Urlaubskatastrophen wie Taschendiebe oder Montezumas Rache

  • Sorry ich kann nicht helfen bei mir war auch noch nie ein Taschendieb.



    Montezumasrache ist wen dein sim zuwenig duscht dan fasst er sich die ganze zeit an den a***h und mus aufs Klo ( Durchfal )


    hoffe konnte helfen :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Das werden irgendwelche Versprechungen gewesen sein die nicht eingehalten worden sind. Genauso wie mit den Postkarten. Man kann sie nur versenden und bekommt dann nen Freundschaftspunkt. Aber ankommen im anderen Briefkasten tun sie nicht :rolleyes

  • Hi!
    Es ist so wie Alf schon sagte, leere Versprechen. Allerdings Montezumas Rache gibt es. Das bedeutet soviel wie Durchfall. Die Sims werden Krank wenn sie nicht genügend baden oder duschen können. Passiert aber nicht viel. Der kranke Sim rennt ständig aufs Klo und hält ständig beide Hände an den Hintern. Mit ausreichend Hygiene bekommt man die Krankheit schnell wieder weg.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheSweetSugar
    Montezumas Rache kommt nur, wenn die Sims im Schnee Strandkleidung oder am Strand Winterkleidung anhaben..


    Nein, dass stimmt so nicht. ich wollte das ein simkind von mir sich schlecht im urlaub benimmt. am strand! es hatte eine badehose an, und hat sich die ganze zeit an den po gefasst! :D
    Außerdem machen die simskinder noch andere sachen. rülpsen, mit den achseln geräusche machen, ... .

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • cie Ich wusste garnid dass auch Kinder Durchfall bekommen.
    Das mit rülpsen und so is luschtig:D . Das machen Kinder wennse schlechte Laune haben.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Ja, ich wusste auch nicht,dass sie durchfall haben. die fassen sich nur an den po und rennen dann auf toilette! :D

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • HI!
    Jeder Sim kann von dem Durchfall betroffen sein. Ich habe die Erfahrung mit dem Durchfall gemacht wenn die Sims lange nicht geduscht,also der Hygienebalken über länger Zeit im roten Bereich ist.
    Wenn ich meine Sims am Strand in Winterkleidung rumlaufen lasse ist bei mir noch nichts passiert. Nur das es so richtig blöde aussieht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wie sieht das denn bitte aus, wenn die durchfall haben? :D

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo!
    Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Da habe ich es mal verhindert das mein Sim aufs Klo kann. Also ab gings in die Hose, oder besser durch die Hose...... eine blaue Lache so wie immer.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hygiene im Urlaub:


    Als Erstes solltest Du auf richtige Kleidung achten. Ein Sim, der mit Badekleidung im Schnee Urlaub macht und andersrum wird nicht viel Spaß am Urlaub haben!


    Achte auf genügend Sanitäre Anlagen an Deinem Urlaubsort. Die Sims verlieren zu viel Zeit, wenn sie zur Toilette müssen und der Weg zu weit ist.


    Deine Sims sollten mindestens einmal täglich duschen oder baden. Besonders vor den Mahlzeiten solltest Du darauf achten, daß der Hygienebalken nicht zu weit unten ist. Wenn er bei den Mahlzeiten zu tief ist, werden die Sims schnell von Montezumas Rache heimgesucht.


    Wenn es doch mal passiert, daß einer Deiner Sims erkrankt, solltest Du folgendes beachten:
    Der Hygiene- und Toilette-Balken sollte immer im grünen Bereich bleiben. Der erkrankte Sim sollte den Tag am Besten in seinem Zimmer verbringen. Wenn er viel schläft, schnell auf die Toilette kann und oft duscht, ist er am nächsten Tag wieder fit!