Kinder in der City???

  • Hi na ihr!!!
    Hab mal ne Frage können Kinder auch in die Stadt,wenn ja wie???:fumo :hmm Ich meine ich hätte irgendwo mal davon gelesen das sowas geht!!!
    Tschau ihr süssen

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • ne ich kann dir mit großer wahrscheinlichkeit sagen das die kinder net in die stadt können oder hast du schon mal ein kind da gesehen

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Und lassen gute für die zukumpft:wink :dance

  • ich weiss net genau, aber warum soll des net gehen? wenn man ein kind aus der nachbarschaft anruft und einlädt vielleicht? ich hab hot date nicht, aber wenn du es hast probiers doch mal aus.

  • Kinder an sich können ned in die Stadt, aber wenn du sie "seelisch" zu einem Erwachsenen machst, geht das. Dazu brauchst du den Supercomputer, den müsstest du mit der Suchmaschine finden. Dann verhalten sich die Kinder wie andere Erwachsene auch. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Da gibt`s doch diesen Alt- und Jungbrunnen. Der ist ganz lustig, weil das Kind sich dann wie ein Erwachsener benimmt. Dann ist es sogar möglich, dass dieses "Kind" einen Erwachsenen heiratet!
    Das "Kind" kann mit der Hilfe dieses Brunnens alleine in die Stadt und in den Urlaub.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim Fan
    Da gibt`s doch diesen Alt- und Jungbrunnen. Der ist ganz lustig, weil das Kind sich dann wie ein Erwachsener benimmt. Dann ist es sogar möglich, dass dieses "Kind" einen Erwachsenen heiratet!
    Das "Kind" kann mit der Hilfe dieses Brunnens alleine in die Stadt und in den Urlaub.


    wo gibt es diesen brunnen?
    oder ist der auch im spiel? +g+

    [GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]


    ---



    ~DaS bIn IcH~ :)


    ---

  • Wo genau es den gibt, weiß ich nicht mehr. Er ist aber wegen seiner Funktion sehr bekannt. Du kannst ja mal auf Suche gehen. Vielleicht findest du ihn dann. Ich würde ihn dir ja zuschicken, aber ich habe ihn selbst nicht mehr.

  • Das Brunnen-Set gibts bei CandleLight Sims, unter For The Home > Objects > Miscellaneous. Die Brunnen heißen dort "Evening Rain / Morning Rain".
    Weil manche über Darstellungsprobleme bei der Seite klagen, hier ein alternativer Link: Auf Anja's Simspage gibts den Brunnen auch, unter Downloads > Sonstiges.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Wenn du nur Hot Date und noch keine nachfolgenden Add-ons installiert hast, klappt vielleicht auch das hier: lass' ein Kind mit dem schwarzen Telefon einen Erwachsenen anrufen - dann kannst du "In die Stadt" einladen auswählen. Nur leider können die Kids downtown nicht allzuviel tun: überall erscheint natürlich die Meldung "dieser Gegenstand kann nur von Erwachsenen benutzt werden" oder wenn ein Kind etwas tatsächlich benutzen kann "Missing Animation". :( Mit den Add-ons Urlaub total und Tierisch gut drauf wurde das aber behoben und die Kinder können dann wirklich nur noch in die Stadt, wenn sie sich mit dem Alt- bzw. dem Jungbrunnen von Candle Light Sims in einen Erwachsenen "verwandeln". ;)



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Leider kann ich dir auch nur das sagen! Es gibt keine Möglichkeiten mit Kindern in die Stadt zu Fahren! Aber sie können in die Altstadt, das wiederum auch nur mit einem Erwachsenem!

    off

  • Ja das geht, aber sie können dort nichts kaufen!
    Ich finde das dumm...sehr dumm, ich hätt lieber, wenn man in der City auch Kinderklamotten kaufen könnte, und es für Kinderspielplätze ect. ind er Stadt gebe....aba *soifz* das gibts nich


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • ich find es nicht so schlimm wenn ich mit meinen sim-kindern irgentwo hinwill fahre ich in urlaub oder altstadt. die andere stagt von hd ist ja mehr für romantische dates der erwachsenen sims;)

  • Ich fahr auch mit den Sim Kinder lieber in Urlaub oder Allstadt in der Hd ist es ja auch nicht so toll wenn seine Eltern gerade zusammen auf einer Zweierbank sitzen und ein Kind versucht dazwischen zu kommen.

    Was soll man da schon schreiben lol?