Möbel behalten

  • Meinst du ,dass die Familie ihre Einrichtung behalten soll,wenn sie in ein neues Haus umziehen soll? Du kannst die Einrichtung ins Inventar der Familienmitglieder verschieben .
    Wenn du aber die Einrichtung im Haus behalten willst für eine andere Familie ,da weiss ich auch keineLösung,würd mich aber auch interessieren, ob das geht.Vielleicht kennt jemand einen Cheat.

  • Bei Modthesims gibt es den Moveout Object Stayer, das ist ein Busch, bei dem du programmieren kannst, dass die Möbel bleiben sollen. Speichern, ausziehen, und beim Wiedereinzug sind die Möbel da.


    Allerdings würde ich unwiederbringliche Sachen ins Inventar packen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • icab ne möglichkeit gefunden.. simpel^^
    also man erstellt die neue familie die da einziehen soll und lässt sie dann zu ser andren familie dazuziehen. danach sucht sich ein mitglied der familie die ausziehen soll ein neues zuhause beim computer oder der zeitung und danach kann man auswählrn wer mitauziehen soll. die andere familie bleibt im haus und hat die einrichtung noch da ^^

  • Wenn du es so meinst,
    dass wenn du Sims ausziehen lässt aus einer von dir eingerichteten Wohnung und die Nachmieter sollen die Wohnung genau mit diesen Möbeln übernehmen, da gibt es schon eine Lösung.

    Den "Alleskönner-Cheat"
    poolprop testingcheatsenabled true/false

    den einschalten, auf eine Appartmenttüre mit gedrückter Shift-Taste klicken da gibt es dann den Menüpunkt "Appartment möbliert mieten"

    dannach bitte nicht vergessen den Cheat wieder zu deaktivieren, denn er kann zu Problemen im Spiel führen.

    wünsch euch allen noch einen schönen Tag
    Barbara

    *Bitter ist die Geduld, doch ihre Frucht ist süß*