Vorbestellt

  • Hi


    Habs Vorbestellt. Ist es dann genau am 23.05 da? Oder kommt es ein paar Tage später:)


    Normalerweise müssten die Vorbesteller doch im Vorrecht sein und es früher bekommen?:D


    Könnt ihr mir helfen?:confused:


    eure Buffy (jetzt 14:cool: )

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Hallo Buffy,
    nee ich glaub du bekommst es genauso schnell wie es in den Läden ist.
    Hier kannst du dich darüber unterhalten ;):
    Simena.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Wir haben bereits 2 Threads offen zu diesem Thema. Einmal den Thread Bestellung und den Thread Vorbestellung ;)


    Du müsstest dein Spiel eigentlich pünklich bekommen weil sich die Versandhäuser an den Releasetermin halten müssen. Wenn du Glück hast kann es auch früher kommen.

  • Hi Leute!!!!
    Wenn du es dir Vorbestellt hast dann bekommst du es am 23.05.03 es wird einen Tag vorher abgeschickt.



    Viele liebe Grüße
    [GLOWRED]hewi123[/GLOWRED]:applaus


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Wo hast du es denn vorbestellt?
    Ich hab UT bei the.sims.de vorbestellt und habs erst 2 Wochen später bekommen! Aber bei anderen Versandhäusern geht es glaub ich schneller.
    Ciao,


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • wie is das dann wenn ich mir das im laden vorbestellt habe?
    weil bei tgt habe ich es paar tage eher bekommen!



    [GLOWGREEN]bemme[/GLOWGREEN]