Systemanforderungen

  • Keine Panik Leute!


    Es ist ja nicht bestätigt, das diese Angaben alle stimmen. Es steht ja voraussichtlich, also, vielleicht kommt es ganz anders. Ich hoffe schon, da es bei mir jetzt schon ziemlich ruckelt, vorallem in der Stadt oder im Urlaub.


    EA, habt ein Herz für ältere Computer!

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • ohoh
    ob das mein PC verkraftet?!Naja dann nehm ich halt den von meinem vater (der wird sich bendaken*gg*)!;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • 1,4 Gb?


    Ist das nicht ein bisschen viel?


    Oder meinen die mit allen Add-Ons und Sims?


    1,4 Gb währe ja mehr als das Spiel alleine! ;)




    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]