Laufwerk erkennt Sims2-CD/DVD nicht mehr???

  • Hm. Naja...Weiß jetzt nicht woran das so recht liegt. Wenn es auf anderen Computern gehen sollte, würde es garantiert nicht an der CD liegen...
    Hm. Aber sonst. :kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hallo
    un zwar hab ich folgendes problem
    ich hab mir heute sims haustiere gekauft..
    un wollte das jetz installieren aber das geht nicht..
    ich hab jetz schon sims 2 , nightlife, gute reise, vier jahreszeiten und Apartment-Leben un accessoires von ikea installiert..
    könnt ihr mirbitte weiterhelfen..
    lg

  • Ich glaube es werden ein paar mehr infos benötigt außer ein liebevolles "es geht nicht"


    was wird denn angezeigt wenn du es installieren willst? kommt überhaupt etwas?

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Wie installiere ich ein Erweiterungspack wenn es nicht automatisch startet (also die Installation)?
    Ich kenne mich bei Computern nicht
    wirklich aus...
    ich hab Windows XP (falls das wichtig ist:deppen)
    Habe auch die SuFu benutzt, aber nix gefunden
    Danke im Voraus;)

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • ja soweit komme ich auch noch, aber dann steht da dass nix zum installieren gefunden wurde...!

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ja ich hab Leida auch ein Problem nemlichmit sims2 Gute reise.
    Ich mochte es installieren und da kommt eine meldund auf english Und
    esist ist installirt ja
    Ich mochte es spielen dann druck ich auf diesen play da Kommt aba nix und ich kann die anderen auch net meher spielen was soll ich tuhn?
    obwohl ich das spiele schon geloscht habe und sims2 und add ons installiert ich will aba gutereise auch was soll ich jetz tuhn?:(

  • Hallo erstmal
    Ja und ich schreib denn nochmal.
    ok mein Problem ist die sims2 gute reise.
    Die meldung weiss ich nicht die war english.
    Und ich hab es erst 1mal verusucht da konnte ich Sims nicht meher spielen aber ich mochte Die sims2gute reise auch haben
    aber Danach konnte ich mein spiel nicht meher spielen
    ja Und dann musst ich mein spiel loschen Und von vorne Anfangen.
    Wie kann ich das Installieren?

  • Die Meldung weiss ich nicht Mehr.
    Aber Ich wollte es installieren.ja das wird installiert aber Ich kann es nicht spielen
    Und die addons auch nicht meher aber ich hab das spiel geloscht und alle add ons installiert aber
    Ich mochte auch sims2gutereise.
    Wie soll ich es installieren?

  • Ja Mach ich ja aber es Kommt nicht =(:(



    Was heisst "Kommt nicht"? Das Installationsfenster?

    Hat dein PC denn nen DVD-Laufwerk?
    Welches Betriebssystem hast du? Bei Vista bzw Win7 musst du die Installation als Administrator durchführen...

  • Ja ich habe Windows Vista
    Und ein Laptop wo drauf Meine sims sind.
    Und ich weiss nicht ob es einDVD lauf werk hatt aber ich versuch es heraus finden