Hund Der Zeitung Holt?

  • HeyHo Kollejschen!


    Ich würd gern wissen wie man seinen Hund dazu bringt die Zeitung zu holen?!Ich mein er hat schon bei Tricks alles voll,sowie bei gehorsam aber irgendwie bringt der Köter mir die Zeitung nie?!?!?!*GroßesFragezeichen*


    Bis denne und BaaBaa DeDany


    :oD

  • Es gibt Hunde, die die Zeitung holen.
    Das tun aber nicht alle.
    Es hängt vom Charakter des Hundes ab, ob er eher Zeitungen holt oder nicht.
    Also musst du verschiedene Hunde beobachten, irgendwann klappts.
    Ich habe es aber auch noch nie gesehen :(.

  • Geht das überhaupt ich hab das noch nie gesehn aber es könnte schon sein !! Mein hund machts auf jeden Fall nich !! :(

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich habe gelesen:
    Man muss oft die Zeitung lesen, und nicht nur immer wegwerfen. Also praktisch jeder morgen holen, dann gewöhnt sich der Hund warscheinlich daran, und holt sie für den Sim! Aber ob das stimmt, weiß ich auch net! Ich habe das noch nie gesehen, davon abgesehen liest mein Sim auch net regelmäßig die Zeitung! Also immer schön weiter ausprobieren!
    Tschau, und frohe Ostern!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Danybela da fällt mir grad ein : Wieso willst du überhaupt das dein Hund die zeitung holt ??:confused:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D