Verrückte Fans

  • Hallo,
    was meint ihr, werden die Fans auch so verrückt schreihen, in Ohnmacht fallen, Fanartikel zu Hause kaufen oder den Star umarmen oder sogar umschmeißen vor Freude? Wäre doch lustig mit solchen verrückten Fans.



    tut mir leid wenn es das Thema schon gibt. Ich hab noch alle Themen angeschaut aber ich konnte es nicht finden. Wenn es vertreten ist, dann bitte um Entschuldigung :).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Also, dass sie rumkreischen kann ich mir gut vorstellen. Aber den Rest mit der Ohnmacht und den Fanartikeln glaub ich weniger. Es wird bestimmt mehrere Interaktionen mit Stars und Fans bzw. Groupies geben.

  • Ich denke, dass sie vielleicht dann auch mal zuhause auftauchen und klingeln. Schreien tun sie bestimmt auch, aber Fanartikel wird´s nicht geben.

  • Also, ich hoffe ja doch das die Fans nicht nur blöde rumstehen. Aber wenn sie den Star Tag und Nacht belagern wäre es wohl auch zuviel. Ein Mittelding wäre perfekt, aber wir müssen sowieso nehmen was EA uns ins Add on packt ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich fänds cool wenn man die Fans vercheuchen könnte,z.N. mithilfe des Butlers:D


    ich denke mal wenn ein Sim ein richtiger Star ist dann können die Fans angerannt kommen und sich Autogramme holen,das sie so wie Nachbarn herkommen und klingeön glaub ich kaum..kann ja sein das die Paparazzi so wie ElBandito oder die Bärin oder dieb manchma auftauchen und irgendwie Fotos schiesen..das könnte ich mir gut voirstellen...aber in Ohnmacht fallen glaub ich nich..vielleicht stehen sie immer so da und haben den Kopf des Stars in der Blase und fuchteln mit den Armen wild herum:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sie benehmen sich vielleicht wie die leute auf party, wenn dort ein prominenter gast kommt! aber nach autogrammen fragen, ... soll es ja wirklich geben, habe ich zumindest gelesen! :D ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja das was cie sagt ist ganz logisch.
    Hoffentlich gibst das auch mit Autogrammen :).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Das habe ich wo gelesen:
    außerdem werden reichlich neue Interaktionen hinzugefügt
    Frage nach Autogramm
    über das Showbusiness reden
    über sich selbst reden

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, das hab ich auch gelesen und freu mich schon tierisch drauf :-)
    Ich hoffe es wird nicht so ein flopp wie bei Hot Date, da hat man ja auch ein Date-Service erwartet, den es dann aber doch nicht gab.
    Ich hab gelesen, dass die Fans vor der Tür stehen können oder wenn er von der Arbeit kommt schon vor der Tür warten, das sie Autogramme haben wollen (wie ihr ja schon gesagt habt), aber mehr hab ich über die Fans auch noch nicht gehört.

  • Ich freue mich schon auf den Butler!:D
    Ja, ich denke ich paparazis werden auch
    vor der tür stehen, obwohl das ja auch irgendwann
    langweilig wird!
    Ich fand UT war ein Flop, habe mir es besser
    vorgestellt. aber wenn man sich die bilder vom
    neuen anguckt, denke ich oft an HD. das ähneld sich
    sehr! :(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hoffen wir mal nicht das das add on wie UT floppt, ich erwarte mir auch mehr nach den Bildern. (die sind echt klasse!)
    Allerdings müssen wir ja mit allem rechnen :(


    Ich hoffe es gibt nicht nur 3-4 fanskins sondern mehr, wäre ja langweilig, wenn immer die selben dem Sim zujubeln...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich war von den UT Bildern mehr überzeugt als von den TGD Bildern.
    Hab die Bilder inner Screenfun gesehn und musste dass Spiel dann unbedingt haben. Das Spiel hat dann irgendwie nichts erfüllt was in mir durch die Bilder geweckt wurde.


    Aber Megastar bietet weit mehr Features als UT. Deswegen glaub ich kaum, dass es floppt.
    Es kann aber gut sein dass das Star werden nach einiger Zeit uninterreasant wird wenn mans öftern geworden ist.

  • Ja nur, ich denke UT ist geflopt, weil man fährt ja auch im richtigen leben ziemlich selten in urlaub. und bei megastar verfolgt man ja schließlich die einzelnen berufswege!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Denk ich auch...denn man is es ja gewöhnt öfters in die Stadt zu fahren und Haustiere zu haben als in den Urlaub zu fahren...


    Aber ich finde es gut das maxis überhaupt sowas gemacht hat!


    Alf: ich denke maxis hat auch viel eingefügt oder verändert auf den Bildern damit man das Spiel auch kauft..ich denke nicht das es mit Megastar genauso wird ..


    Vorallem,zur zeit ist Musik,Kino und sowas alles total angesagt...Urlaub..hm..was fängt man schon groß mit Urlaubrn an`?Megstar wird viele mehr reizen als all die anderen...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja, es ist natürlich cool, videos, fototermine, ...
    aber ich finde die bilder von Megastar sehen auch
    ein wenig aus wie die von HD. Also, einkaufsmöglich-
    keiten, ... außerdem gibt es ja schon die Berufe
    schauspieler, musiker und model, aber ich fand es auch
    immer blöd, das man nie die sims auf der arbeit sehen
    konnte! außerdem freue ich mich auch die neuen
    möbel, ... !

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Auja,vorallem die Kleidung..wie man schon auf den Bildern erkennt haben die Fans immer so hippiges,flippiges (70erjahre:D) an,dagegen sind die Stars selber meist elegant:love


    Aber glaubt ihr das es geht wenn ein Sim von daheim losfährt,Fans da sind die dann hinterherrennen?:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe noch kein bild gesehen, auf dem fans sind.
    ja, kann sein, aber eher nicht, das ist vielleicht
    zu umständlich. wer weiß, ob die überhaupt
    zu denen nach hause kommen!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Stimmt,das ist auch wieder so eine Sache wo man nicht weiss...aber Autogramme geben können die Stars auf jeden Fall,das ist sicher..blos wo und wie werden wir erst beim spielen rauskriegen!..auf die Paparazzi bin ich auch schon irre gespannt:hehe

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Vielleicht ist es ja auch so, dass die Paparazzies und fans in dem studio town auf die 'stars' warten. Ja, autogramme, muss es eigentlich geben, wenn die das schreiben. und über das showbuisness reden, ist auch cool! aber gibt es auch neues umarmen, ... ?

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hmm..vielleicht "vorsichtig nach Star langen"?:D
    oder Stars zukreischen..aber umarmen so neues denk ich nich..
    Interaktionen wird es auf jeden Fall viel neues geben..aber was mich interessiert..Fans sind doch genau die gleichen wie normale Sims oder??
    Können die dann it fans genauso normale Sachen wie reden machen wie mit den anderen nachbarn oder geht das nich?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]