Wann in Österreich?

  • Hi Leute!


    :cool:


    Ich hab da mal eine Frage: Wann kommt 'Megastar' eigentlich in Österreich raus? I Deutschland kommts am 23. Mai raus, das weiß ich und in Österreich?

  • Bist auch aus Österreich? ... Ah ja. Seh ja schon, aus Tirol, stimmts? Ma, ich hoffe so sehr, dass es am gleichen Tag kommt. War doch sonst auch immer so, oder?:)

  • Komm auch aus Österreich! Ich hoff ja dass das Spiel auch am 23. raus kommt! *riesigevorfreude* :dance

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • *Übergrenzewink*
    Ich denk auch das es bei euch am gleichen Tag rauskommt sonst kauft ihr es eben bei uns!:p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi!
    Bisher sind eigentlich ALLE Erweiterungspacks zeitgleich in Österreich, Deutschland und in der Schweiz herausgekommen!
    (denke auch in Liechtenstein!) hat wahrscheinlich was mit der Sprache zu tun. Der 23. Mai ist ein GLÜCKSTAG!!!!!! :riesenfroi:

    Gruß aus Vorarlberg, Plani

    Ich bin Autor der freien Internetenzyklopädie Wikipedia. Mach auch mit und hilf uns, das Wissen der Menschheit zu sammeln!

  • Bin auch aus Österreich *mal die Fahne schwing* :D
    Aba aus Wien!
    Ciao KleineEngeline :D

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Ich komm auch aus Österreich *fg*!
    Aber das wird (z.B.) im Libro voll teuer sein, so 50€ aber ich darfs nid übers Internet bestellen *grummel*... Hab ja auch kein Konto, und ohne dem gehts ja meistens nid :o)
    na cucu

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • So, das release datum ist ja bekannt.
    Im Deutschsprachigen Raum wird es natürlich Zeitgleich erscheinen. Preis wird auch bei Libro um die 30 Euro sein, da es sich ja "nur" um ein add on handelt.
    Diese Frage ist dann wohl geklärt.
    "Unnötige" Threads wie diesen büdde unterlassen, gibt ja den Diskussionsthread.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]