Titanic-Krimi: Stillleben mit Tischtuch und Brotsamen

  • CoLE sToRy hoffentlich gehts bald weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:roftl :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    Ja, die Story ist sehr spannend! Schade, dass man nicht mehr bewerten kann! (oder bin ich nur blind???))
    Mach bald weiter!


    Hast recht,irgendwie geht das nich mehr(oder bin ich auch blind?:D)


    Auf jeden Fall super Story und mach die weiter so spannend..ich tipp drauf das der Täter der Käpt'n ist!
    Oder die alte Oma wo die Brille verloren hat*g*..:kopfkratz


    Mach weiter so,ich freu mich schon auf die Fortsetzung:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die Bewertungsfunktion wurde entfernt --- sie wurde auch nur anfänglich vergessen.


    Aber die Story, Paulisim, ist wirklich super!!! :applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • supi storry mach schnell weiter *sabber*
    GANNNNNZ großes lob an dich *g

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Am nächsten Morgen im Salon:

    Geraldine: Guten Morgen Mr. Bishop. Sie sagten, dass niemand vom Bild gewusst hat außer SIE und Ihre Versicherungsgesellschaft. Juan ist unschuldig!
    Mr. Bishop: Momentmal! Wollen Sie damit sagen, dass ich der Dieb bin? Ich habe es nicht nötig zu klauen!



    Geraldine geht auf dem Sonnendeck spaziren und sieht Jerry, wie er ein Bild malt.

    Geraldine: Na, was malst du da?




    Geraldine: Oh Schreck! Das sieht ja aus, wie das Stillleben mit Tischtuch usw.! Hast du das irgendwo abgemalt?




    Jerry: Hmm, so eins steht in unserer Kabine. Eigentlich durfte ich das niemandem erzählen!




    Geraldine: Du weißt gar nicht, wie du mir geholfen hast!




    Geraldine: Mr. Bishop?




    Geraldine: Sie machen mir nichts mehr vor! Sie haben das Bild gestohlen, nicht wahr?



    ...Hmm, was wird er antworten? Wie will er sich rechtfertigen? Wurde das Bild ihm vielleicht untergejubelt? Eine Intrige? Doch der Junge als Zeuge reicht nicht, wird Geri Beweise bringen können? Was wird geschehen???

  • Das Schiff fährt sicher auf den Eisberg auf ;) Und das Gemälde bleibt für immer verschwunden....


    Ne, im Ernst, deine Geschichte ist super!!
    :applaus :applaus :applaus

  • weiter so, die geschichte ist klasse!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Ja, super Story! Eisberg ist ne gute Idee! Ach, ich würd in die Kabine reingehen und das Bild sicher stellen! :p
    Dann Fingerabdrücke sicher stellen und dann gäbs :haue für den Typen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Heute Nachmittag gehts weiter.
    Ihr habt echt interessante Lösungen! Calandras Lösung ist echt genial :applaus. Jaja, Unfall und dann ist ja sowieso alles egal...nee, im Ernst, der Fall wird zuerst noch aufgeklärt :)
    Danke an alle Hobbydetektive für eure Beiträge!

  • weiter!weiter!
    das ist ne gute story!!!


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • So, Geri verdächtigt Mr. Bishop, weil sein Sohn eine Kopie vom Stillleben usw. gemalt hat. Aber ist er wirklich der Dieb?


    Fortsetzung:

    Mr. Bishop: Am Anfang fand ich Sie noch sympathisch, aber jetzt gehen Sie mir auf die Nerven!





    Geraldine: Kapitän!
    Kapitän: Nicht jetzt Miss Stone!




    1. Off.: Stellen Sie sich vor, Ma'am. Die Wasserhähne auf dem Bellevuedeck funktionieren schon wieder nicht.
    Geraldine: Schon wieder nicht? War das wohl schon mal der Fall?
    1. Off.: Ja am Tag, an dem wir Großbritannien verlassen haben.
    Geraldine: Das war doch der Tag an dem das Bild gestohlen wurde!
    Kapitän: Ja und?




    Geraldine: Kapitän! Mr. Bishop behauptet er habe zur Tatzeit ein Bad in seiner Kabine genommen, aber die Wasserhähne gingen doch an dem Tag nicht. Wie will er also ein Bad genommen haben?
    Kapitän: Na und? Ich kann Ihnen nicht ganz folgen.
    Geraldine: Warten sie es ab, Sie erfahren alles zu seiner gegebenen Zeit.



    Der Kapitän begreift und rennt mit Geraldine aufs Deck, zu Mr. Bishop. Wenn Mr. Bishop zur Tatzeit ein Bad genommen haben will, ohne dass Wasser fließt, dann lügt er!

    Kapitän zu Mr. Bishop: Sie wollten uns wohl total veräppeln? Ich werde Ihnen zeigen wo´s lang geht!
    Geraldine: Kapitän, beruhigen Sie sich, ich werde das regeln.


    Wird das als Beweis reichen?


    Fortsetzung folgt...

  • Spann uns nicht so gemein auf die Folter!!
    ich will ne Fortsetzung sehen!:heule:D


    Ich hab bis jetz noch keinen Verdacht..grübel aber die ganze Zeit rum!:kopfkratz


    Auf jeden Fall ist die Story einfach superspitze!!:up*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • oh nein!
    weiter machen!!!


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Weiter, schnell!
    Super. Also doch der Typ, der war mir schon von Anfang an unsympathisch! :p Obwohl ich es auch cool fänd, wenn die Oma es in Wirklichkeit geklaut hat und es dem Sohn unterschiebt! :hehe

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Klasse gemacht, ich fiebere schon richtig mit. Das ist ja besser als ein spannendes Buch!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Klasse Krimi, die Fortsetzungen enden immer so, dass wir alle sehnsüchtig und gespannt auf die Fortsetzung warten, geschickt gemacht :up

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Jetzt kommt die Beweisführung:



    Geraldine: Sie haben also ein Bad genommen, obwohl es kein fließendes Wasser gab. Seltsam. Ach ja, ich habe mit Ihrer Mutter gesprochen. Sie kann nicht bezeugen, dass Sie in der Kabine zum Baden waren, aber Sie versichert uns, dass Juan ihr ein Buch vorgelesen hat. Was sagen Sie dazu?





    Geraldine: Mrs. Bishop, kommen Sie mal bitte.




    Geraldine: Hat Ihr Sohn zur Tatzeit ein bad in der Kabine genommen?




    Mrs. Bishop, die Mutter von Mr. Bishop: Nein hat er nicht. Er war nicht in der Kabine und deshalb hat er sich auch nicht baden können. Aber dieser nette junge Mann, Juan, war da und hat mir ein Rosamunde Pilcher Buch vorgelesen. Wissen Sie, ich bin schon alt und habe meine Brille verloren.



    Mr. Bishop ist also der Dieb!





    Beim Dinner: Juan darf auch bei Tisch sitzen. Der Kapitän wollte so alles wieder gut machen.




    Da kommt der 1. Offizier.




    1. Offizier: Kapitän wir rammen in wenigen Sekunden einen Eisberg!
    Kapitän: Was? Ausgerechnet beim Dinner? Wieso nicht später *grml*.



    Fortsetzung folgt...