Meine 1. Fotostory: Der Millionär und die Verunstalteten Augen

  • Huhu! Das ist meine erste Story. Also könnt ihr nicht soviel erwarten +ggg+. Hoffentlich ist sie nicht zu primitv. Aber es ist meine erste und gaaaanz ohne download *gggaaaannnz stolz bin*. nur mit geldcheat *ggg*. naja also egal. ich hoffe ihr postest ganz viele liebe sachen und eure meinung. +g+ Ich kann Kritik ertragen


    Einleitung:


    Das ist Günther Ugarn



    Das ist Anne-Marie Ugarn seine frische angetraute Frau



    Das sind die Hausroboter Elisa + Marga.



    Das Anwesen





    Eigentliche Einleitung:


    Sie sind neu eingezogen. Und Günther´s Augen pressen sich sehr heraus und sind ziemlich verunstaltet aber er kann noch sehen. Er ist sehr reich obwohl er noch nie gearbeitet hat. Seine Frau kennt ihn schon sehr lange und weiß das er diese Augen nicht seit seiner Kindheit hat. Alles kommz Anne-Marie ziemlich komisch vor. Es gibt auch einen geheimen Raum im Haus in dem sich Günther oft Tagelang aufhält. Niemand darf ihn betreten! außer Günther. Er erzählte seiner Frau das die Augen durch eine schlimme Krankheit so sind. Und das Geld vom Vater geerbt hat. Die Schwiegerelten kennt Anne-Marie nicht... Doch Günther trägt ein schwarzes Geheimnis mit sich rum!!


    Soll ich mit Teil 1 weiter machen? Die Teile werden natürlich anders *ggg*


    Schreiben,Schreiben,schreiben!!!:D


    Ps.: Ich hoffe das geht jetzt endlich. Sind jetzt Arcor Bilder *pfff* *blödes domfree* :haue

  • Mach ma weiter! Hört sich doch interessant an...
    Und nicht immer fragen, ob es gut ist, sondern einfach machen. Okay?

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Danke Danii! Ich seh das schon mal als kleines Kompliment :rolleyes


    Mhh..komisch Little Angel und Marion. Liegt DAS AN MIR?
    wundert mich... Ich lade die bei www.domfree.de hoch :confused:


    OK


    [GLOWRED]TEIL 1[/GLOWRED]


    Sie küssen sich zärtlich.



    Da kommt auch schon der erste besuch.Anne-Marie begrüßt Michaela freundlich und will sie einladen.



    Doch da kommt Günther und prahlt doch wie toll er ist und wie reich er ist und wie schön seine Augen sind dabei versteckt er all seine Trauer. Anne-Marie schüttelt nur den Kopf




    Der Besuch fühlt sich angeekelt und geht. Er ist beleidigt



    [GLOWGREEN]Unten geht´s weiter[/GLOWGREEN]

  • [GLOWWHITE]2.Teil von Teil1[/GLOWWHITE]


    Sie beschließen noch fein essen zu gehen.



    Aufeinmal klingelt es? Anne Marie: Mhh... noch so spät Besuch?
    Ja wirklich! Eine Frau ganz in schwarz schon etwas älter will begrüßt werden. "Guten Tag" " Wohnt hier ein Gewisser Günther Ugarn? " Ja klar kommen sie doch bitte rein"



    Plötzlich versteckt sich Günther ganz erschrocken Im Bad. [[wollte den beim Rennen fotografieren doch zu spät geknippst] +gg+]



    "Bitte besuchen sie uns doch ein anderes mal. "Die Frau lacht laut und flüstert: Tzzz... es wird kein anderes mal geben..."



    Anne-Marie hält das für einen schlechten Scherz und geht schnell zu ihrem Mann.So hatte sie ihn noch nie erlebt er zittere und war total verängstlich. Er sagt: Jetzt hat sie uns sie hat uns gefunden wir werden sterben,sterben!
    Anne Marie versucht ihren Mann zu beruhigen doch er sagt: Du verstehst das nicht sie wird uns töten töten töten!
    Sie fragt: WER, wer wird uns töten?
    Er: Das kann ich dir nichts sagen. Geh schlafen, geh schlafen.


    Mit schlechtem gewissen geht Anne-Marie schlafen...



    Mitten in der Nacht:


    Plötzlich reißt sie ein lautes dumpfes: " Plooop" aus dem Schlaf
    Sie ist blitzschnell hellwach. Sie ruft nach ihrem Mann weil sie nicht richtig aufstehen will. Es bleibt ruhig. Man hört nur ein leichtes Atmen. aber irgendwie unmenschlich. ZU unmenschlich...



    [GLOWWHITE]Was war das für ein "Ploop" und das unheimliche Atmen?[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Was hatte günther gemeint?[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Wer war die geheimnissvolle Frau?[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]ALLES DAS IM 2.TEIL[/GLOWORANGE]


    [[WENN IHR WOLLT]]

  • Mhhh... [GLOWRED]*Wein*[/GLOWRED] . Ok versuch es dann mal bei arcor und stell die bildchen neu rein *gg*


    Danke nochmals

  • Soooo ferttiisccchhhh! Wie gefällt es euch denn so? Musste ein bissel die story ändern weil das sonst so komisch geworden wäre *pfff*. Hab euch alle lieb


    Sandy

  • musste die story ein bisschen ändern sonst wäre sie zuuu öde geworden +ggg+. Am Anfang ist ne Story halt nunmal öde. So jetzt lest mal schön.

  • Weiter:


    [GLOWWHITE]2.Teil[/GLOWWHITE]


    Sie sagt sich jetzt oder nie und tritt an die schwere alte Metall-Tür.



    sie geht in den "geheimnissvollen" Raum der mit dem 1.Blick gar nicht so komisch ist



    Ihr Mann ist nirgendswo zu endecken. All das wird ihr zu unheimlich.


    Doch aufeinmal läuft es A-M [[Anne-Marie]] eiskalt den Rücken runter. Sie sieht ihren Mann in der Glaskugel [[konnte ich leider nicht knipsen]] Das Atmen wird stärker und stärker dazu kommen hilfeschreie. ihr wird schlecht und sie muss sich übergeben. Sie bricht blaues. Von dem anblick kippt sie um.Es ist zu verwirrend.



    ...


    Als A-M wieder aufwacht befindet sie sich eingesperrt mit drei anderen Leuten auf einem Geheimnissvollen Grundstück im Wald. Die anderen beiden scheinen vor Hungersnot schon fast zu verhungern...





    [GLOWWHITE]Wo ist ihr Mann... was sucht er in der Glaskugel?[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Wo ist sie hier?[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Werden sie und die anderen verhungern? Oder je wieder frei kommen?[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]ALL DAS IM 3. TEIL![/GLOWORANGE]

  • Gefällt euch meine Story überhaut noch? Soll ich weiter machen?


    BITTE POSTEN!

  • Die story is cool mach weiter!:applaus :applaus ;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Die Story ist echt total spannend!!!! Musst unbedingt weitermachen!!! Du sagst das ist deine ERSTE Fotostory???? Kann ich gar nicht glauben, da ist meine erste Fotostory (Nathalie) nichts gegen!!! *heul* Mach scnell weiter!!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also...es tut mir echt leid es wir keine Fortsetztung mehr geben. Bitte seid jetzt nicht zuuu enttäuscht! Aber es liegt einfach an Ideenmangel und Lustlosigkeit der Story aber ich arbeite schon an einer neuen Story. Ihr dürft gespannt sein!