Zelda Zelda Zelda!!!!

  • Hi Leude!
    Habt ihr vielleicht Neuigkeiten von Zelda? Weiss einer ob es mal ein Computerspiel davon geben wird? Kennt einer eine super Zelda seite????
    Liebe Grüße, Rhiwithil!;) :love :applaus

  • Hi
    Ich kenne ene Gute Seite www.nintendo.de
    Du musst dichda anmelden und dann kannst du bei suchen The Legend of Zelda danndie katekorie auswählen.Ih hab The Legend of Zelda Link's Awakening Dx.Hat das wer.Ich komme nicht weiter
    auf nintendo.de steht nur von den neueren Spielenwas?
    Ich habe Pfeil und Bogen gekauft im Shop.Ichbrauche das Kraftarmband und denEnterhaken wo bekomme ich die 2 Sachen?
    Bitte antwortet
    PS:Es gibt ein neues Spiel von Zelda The Wind Waker,mehr dazu auf www.nintendo.de
    >Ich hoffe ichhab dir geholfen<
    DIDDLMAUSII:cool:

  • Also ich weiß das es davon difinitiv kein PC-Spiel geben wird,nur auf Gamecube und Gameboy Advance.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Kraftarmband --- war das nicht im Wurmpalast??? In einer versteckten Seitenhöhle... ich glaube, so war das.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Hallo!
    Hat jemand "Links Awakening" durchgespielt? Dann wäre es echt nett, wenn er mir mal helfen könnte:
    Also, ich habe jetzt die geheime Welt unter den Grabsteinen betreten ("bunte Welt") und da stehen im allerersten Raum diese beiden Typen vor dem Durchgang zum zweiten Raum. Wie kommt man an denen vorbei? Ich hab schon allles mögliche probiert. :angry


    [GLOWGREEN]Peanut[/GLOWGREEN]

  • Was gibt es eigentlich noch so für GUTE Spiele von Zelda (für'n GB)?


    Peanut


    PS. Ach ja, das mit den beiden Typen, die den Eingang versperren hab' ich jetzt doch noch gelöst.
    :)

  • Du musst einfach mit denen reden. Dann fragt der eine welche Farbe er hat. Dann sadst du ihm die Farbe und er geht zur Seite. Dann fragst du den anderen und sagst im seine Farbe. Er geht dan auch zur Seite und schon bist du drin ;) .
    Und nun zu meiner [GLOWORANGE]Frage[/GLOWORANGE]
    Also weiß jemand wie man den Onox in Zelda- Oracle of Sesons besiegt. Als erstes hat der ja so ne Schleuder und wirft die auf dich aber irgendwie kann ich den nicht verlaetzten :heule :( ! Helft mir bitte :) . Danke schon mal in voraus. :love

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]