Professor statt Sim

  • Hallo!


    Ich hab ein großes problem. Neuerdings erscheint, wenn ich die Beziehungsleiste aufrufe, so eine Figur die einem Professor ähnelt und sie steht auf dem Kopf. Kurze Zeit später stürzt das spiel ab oder bleibt stecken! Ist das ein Virus oder?
    Ich kenn mich da nämlich gar nicht aus.
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke im Voraus!


    Serap:confused:

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Ich glaube aber Kaleido hat ein anderes Problem. Er sieht in der Beziehungsleiste glaube ich, einen umgedrehten Kopf. Der aussieht wie ein Professor. Diesen Kopf ist überhaupt nicht bei dem Spiel dabei. Dieses Problem habe ich nehmlich auch.

  • Jedenfalls. Hab ich heut mein ganzes Sim-Emperium gelöscht:( .
    Bis jetzt ist es nicht wieder aufgetaucht aber trotzdem würd ich mich freuen wenn mir jemand eine Erklärung dafür geben kann.


    Danke!


    Serap:D

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • hi,


    schau doch mal in die Bug liste von tgd, die ist ganz oben unter den WICHTIG sachen


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Wenn Sims fehlerhaft sind, dann erscheint dieser Kopf anstelle des Simkopfes.
    In der Beziehungsleiste tauchen die auf, wenn der Sim, um dessen Beziehungsleiste es sich handelt, mit den fehlerhaften Sims befreundet ist. Weil diese Sims eigentlich hin und wieder auch in DTA und Altstadt auftauchen müssten, kommt es in diesen Arealen öfters zu Abstürzen.
    Wenn dein Problem sich nicht von selbst löst, das heißt, diese Köpfe auch nach einiger Zeit in der Leiste bestehen bleiben, dann folge meinem Link und lösche die Sims so, dass es nicht zu Abstürzen kommt.