Berlin, Berlin - Die neue Staffel

  • Hey ihr!


    Na ja, dass -Sarah- jetzt anstatt -Rosalie- mitspielt finde ich auch nicht gerade schlecht...mit Roasalie wäre es auch langsam mal langweilig geworden...
    Tja, schon ist die 2. Staffel wieder vorbei!
    Die 3. wird gerade gedreht bzwe. im Sommer und wird erst nächstes Jahr wieder anlaufen!


    Ich sg nur eins : BERLIN BERLIN ist die beste Sendung deutscher Produktion, die es je gab!! :eek:
    Felicitas ist cool....auf ihrem Handy in der Serie hat sie doch den Klingelton -Pink Panther- , den haben ich mir jetztauch geholt *freu* :love . ;)


    SimLisa
    Was du da in deiner Sig hast, kam in der Serie drin vor, stimmt´s?! ...Das ist aber nicht richtig...

    Life is love and love is live!

  • Zitat

    Original geschrieben von katie_die_erste
    SimLisa: Weißt du denn, wann die neue Staffel losgeht? Hab das heute erst mitbekommen- da setz ich mich gemütlich um 18.50 Uhr vor die Glotze und dann??? Nix, nada, nur komische Dinge im Fernsehen...


    LG


    katie


    Die ist seit Dienstag dran. Mir gefällt sie aber nicht.
    Sarita: ich lerne Zitate aus Serien nur ganz selten auswendig :D Aber so in etwa kommts hin

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ab März starten die neuen Folgen der dritten Staffel von "Berlin, Berlin".


    Was mich ärgert ist, dass sich die Sendezeiten wieder mit Big Brother überschneiden werden. Dann hab ich immer das Problem mit dem Aufnehmen. :misstrau


    Damit man sich besser erinnern kann wie die letzte Staffel aufgehört hat, hier nochmal ne kleine Zusammenfassung der letzten Folge:


    Zitat

    Folge 46: Mittwoch, 28. Mai 2003, 18.50

    Lolle und Sven aneinandergekettet. Zu viel Nähe, zu viel Gefahr, dass Lolle ihrem Gefühl für Sven freien Lauf lässt. "Ich liebe Alex!", behauptet Lolle ganz laut, als Sven sie fragt, ob sie noch etwas für ihn empfindet. Geklärt – fürs Erste. Bleibt noch das Treffen mit Alex.
    Alex will Lolle nämlich einen Auftrag vermitteln: 3.000 Euro, wenn sie einen Bibel-Comic zeichnet. Blöd nur, dass sie zu dem gemeinsamen Treffen mit Alex und dem Auftraggeber Herrn Christians mit Sven kommt, der immer noch an sie gekettet ist. Und dann hat Alex auch noch eine Wohnung gefunden und bittet Lolle, mit ihm zusammenzuziehen. Aber vorher muss sie das mit ihren Gefühlen für Sven auf die Reihe kriegen.


    Gleiches gilt immer noch für Hart in Bezug auf Sarah. Wird er den entscheidenden Schritt auf sie zumachen?

  • *strike* wie ich mich freue.... Geile Sendung!! 10000mal spannender als Big Brother.
    Weiß jemand ob es noch eine 4 Staffel gibt? Berlin Berlin als Kinofilm wär doch
    mal eine Idee ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ne, alles bloß kein Kinofilm!! Du kannst gar net soviele Handlungen da reinpacken wie etz in der Serie. Ne 4. Staffel soll es Gerüchten nach geben.. Na hoffentlich :D


    Der Countdown läuft!!!! :love

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Leute, ihr müsstet mal mein Zimmer sehen. Überall rote Zettelchen mit "18:50 Uhr BERLIN BERLIN"
    Aber ganz ehrlich: Ich hab mir irgendwie einen schöneren Einstieg in die neue Staffel gewüscht. Vielleicht was neues, spannendes, aber das kommt ja noch mit der neuen Schauspielerin bald.


    Mensch, lolle soll sich endlichmal für Alex entscheiden. Sven find ich so...unterbelichtet...
    Ui und Hart find ich zwar cool aber total ekelhaft- er und Sarah...Pfui *gg*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi!
    SimLisa stelle ich mir richtig Lustig vor, wenn überall Zettel rumhängen.


    Das hätte ich besser auch gemacht, ich könnte platzen so wütent bin ich auf mich. Ich hab`s nähmlich vergessen. Hab gelangweilt vor meinem Rechner gesessen. Was ist denn passiert?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Habs gestern gar nicht gesehn. Hab doch den Start der BB-Staffel vorgezogen, aber ab nächter Woche schau ichs wieder.


    Habs auch erst plötzlich bemerkt, dass es läuft, deswegen konnte ich es auch nicht aufnhemen, naja aber nächste Woche ändert sich das dann. :D

  • mensch ihr seid mir Fans. Ich war sowieso die einzigste die es geschaut hat *g*


    Ok, also Lolle hat mit Sven geschlafen und hat Alex erst nix verraten. Dann war Lolle duschen und Sven kam und die beiden haben sich geküsst als Alex grad kam. Lolle ist dann irgendwie abgehauen und mit nem roten handtuch durch ganz Berlin gerannt. das war sau witzig...
    Naja und Sarah ist ja mit Hart zusammen...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]