Probleme mit SimShow und FaceLift!

  • Hi,


    ich weiß net so recht wo ich das hier hin machen soll, darum mach ichs mal hier hin!! :D


    Also, ich habe mir eben auf der Seite www.thesims.de SimsShow und FaceLift runtergeladen.
    Aber wenn ich dann nen Sim gemacht habe (kleider, gesicht) und ihn ins Spiel importiert habe, taucht er da nicht auf! :( :confused:


    Was soll ich machen? :confused: Woran liegt das?????????



    off

  • Ich habe ein anderes problem.Ich bekomme sim Show von keiner seite runtergeladen. Entweder gibt es diese seiten nicht mehr, oder die leiten mich auf die offizielle maxis seite.und da bin ich zwar registriert, kann mich aber nicht einloggen, angeblich stimmt mein PW nicht. wo bekomme ich nun Sim Show her, oder kann es mir vielleicht jemand schicken???


    danke

    :fumetto

  • Hey! also ich habs bei sims.de runtegeladen, aber da musst du dich auch registrieren!


    Und wegen dem 1. Problem da weiss ich echt nicht was. Vielleicht muss man's zuest speichern?


  • Hi,
    ich hab auch facelift,da funktioniert es eigentlich,dann sind sie im spiel(die sims,die ich gemacht hab)aber wie machst du klamotten????

  • Zitat von girlie13

    Hi,
    ich hab auch facelift,da funktioniert es eigentlich,dann sind sie im spiel(die sims,die ich gemacht hab)aber wie machst du klamotten????


    Zum Thema Skins erstellen findest Du einige Threads dazu im Objekte-und Texturenforum, benutze am besten die Suchfunktion ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]