Verrückte Fans

  • Naja, sind das nicht eher NCP?
    Mit denen kann man ja auch
    nicht normal reden. man wird
    von dem prominenten gast
    beispielsweise nur begrüßt
    oder blöd angemacht. andere
    schnautzen einen an! :D :D :D
    Also, ich denke man kann denen
    vielleicht nur ein autogramm geben
    oder denen :wink ? :confused:
    Ich will das jetzt haben damit
    ich das weiß! :sauer

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich glaub nicht, dass man mit den Fans viel mehr machen kann, als Autogramme geben. Ich fänds schon cool, wenn man sich mit nem Fan anfreunden oder sich sogar in den verlieben könnte, aber das sind garantiert NPCs und mit denen kann man ja nix anfangen.... find ich schon traurig, vor allem wenn ich Downtown nen goldigen Kellner sehe, und dann kann ich den nich ma anquatschen :D .

  • :D Ja aber du kannst sie dir ja runterladen. habe ich auch gemacht, ich weiß allerdings nicht mehr wo! :(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Hmm...fänd ich schade..aber andernseits,wär auch blöd wenn Fans wie deine Nachbarn wären..dann könnte man gar keine KOntakte mehr knüpfen:roftl..
    Aber andernseits isses auch besser so..ich denke aber man kann wirklich nur wie mit den Kellnern oder so ein oder 2 sachen machen..mehr ist da nicht drinne weil sonst das ganze Spiel überlastet wär...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jaja, und sellt euch mal vor: der star macht eine party, und dann würden die ganzen Fans (also, wenn sie normale nachbarn sind) kommen. das wäre ja auch blöd!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich find das sooo super. freue mich schon richtig drauf. ein superstar wohnt in der nachbarschaft... lol, etwas merkwürdig ;)

    Christina Aguilera rulez!

  • Hoffe mal das es auch neue Berufe für die "normale" Sims Welt geben wird und das nicht irgendwelche Sims den Stars ans Leder wollen nur weil die Simsfreundin die Mucke cool findet (EIFERSUCHT)

  • Wäre doch geil wenn man seine eigenen Fanartikel entwickeln könnte so parfumes und so auf sowas würde ich volöl stehen:rolleyes

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Ich wollt auch eigentlich gar nicht, dass die Fans richtige Nachbarn wären. Man hat ja schon die nervigen Urlaubsbekanntschaften und die Stadtbewohner.

  • Ich glaube schon, dass die Fans nach der Arbeit auf den Star/die Stars warten. Das ist ja in echt auch so! Ich stelle mir das Spiel aber voll geil vor, mit allem drum und dran. Ich kaufe es mir aber auch auf jeden Fall! Wenn ich mal fragen darf, habt ihr alle Simsspiele?


    Tschau!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ja, du darfst :D ich habe alle! Naja, ich will euch ja nicht die freude
    am neuen spiel nehmen, aber ihr wisst hoffentlich, dass nicht alles so wird, wie maxis oder die bilder versprechen. denn die bilder können auch manipuliert sein! :( Außerdem war das
    bei den anderen spielen ja auch nicht anders. ich denke zwar auch, dass es cool wird, und ich freue mich auch schon
    total, aber oft stellt man sich zu viel vor. ich habe mir nämlich vor ca. 1 1/2 jahren, glaube ich, das erste spiel gekauft. und vorher hatte ich ziemlich viel in zeitschriften,... gelesen und war total begeistert, als ich es dann hatte, fand ich es zwar immer noch
    toll, allerdings war ich auch etwas enttäuscht! :(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naja, vom Grundspiel war ich nie enttäuscht. Ich hab es Weihnachten 01 bekommen und konnte mich nicht mehr vom PC losreißen :D Natürlich ging dann mit der Zeit der Spielspaß ein bischen weg, aber durch die Addons hat sich das dann auch wieder gelegt. Heute spiele ich eigentlich nur noch am WE und auch nicht sonderlich lange.
    Außer UT was eine absolute Enttäuschung war, haben mir eigentlich alle Addons gut gefallen.

  • Ja,UT war ein völliger Flop-aber Maxis fand es natürlich umsobesser-kein großer Aufwand aber viel Kohle...


    Anka: Ich hab auch alle Add Ons,und bin bis jetzt allgemein mit allen zufrieden:)


    Aber wir sollten uns nicht so viel vormachen..wir entwerfen doch ,mit unsren Tipps und allem wie es ausschauen soll, eigentlichd as Spiel..kein Wunder das es dann anders kommt als wir denken..aber ich denke das manche wie ich:D die richtige Film und Musik Fans sind auch so zufrieden werden sein ohne großen Schnickschnacl wie Frisuer oder die große Horde Fans:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Huhuuuuuu ;o)


    also ich hoffe, dass die Fans auch mit ihren Stars en Foto machen können und knuddeln *g*(Wie auch im normalen Leben *g* "red aus erfahrung..In dem Sinne...BoBo danke fürs knuddeln [auch wenn er des hier sowieso nid liest];o)")... aber Autogramme geben is ja schon sicher, nur frage sich, ob er Superstar aussuchen kann ob er gibt oder nicht, wenn ja, würdet ihr eher allen oder einem oder keinem eins geben?


    Ich würde allen eins geben,denn sie brachten mich ja schliesslich zum erfolg ;o)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Ich glaube nicht, dass man fotos machen kann. vielleicht kannst du selber welche vom star machen, aber du bist ja kein fan, sondern, wenn dann der star! und das mit dem knuddel ... werden wir ja sehen. dann noch zu den autogrammen, ich denke, dass läuft sicherlich so ab, wie auch die anderen sachen:
    wenn der sim keine lust auf umarmungen, reden, ... hat, dann macht er das ja auch irgendwie deutlich und genauso wird es sicherlich auch mit dem autogrammen sein. so dann noch zu deinem letzten satz:
    Ich würde allen eins geben,denn sie brachten mich ja schliesslich zum erfolg ;o)
    Naja, nicht die fans bringen den star zum erfolg, er muss doch aufgaben erfüllen!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja, aber im Musikbuisness sind die Fans die, die ihren Star erst richtig Star werden lassen haben... (Plattenverkäufe,Goldener Otto etc)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Bei simzone.de war ein Bild das aussah als ob ein Fan(ziemlich sicher dass es einer war) einen Star vor seiner Villa angehalten hat und ihm einen Heiratsantrag gemacht hat! Glaubt ihrdass sowas geht?

  • @ kerry49479, schon klar, im wirlichen leben schon, aber man kann sich ja auch keine film angucken, die die sims dort drehen, also wird man sicherlich auch keine cds kaufen. aber wer weiß.


    @ Mimi, kann schon sein, dass das geht, wenn, dann wäre das ja echt witzig. können die den dann annehmen? war das denn ein richtiges foto? kann auch manipuliert sein!
    :rolleyes ;)
    aber wenn es echt ist, dann ist cool!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mimi, dass Bild dass du meinst ist glaube ich nur ein Fan der den Popstar anhimmelt und um ein Autogramm bittet (desswegen auch dass buch in der hand)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • weiß ich nciht. Woher kommen denn dann die Sims als Fans? Sind das dann "Stadtbewohner" oder doch die Nachbarn, oder was ganz anderes nun?


    Tschau!


    Eure

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!