Gegenstände zeigt er mir beim Kauf an aber nicht im Spiel...

  • Hallo,


    ich habe da seit längerin ein Problem.


    Ich habe mir auf verschiedenen Seiten Gegenstände Runtergeladen.


    Ich kann sie kaufen, aber sobald ich aus dem Modus raus bin sind die Gegenstände nicht mehr da, wo ich sie plaziert habe, nachdem ich sie gekauft habe.


    Was kann ich da tun ???


    Und dann habe ich noch ein ähnliches Problem. Ich kann die Gegenstände kaufen aber sobald ich sie irgendwo hin stellen will zeigt er mir nur die Hand an, wo ich Gegenstände woanders hin stellen will. Aber nicht das was ich kaufen will und irgendwo hin machen will.


    Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.


    Liebe Grüße aus Berlin!

  • Hallo Mausi Kuschel,


    du hast wahrscheinlich Gegenstände runtergeladen, die aus Objekten eines Add-ons geklont sind, das du nicht hast. Ein Beispiel: du hast eine rekolorisierte Version der Seifenblasenmaschine runterladen, aber du hast das Add-on House Party nicht - dann verschwindet das Objekt einfach oder das Spiel stürzt ab.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also ich habe da schon wieder ein neues Problem, habe mir heute neue Gegenstände Runtergeladen aber jetzt sind welche von meinen alten Verschwunden die ich schon sehr lange drauf habe.


    Wie kann das passieren ??? :(


    Was kann ich da gegen machen ??? :confused:


    Danke euch schonmal im voraus...

  • Hallo,


    dieses Problem kennen sehr viele User. Man sollte vor Antritt eines Downloades mal gucken ob ihrgendwo steht das es nur für ein bestimmtens AddOn geegnet ist.


    Es ist nämlich so das viele Objektebastler den Transmogriefier nenutzten und der " clont " die Orginal Objekte einfach und durch dieses clonen kann man diese neu erstellten Objekte auch erst im Live Modus sehen, wenn man die passenden AddOns besitzt.


    Bei manchen Objekten fällt das noch nicht mal durch " verschwinden " auf, sondern auch schon mal durch den Hinweis " Missing Animation " Das ist nämlich auch ein Zeichen dafür das dieses Objekt was du gerade versuchst zu benutzen nur für ein bestimtes Addon verfügbar gemacht wurde.


    Die einzige Möglichkeit mit diesen Objekten richtig zu spielen ist, das man sich das passende Addon käuft.


    Okay ich hoffe ich konnte dir damit helfen.


    Liebe Grüße Wyverny

  • Das ist ja mein Problem, ich habe alle AddOns... bis auf Megastar was erst im Mai raus kommt. :confused:


    Das ist ja das was mich aufregt. :(


    Bei meiner Freundin ist das auch so, sie hat zwar nicht alle AddOns aber bei ihre verschwinden auch immer die Sachen die sich neu Runtergeladen hat.


    Meinst Du wenn sie alle drauf hat, das die Objekte wieder kommen ???

  • Das ist ja blöd, dass man die das machen mit dem Clonen ... :( Naja dann wollen wir mal hoffen, dass das bald wieder Funktioniert.


    Und was mach ich jetzt ??? Mein Haus ist fast leer ... :( Wie bekomme ich die Möbel wieder her ...

  • diese blöden Bugs bekommt ihr weg in dem ihr euch den SimsFileCop runterladet..... der durchsucht alle Simsdatein und wenn er kaputte Skins oder Objecte findet sortiert er sie in zwei extra ordner (BadOtherFiles und BadTextures) wo ihr die fehlerhaften Datein löschen könnt......


    hier der Link: http://www.thesims.de/tools.shtml
    und das ding heißt File Cop 1.0

  • SimsFileCop hatte ich mir schon Runtergeladen ... habe die anderen Add Ons jetzt auch drauf ... die Möbel die noch drinne waren Funktionieren jetzt aber nen paar sind mir abhanden gekommen die musste ich erst neu Runterladen... aber es geht wieder alles ... :applaus :)

  • Hi,
    habe so ein ähnliches Problem. Hab auch viele Downloadgegenstände, und ständig stürtzt das Spiel damit ab. Habe mir ebenfalls den Filecop runtergeladen, aber der findet keine Fehler...


    Was kann ich tun??
    Mfg:p

  • hi,
    alles durchschauen??? oh gott, was für eine arbeit... aber ich stelle es inzwischen auch bei den skins fest... das macht langsam echt keinen spaß mehr :wut :wut
    das spiel läd eh schon 10min und dann stürtzt es ständig ab:haudrauf *grrr*
    na dann, auf ans durchforsten....
    viel spaß

  • Das Problem mit den Downloads hatte ich auch schonmal. Bei mir gab es drei verschiedene Auswirkungen auf das Spiel:


    1) Die Gegenstände wurde zwar im Kaufmenü angezeigt, aber sobald man sie anklickt, beendet sich das Spiel.


    2) Die Gegenstände können sogar gebaut werden. Wenn ich dann aus dem Spiel rausgehe und es neu starte, sind die ganzen gebauten Sachen wieder weg.


    3) Die Gegenstände erscheinen gar nicht im Spiel.


    Kann mir jemand sagen, was diese unterschiedlichen Auswirkungen für Ursachen haben?


    Ich habe keine Addons installiert.


    Bye Luxie :wink

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]