal über den Weg laufen, sie könnten ja sogar in ihren Laden kommen.



    Schnell rief sie sich ein taxi und düste ab.
    Als sie zu Hause war, war sie glücklich ihre Ruhe zu haben, doch die Ruhe hat nach kurzer Zeit ein jähes Ende, denn....



    [GLOWGREEN]Tja, das erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung.[/GLOWGREEN]

    :rollauge

  • tolle story, weiter so! Bin gespannt auf die Fortsetzung!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Danke schön fpr die Kompliemente. ich werde mal nich weiter fies sein:rolleyes und die Story fortsetzen.


    Und die Ruhe hatte ein jähes Ende durch:

    Hallo schönen guten Abend, hier spricht Günther Jauch....


    "ggg" nein nein das sollte mal ein kleiner scherz darstellen, machen wir mit der fortsetzung weiter...



    Es klingelte an der Tür und wer stand da an der Tür ?
    Links Joane, dann komm Pete und der ganz rechts kannte Kirsten nicht.



    Sie öffnete, aber keine Begrüßung die 3 kamen rein und stürzten sich sofort auf den Kühlschrank, als sie fertig waren, nahm sich Kirsten auch einen kleinen Teller und alle 4 gingen nach draußen und unterhielten sich.



    "Ääähm, ich müsste mich mal kurz umziehen" Sagte Kirsten. Sie wollte den jungen Mann anflirten, sie fand ihn so toll.



    Sie ging also in ihren raum wo ihr Schrank stand und gerade als sie fertig war kam der Unbekannte rein: "äh äh, ich muss mal deinen Computer benutzen, ich erwarte wichtige Mail, meine Name is übringens John." Er reichte ihr kurz die Hand und setze sich dann an den Computer. Kirsten schaute ihm zu.



    Dann stand er auf, Kirsten ging einen Schritt zurück und John stellte sich ihr genau gegenüber und öffnete den Mund.


    [GLOWGREEN]Und was er ihr sagt oder was er mit ihr macht, erfahrt ihr in der nächsten Fortsetzung.[/GLOWGREEN]

    :rollauge

  • [GLOWRED]Gefällt euch meine Story nicht mehr ? Dann höre ich auf, aber wenn dann gibs natürlich zumindest noch eine Fortsetzung[/GLOWRED]



    Er erklärte ihr, dass er bereits mit Joane verlobt sei und die beiden in einem Jahr heiraten wollten.



    Dann ging John. Nach dem Aufräumen gingen sie sich nach Draußen und setzte sich um das Lagerfeuer. Dann endlich fing Joane zu erzählen, was sie eigentlich wollte: "Kirsten, es tut mir leid, alles was Pete und ich oder Ich und Pete dir angetan haben, wir haben es schließlich auch nicht mehr bei Thomas ausgehalten, er ist ständig vor Wut ausgeflippt weil du und Marlen weg warst... und ich muss dir noch was erzählen, während einer seiner Panikattacken, ist ihm rausgerutscht, das Marlen nun unsere Schwester ist, sie ist die Jüngste von uns allen. Wir sind hergekommen um uns mit Mom, dir und Marlen zu vertragen. Als erstes wolltenwir zu dir und das ist uns gelungen, kannst du uns verzeihen ?"
    Doch Kirsten schwebte was ganz anderes im Kopf und sie sprach laut: "Marlen ? Unsere Schwester wieso weiß ich nichts davon ???!!!"
    Pete: "Wir wüssten es auch nicht, wenn Thomas nicht ständig seine Panikattacken bekommen hätte.



    Kirsten war leicht bedrückt aber sie sagte: "achso... ja ok ich verzeih euch."
    Dann sprach auch mal Mr. Unbekannt: "Ja mein name ist übringens John und ich bin mit Joane verlobt." er schaute sie ganz verliebt an.
    Pete: "Ja und Joane und John haben mich mitgenommen, sonst würd ich entweder immernoch bei Thomas wohnen oder obdachlos sein."
    Kirsten: "achso achso."



    Kirsten: "Ok, lasst uns die ganze sache vergessen und unser altes Kinderlied singen, na kennt ihr es noch ?"
    Joane und Pete nickten lächelnd und schon holte Kirsten ihre Gitarre hervor und sie sagen zusammen, nach einmal Lieddurchspiel sang dann auch John mit.



    Und als sie nach ein paar stunden dann genug gesungen hatten, sprachen sie über gemeinsamen Urlaub mit Mom und Marlen, und ob sie alle nicht zusammenziehen können, alle waren einverstanden sie müssten nur noch Mom und Marlen fragen.




    Und als die 3 gehen wollten und Joane und Pete schon vorausgegangen sind umarmte John Kirsten ganz romantisch.
    John: "Ich find dich total sexy, aber lass uns zeit ok und zieh den komischen Fummel aus."


    [GLOWGREEN]Werden sie wirklich zusammen ziehen ?[/GLOWGREEN] [GLOWGREEN]Hat Kirsten ihren Zwillingsgeschwistern wirklich verziehen?[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Das alles erfahrt ihr in der nächsten Folge, wenn ihr sie überhaupt sehen wollt. :([/GLOWORANGE]

    :rollauge

  • Die Story ist gut, auch viele schöne Downloads, mach ruhig weiter!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Nagut überredet, dann werde ich mal die Story weiter machen, aber ich glaub nich dass sie noch lange fortgesetzt wird, naja mal schauen.


    Ihr glaubt also, dass sie nicht zusammen zogen und Kirsten allen nicht verziehen hat? Das ist aber komplett falsch.



    Nach wenigen Tagen waren sie schon vereint in einem Haus, alle glücklich und zufrieden.



    Aber zu Hause blieben sie nicht lange, wie ausgemacht fuhren sie na Simnanien auf Lorcasim die simnanische Insel um sich im Strand bräunen lassen zu können.



    Kirsten hatte es geschafft endlich mit John zusammen zu sein, John hatte mit Joane schluss gemacht und Joane war schon auch irgendwie erleichtert gewesen.



    Und wo wir grade von Joane reden, sie vergnügte sich mit Jack beim Sandburgen bauen und vom nicht turteln konnte nicht die rede sein.



    Und Marlen spielte oft mit den kleineren Kindern, heute mit dem kleinen Sohn von Jack.



    Ja und Pete halt beschäftige sich mit seiner Mutter, sprachen über alte Zeiten und seine Mutter Jennifer brachteihm sogar das Angeln bei.



    Und der Urlaub verging rasend schnell, schon war der letzte Abend und alle saßen nochmal gemütlich vorm Lagerfeuer und unterhielten sich und sangen alte Lieder.



    Schon waren sie wieder zu Hause, alle waren schon schlafen außer Joane und Marlen, die beide hatten während der Fahrt geschlafen und nun saßen sie und unterhielten sich. Doch als es zum Thema Familie kam eskalierte es.

    :rollauge


  • "Es ist alles deine Schuld, selbst das, dass ich mit John auseinander bin, du hast ihn mit Kirsten verkuppelt. Es war im Urlaub stinklangweilig, nur die 3 tage mit Jack waren wundervoll."



    "Und weißt du was, Kirsten konnte dich so oder so nie leiden, sie hat dich nur ausgenutzt und hinter deinen rücken nur gelacht wie dumm du nur seist! Es wird so oder so zeit, dass du wieder als Putze arbeitest, hab gleich ein paar Aufträge für dich !"


    [GLOWWHITE]Wird Marlen das alles Joane glauben[/GLOWWHITE] [GLOWWHITE]Muss Marlen wirklich wieder als Putze arbeiten?[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]das erfahrt ihr das nächste mal, wenn ein nächstes mal gibt.[/GLOWRED]

    :rollauge

  • Wowo die FOrtsetzund is echt gut geworden! .ach weiter ;))
    Bin schon ganz aufgeregt wie es wohl weitergeht!

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss