• Vampire... *schwärm* ich find das irgendwie scho lustisch, weil ich vampire mag spiel ich fast jeden tag vampires dawn... grafik is zwar XXXXXXX aber hauptsache vampir =) ich kanns nich beschreiben, irgendwie hams vampire mir angetan...

  • Funky
    Dann solltest du den Thread mal von anfang an durchlesen, stehen ne Menge interessante Dinge drin...


    Mfg Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @ Malakai Is echt toll was du alles weißt, aber wenn ich das lese, bringt mich das aus meinem harten Alltag raus und erinnert mich wieder daran wie änstlich ich bin!!!!!!
    Nja, eigentlich muss ich das hier dann net lesen :D
    Aba noch mal, wer kennt diese Bücher von Darran Shan oder wie auch immer man das schreibt????

  • WOOOOOOW!!!!!!!!!!!! :eek: :up :up :up
    mönsch ist die geschichte toll!!!!!!!!!!!!! :D
    sozusagen der alltag eines vampires. die junge frau (hab jetzt ihren namen vergessen;)) tut mir ja echt leid. ich glaube, ich werde jetzt jedesmal zusammenzucken, wenn mir meine mutter zum abendbrot einen apfel in stücke schneidet... :hua
    mir wurde ja heut in der hofpause schon ganz anders, als eine mitschülerin in eine birne gebissen hat!
    aber die geschichte ist ja sowas von supergut, am betsen dumachst ein buch daraus, und schicks das manuskript an einen verlag!!! Du hast echt voll das talent zum schreiben, sowas könnte ich nie. obwohl von mir ja immer alle behaupten, ich schreibe gute geschcihten, aber das stimmt gar nicht.


    Und wie kann ich mich nu vor einem vampir schützen??? *hülfäää*
    Ich glaube nicht an Gott, künstliches licht ist auch fürn a****...
    wie wärs mit ner fackel? dann schlepp ich halt immer ne riesengroße fette fackel, ein feuerzeug und ne flasche grillanzünder mit mir rum. :D
    verbrennen vampire denn eigentlich auch?
    caule, eure mandy

  • Ja, Vampire verbrennen. Aber bevor sie das tun, bringen sie dich noch um. Ein Vampir brennt nämlich ne Weile. Es ist alles trockenes, kaltes Gewebe, dass nicht ohne weiteres wegbrutzelt. Wenn du es so willst, hilft nahezu gar nichts gegen Vampire. Wenn du überleben willst, kannst du ihn ja fragen, ob er dich in deine Herde aufnimmt. Dann würde er dich als Kontaktperson nutzen, um an irgendwelche Dinge oder Infos zu kommen. Und er würde ab und an kommen, um von dir zu trinken. Nehmen und geben, eben. Dann wirst du auf jeden Fall von den anderen Vampiren in Ruhe gelassen, da die sonst Ärger mit deinem Chef kriegen würden. Du kannst auch als Ghul arbeiten, geht auch. Dann nämlich kriegst du ab und zu Blut von einem Vampir zu trinken, was dich sträker macht. Du reichst zwar lange nicht an die Macht eines Vampirs, aber gegen sehr junge Kainskinder kannst du durchaus etwas anrichten. Desweiteren wird man als Ghul mit Respekt von anderen Blutsaugern behandelt. Im Gegenzug ist man abhängig von seinem Meister und erfüllt seine Wünsche, Aufträge und Missionen. Die Ghule Malakais sind beispielsweise Fahrer, Wächter oder einfach Funktionäre, die in seinem Namen Kunst kaufen und verkaufen.


    Tja, du kannst dich auch den ganzen Tag mit Ecstasy zuhauen, wenn der dein Blut trinkt, kriegt er einen tierischen Trip und wird dich wahrscheinlich in Ruhe lassen. Mit Alkohol geht's aber auch.


    Als Mensch kann man sich nicht wirklich gegen sie schützen, da sie die angepassteren sind. Schließlich sind wir ihre Beute. Der Mensch hat keinen Instinkt dafür, da es nicht seine Natur ist, andere Menschen zu essen. Beim Vampir ist das was anderes. Sein Unleben zwingt ihn dazu, also tut er es. Er ist eben ein Raubtier, dass sich auf seine Opfer spezialisiert hat und sich dementsprechend verhält. Vergleiche den Jäger der Nacht mit einem Chamäleon: Anpassungsfähig, unsichtbar, die Augen und Ohren aber überall jagt er seine Beute und schnappt zu, ohne dass das Opfer weiß, wie ihm geschieht.


    Wenn du es allerdings mit Werwölfen zu tun kriegst, hilft Silber. Also so ein Katana aus Silber hat was. Oder eine Pistole mit Silberkugeln, macht große Löcher bei den Tierchen. :D


    Schön, dass ich wieder jemandem Angst machen konnte... :hehe


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Diesmal hast du mir keine Angst gemacht, aber es is ja noch net so dunkel *fürcht*


    Ich les mir jetz mal deine Geschichte durch, hoffentlich isse so gut wie alle sagen!!!! Unsere Trauti (Deutschlehrerin) würde sich bestimmt freuen!!!

  • Hey, ich hab die Geschichte jetz endlich fertig gelesen und ich muss sagen, dass sie wirklich seeeeeeeehr seeeeeeeehr gut geschrieben ist. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass du die geschreiben hast, würde ich denken, dass du das von nem Buch rausgeschreiben hast!!! :applaus

  • ooooh, wie schrecklich!!! :hua
    da kann man nichts machen??? oh mein gott!!!! :hua
    nee nee nee, ich gehe NIE in meinem ganzen leben abends oder nachts, wenn es dunkel ist, raus!!! zumindest nicht allein, und ich verlasse unser grundstück nicht. und wir wäre es, wenn ich mir sprengstoff oder silversterkracher besorge, und den vampir in die luft sprenge? :roftl
    Dann machts *peng!* und *krach* und wech isser! :D *lol*
    Allerdings müsse ich vorher wegrennen, damit ich nicht mit in die luft fliege. ;)
    oder wenn ich einen feuerfesten anzug trage, also irgendwas unzerreißbares, was nie kaputtgeht-kann der dann da durchbeißen?
    Leben vampire eigentlich mehr aufm land oder in der stadt? also ich wohn in einem kleinen, mehr oder weniger friedlichen dorf, das hat ein dorf gemeinschaftshaus, wo alle par wochenenden disco ist, aber da geh ich eh nie hin. ;) naja, und halt auch manchmal technoparty, im speicher. der speicher ist gar nicht weit von mir entfernt, da hör ich die musik manchmal bis hier her. *ohrenzuhalt* Ich hasse laute musik, deshalb geh ich auch nie in discos, und lebe viel gesünder, weil ich so nicht in gefahr laufe, von irgendwelchen vampiren attakiert zu werden! wie schön! :)
    Ich kann ja mal meine mum fragen, ob ich mir eine pistole mit silberkugeln kaufen darf, zum schutz vor werwölfen, okay? hab ja bald geburtstag, vielleicht lass ich sie mir auch schenken (die pistole). ;)
    ja also, was bräuchten wir dann alles zum abwehren von solch unerwünschtem getier... hm. also was silbernes und eine pistole gegen werwölfe, einen sprengkopf gegen vampire, ein pentagramm gegen geister... schonmal nich schlecht für den anfang! ;)
    und wenn ich den vampir z.B. ein büssl die sicht nehme, wenn ich ihn zum beispiel mit dem inhalt eines feuerlöschers besprühe oder so? oder mit sprühsahne? mit einem wasserwerfer (dass er weggeschleudert wird)?
    wann gibts denn ne fortsetzung deiner geschichte? *lechz*
    caule, eure vampirbegeisterte und sich auch fürchtende mandy

  • Ich versteh das jetz nicht so ganz, mit diesen Vampirjägern und dem Kram.
    Ich mein, wenn die die Vampire "vernichten" wollen, wie machen die das dann??? :confused:
    Und wie wird man überhaupt Vampirjäger???
    Und wie könnte man es schaffen, Ghul zu werden, ohne dass einem vorher von einem Vampir in den Hals gebissen wird??? :hae

  • Wie man vampirjäger wird? Indem du dir beim nächsten fasching ein schwarzes Gewand anziehst, am besten noch einen Zauberhut und ein Schild umhängst auf dem "Vampirjäger" steht...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ja aber auch bei Vampiren sehr wirksam! Kannst auch gleich noch einen Zauberstab mitnehmen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Meinst jetz, dass der Hut so spitz is, dass ma dem Vampir des Auge ausstechen kann??? :roftl
    Und der Zauberstab, dann steckt in dem einen Auge ein Hut und im anderen ein Zauberstab, oder wie??? :D

  • Ne der Zauberstab ist ein getarnter Pflock. Um den dem Vampir ins Herz zu stecken. Im Hut versteckst du ein Messer um ihm danach noch den Kopf abzuschneiden...so einfach:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • :D


    Geiler Thread!


    Ich interessier mich auch voll für Vampire! Manchmal kann ich mich nciht entscheiden ob ich nu dran glauben soll oder nicht!
    Also mein absoluter Lieblingsfilm ist Interview mit einem Vampir der ist super geil!! Die Bücher von Anne Rice sind auch nciht schlecht wenn man kein problem mit langen büchern hat! ich hab leider irgendwann nicht mehr durchgehalten weils mir zu lang wurd aber echt geil geschrieben!
    so nu les ich auch mal die geschichte die hier alle so toll finden !


    Grüße an Alle!

  • @ Chloe: ja, genau!!! :D Mit Hut und zauberstab!!! :roftl
    Und häng dir unbedingt noch eine Handgranate um den hals, als Amulett getarnt!
    Das Schild kannste zur Not auch weglassen- aber wie wäre es mit einer selbstgebastelten Buffy-maske? *lol* Die hängst du dir vors gesicht, und alle erkennen dich als eine waschechte vampirjägerin! :roftl
    Aber am besten warten wir wirklich mal auf malais antworten... *wart*
    caule, eure mandy


    P.S.: Du kannst dich ja auch als Bäckerin verkleiden, und mit dem mixer auf den vampir losgehen! :D Oder ne schüssel teig über den kopf schütten! :D

  • Ja die Buffy Maske!!!
    Und dann lass ich alle meine Freundinnen noch verkleiden als Dawn, Xander, Spike und wie sie nicht alle heißen!!!! ;)
    Mh, aber vielleicht gibts da noch bessere Lösungen!!! :D

  • Klar, hängt euch die Masken vor's Gesicht, oder noch besser: Holt die Leute doch selber ran.


    Soll ich euch sagen, was ich mit der Truppe anstellen würde, wäre ich mein Vampir aus meiner Story? Ganz einfach: Als erstes würde ich Spike in den Ar... f...en, während ich ihm das Blut aussauge. Dieser elende Verräter hat in seinem Unleben so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Für Xander würd ich mir'nen Tzimisce holen, der ihm das Fleisch vom Arm zieht, ohne ihn zu berühren. Der Spinner würde so die Hosen voll haben, dass er keine Gefahr mehr darstellt. Dann ist Willow dran: Diese junge Dame wird ausgesaugt, und mit echtem Vampirblut vollgestopft. Sie würde einen guten Tremere abgeben, der uns dienen kann. Dawn würde ich meiner Herde einverleiben und an mein Blut binden, sodass sie in Ewigkeit meinem Bann verfallen ist und sich nie wieder befreien kann. Angel... ja... Angel... derjenige, der noch schlimmeren Verrat an seiner Natur begangen hat als Spike... mal sehen... was machen wir denn mit dem? Ich finde, er hätte sich dem Tier ergeben sollen statt seinem Gewissen, denn das Tier hat den längeren Arm in der Ewigkeit. Ich werde ihm die Gelegenheit geben, darüber nachzudenken, indem ich ihn verkehrtherum an ein Kreuz hängen werde, ihm die Pulsadern aufschneide, diese nicht mehr heilen lassen und da soll er hängen bis zum jüngsten Gericht. Und er soll Bilder bekommen, auf denen zu sehen ist, wie ein Vampir genüsslich einen Menschen aussaugt. Ich denke, wenn er in Raserei seine Fesseln zerstört hat und jeden Vampir angreift, der ihm in die Quere kommt, können wir ihm den Mister Giles zum Fraß vorwerfen, dann lass ich den armen, gegeißelten Angel wieder frei.
    Und last, but not least: Buffy...


    Buffy, unsere kleine, süße Vampirjägerin darf bei allen diesen Prozeduren zusehen. Sie wird sich richtig mies fühlen, die arme, kleine Buffy. Danach solle sie von einem Nosferatu zum Vampir gemacht werden. Ihr solle ein kunstvoll geschnitzter Pflock ins Herz gestoßen werden und so solle sie, in einem Sarg gesperrt, Tausend Jahre in der Obhut der Nosferatu in Starre liegen, bis sie geweckt wird. Und als letztes möge die Blutjagd auf sie ausgerufen werden und es würde mir eine Freude sein, sie höchstpersönlich auszusaugen und dem Sonnenlicht auszusetzen.


    Oh, ich fürchte, dann muss die Serie abgesetzt werden... So ein Pech aber auch... :hehe :hehe :hehe


    Zum Thema Vampirjäger:
    Um einer zu werden, musst du alles über Vampire wissen, immer einen Holzpflock und eine Flasche Weihwasser dabei haben. Achte immer auf deine Umgebung. Menschen mit extrem blasser Haut sind verdächtig. Im Winter solltest du auf Leute achten, deren Ausatmen keinen Nebel verursacht. Leute, die nicht wirklich zu atmen scheinen, gehören ebenfalls auf die Liste der üblichen Verdächtigen. Verwickle sie in ein Gespräch und achte darauf, ob sich ihre Haut plötzlich aufwärmt und eine freundlichere Farbe annimmt. Wenn dem so ist, hast du nur eine Chance: Schütte ihm das Weihwasser ins Gesicht, dann ist er kurzzeitig blind und wird schreien vor Schmerz. Dann kannst du ihm den Pflock ins Herz stoßen. Dann benetze ihn mit einer brennbaren Flüssigkeit und veranstalte ein Feuerchen. Oder, wenn möglich, setze ihn dem Sonnenlicht aus, das ist das wirkungsvollste.


    Vampire leben zumeist in größeren Städten, um sich vor den Werwölfen zu schützen, da diese vorzugsweise in Wäldern leben. Nur selten findet man Vampire in Dörfern, da dort jeder jeden kennt und es sehr auffälig wäre, wenn ein und dieselbe Person jede Nacht das Haus verlässt und kurz vor dem Morgengrauen zurückkehrt und man den Rest des Tages nichts von ihm zu sehen bekommt. Solche dummen Vampire enden meist als Beute eines Jägers oder als Futter für die Ahnen, denen es nach Vampirblut dürstet...


    Der zweite Teil der Geschichte wird folgen, ich hab ihn schon angefangen. Kann sich nur noch um Tage handeln...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Malakai:


    Geeeeeil!! Du hast ja echt mal kranke Fantasien, was du mit der Buffy-Sippe anstellen würdest. :roftl Gefällt mir!
    Ach übrigens, deine Geschichte ist auch supergeil!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]