Können auch Kids ne Party machen?

  • Also ich habe da mal ne Frage:
    Und zwar können Kinder eine Party verantstalten???
    Ich will mir vielleicht auch Party ohne Ende kaufen und deshalb will ich mich schon mal informieren!


    Ich bin nämlich schon stolze Besitzerin von TheSims Deluxe,Hot Date,Tierisch gut...,das volle Leben und Urlaub total
    Habe also fast alle (außer Party ohne Ende und natürlich Megastar.Was ich mir übrigens auch am 23.Mai kaufen werde!)


    Maike:applaus

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • öhm natürlich können kinder auch mitanzen mitessen und sowas du musst aber bedenken viele sachen sind leider nur für erwachsene geeignet!und meistens sind das die ebsten sachen :(

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich finds blöd das die Kinder so wenig bei einer Party machen können. Soweit ich weiß geht nicht mehr außer essen, tanzen und Seifenblasen machen. Nicht mal in den Whirlpool können die, als wären Kinder zu blöd sich in einen Whirlpool zu setze. (?!):o
    Deswegen schick ich meine Simkinder bei einer Party kurz nach dem Essen auch meißtens weg, weils eh nur blöd da rumsteht und sich innerlich warscheinlich totärgert!:applaus


    Schönen Gruß an Jellycat!

  • Ja,dass ist ja voll daneben!Aber trotzdem danke für diem Info!
    Bin schon voll gespannt auf den Teil,denn ich kaufe ihn ja heute (23.04.03) *lol*
    Maike:seelove

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • du kanst den kindern aber so ein klettergerüst kaufen das benutzen sie dan fast die ganze zeit:p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]