Fotostory 61 Tage

  • So, hiermit versuche ich auch mal eine Fotostory zu erstellen.


    Kleine Warnung: Es ist sicher relativ viel Text, die Bilder sind meist klein und im Verlauf der Story kommen auch noch s/w Bilder, von denen ich nicht weiß, wie gut sie hier zu erkennen sind.
    Allen, die sich dadurch nicht abschrecken lassen, viel Spaß bei


    61 TAGE


    Die Vorgeschichte:
    Ein Verlag veranstaltet eine Art Big Brother ohne Kameras. Es werden acht Kandidaten ausgesucht, die sich vorher nicht kennen und für zwei Monate in einem Haus abgeschnitten von der Außenwelt leben.
    Radio hören und Fernsehen ist erlaubt, aber kein Telefon. Alle acht bleiben bis zum letzten Tag drin. Essen und alles andere, was lebensnotwendig ist, wird vorher eingelagert, d.h. es gibt keine Lieferungen oder sonstige Besuche auf dem Grundstück.
    Jeder der Kandidaten soll Tagebuch führen, und nach ihrem Auszug wird daraus ein Buch – der Verlag will bei der Angelegenheit ja was verdienen!


    Die Kandidaten:

    Gordon, 32, Informatiker und Brenda, 28, Sängerin



    Jeremy, 27, Koch und Clarissa, 24, Kunststudentin



    Rick, 30, Sportlehrer (links) und Alan, 26, Grafikdesigner



    Kate, 29, Fotografin (links) und Maureen, 25, Verkäuferin

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Die ersten Wochen vergehen relativ ruhig. Die Kandidaten schreiben ihre Erlebnisse, Gedanken und Gefühle in ihre Tagebücher und lernen sich kennen...



    Brenda und Kate schwingen das Tanzbein,



    Rick verbringt viel Zeit im Pool,



    Clarissa, Gordon und Maureen machen ein gemütliches Lagerfeuer,



    und Alan erzählt Jeremy, dass er nichts mit Frauen anfangen kann.
    Doch keiner der Kandidaten hat mit Alans Homosexualität ein Problem.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Ist zwar noch nicht viel passiert, aber der anfang ist nicht schlecht. Mach doch gleich weiter!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Allmählich zeigt sich, wer mit wem gut auskommt – oder auch nicht: Clarissa versteht sich super mit Gordon, gerät aber öfter mit Kate aneinander. Die hat dafür schon eine recht enge Freundschaft mit Brenda, und Jeremy scheint Maureen sehr zu mögen.
    Eines Tages jedoch betritt jemand das Grundstück, der dort eigentlich nichts zu suchen hat...



    Maureen, die sich gerade im Garten aufhält, läuft auf den Fremden zu und fällt ihm um den Hals. Dann nimmt sie ihn mit ins Haus und stellt ihn den anderen vor: Der Mann ist Tim, Maureens Freund. Sie hat ihr Handy mit ins Haus geschmuggelt und ihn angerufen, weil sie ihn so vermisst hat, erklärt sie. Dann hat sie ihm eine ungefähre Wegbeschreibung gegeben und so kam Tim dorthin.



    Als Rick sie darauf hinweist, dass sie damit eindeutig gegen die Regeln verstößt, fleht Maureen ihre Mitbewohner an, nichts über Tim in ihre Tagebücher zu schreiben und auch sonst niemandem davon zu erzählen. Die anderen sind zuerst nicht sehr begeistert...



    Doch als sie sehen, wie verliebt Maureen ist, willigen sie ein. Maureen verspricht ihnen, dass Tim höchstens eine Woche bleiben wird und dann wieder abreist.
    Aus einer Woche werden zwei, dann drei... Tim scheint sich ausgesprochen wohl zu fühlen in dem Haus. Irgendwann packt er doch seine Sachen und kündigt an, am nächsten Tag abzuhauen. Aber bevor er tatsächlich gehen kann...

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]


  • ... finden die Kandidaten ihn eines Morgens am unteren Ende der Treppe – tot!
    Nach dem anfänglichen Schock versuchen die acht eine Art Beerdigung für Tim zu organisieren.



    Doch Maureen scheint die Einzige zu sein, die um Tim trauert. Liegt das wirklich nur daran, dass die anderen ihn erst seit ein paar Wochen kannten?


    Am nächsten Morgen bittet Brenda alle, sich um 10 Uhr im Garten einzufinden.



    Brenda: Ich hab vorgeschlagen, dass wir uns alle hier treffen, weil wir über Tims Tod sprechen müssen.
    Maureen: Davon wird er auch nicht wieder lebendig...
    Rick: Ich weiß, das ist schwer für dich, aber Brenda hat recht: wir können nicht so tun, als ob nichts passiert ist.
    Alan: Also, soweit ich weiß, hat zwar keiner von uns Gerichtsmedizin studiert. Aber ich glaube nicht, das DAS ein Unfall war. Darum müssen wir erstmal klären, wer ein Motiv gehabt haben könnte, ihn die Treppe runterzustoßen.
    Kate: Ich glaub, du hast zuviele Krimis gesehen.
    Clarissa: Nein, warte mal, das ist doch ein guter Ansatz.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • :applaus :applaus :applaus
    Gefällt mir, deine Story. Mach bitte schnell weiter.


    Bestimmt waren das die Veranstalter, die Tim ermordet haben. (ist nur so eine Vermutung :D )


    Also, mach ganz schnell weiter, ja? :D

  • (Jetzt kommen einige der schwarz-weiß Bilder, die sind als Rückblenden gedacht. Der Dialog geht trotzdem im Garten weiter, ich hoffe, ich bring Euch nicht völlig durcheinander!)



    Clarissa: Maureen, du hast doch einen ziemlich schlimmen Streit mit Tim gehabt. War da nicht sogar von Trennung die Rede?
    Maureen: Okay, ich war ziemlich wütend auf ihn. Aber deswegen würde ich ihn doch nicht gleich umbringen!
    Kate: Die Aussicht, so ein Arschloch loszuwerden, ist doch eher Anlass für eine Party...
    Alan: Da ist jemand aber ganz schlecht auf den Toten zu sprechen!
    Jeremy: Tja, Kate steht halt gern im Mittelpunkt. Vielleicht fand sie es ja nicht so toll, dass Tim sie nicht beachtet hat.
    Gordon: Du meinst, sie hat sich an ihn rangemacht und...
    Rick: Das glaub ich kaum.
    Clarissa: Wieso bist du da so sicher?



    Rick: Weil... weil Kate mit mir zusammen ist. Wir wollten es eigentlich geheim halten, ein paar Tage wenigstens noch, aber... Ehrlich gesagt, wir haben uns gleich zu Anfang ineinander verliebt.
    (Schweigen. Die Neuigkeit müssen die anderen erstmal verdauen. Dann meldet sich Clarissa wieder zu Wort.)
    Clarissa: Na und, ich würde es ihr trotzdem zutrauen. Kate versucht Tim rumzukriegen, er geht nicht drauf ein, den Rest könnt ihr euch ja denken.
    Kate: Haha, wohl eher umgekehrt.
    Maureen: Wie bitte?



    Kate: Tut mir Leid, Maureen, aber die Wahrheit ist, dass Tim mich angemacht und begrapscht hat.



    Kate: Als ich mich gewehrt habe, hat er gedroht, dir zu erzählen, ich hätte was von ihm gewollt. Ich bin daraufhin weggelaufen und hab versucht, nicht nochmal allein mit ihm zu sein.
    Clarissa: Sein Verhalten hat dich bestimmt wahnsinnig wütend gemacht. Und da haben wir dein Motiv...
    Gordon: Hast du Rick davon erzählt, Kate?

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]


  • Kate: Ja. Warum fragst du?
    Jeremy: Dann hat Rick nämlich auch ein Motiv. Ihr wisst schon, männlicher Beschützerinstinkt und so.
    Brenda: Ach, Jeremy, wo wir gerade beim Thema sind: Dann hattest du ja auch allen Grund, Tim was anzutun.



    Jeremy: Ich? Wieso das denn?
    Gordon: Weil es dir überhaupt nicht gefallen hat, als Tim hier aufgetaucht ist und du erfahren hast, dass er Maureens Freund ist. Die Eifersucht stand dir quasi ins Gesicht geschrieben. Und du hast mir sogar gesagt, dass du mit ihm darüber sprechen wolltest, dass er Maureen wie den letzten Dreck behandelt hat.
    Jeremy: Das hat er ja auch wirklich.
    Kate: Hast du denn nun mit ihm geredet?
    Jeremy: Ja, hab ich.
    Maureen: Und?



    Jeremy: Er hat gesagt, dass ich mich gefälligst aus eurer Beziehung rauszuhalten habe. Aber warum fragt eigentlich keiner Alan, ob er schuld an Tims Tod ist? Gib es zu, Alan, du warst nicht gerade gut auf ihn zu sprechen.



    Alan: Ist das ein Wunder? Sobald er mitbekommen hatte, dass ich schwul bin, hat er ständig dumme Sprüche geklopft. Zu behaupten, er hätte sich über mich lustig gemacht, wäre noch untertrieben. Ich kann ja einiges ab, aber der Typ war echt nicht zu ertragen.
    Kate: Dann sind wir uns ja einig. Er hatte den Tod einfach verdient.
    Rick: Da muss ich dir leider zustimmen.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Tolle story! Du musst unbedingt weitermachen!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • (Hm, irgendwie scheint's ja nicht so gut anzukommen, das Feedback hält sich jedenfalls in Grenzen :( Na ja, ich zieh das jetzt durch...)



    Brenda: Entschuldige mal, wir haben einen Mörder unter uns! Bin ich die Einzige, die das stört?
    Alan: Also mich stört, dass noch nicht alle Motive geklärt sind. Clarissa, ich habe gehört, wie Tim zu dir gesagt hat, dass er sich freue, dich wiederzusehen. Woher kanntet ihr euch denn?
    Maureen: Die beiden haben ein Semester lang zusammen studiert. Zumindest hat Tim mir das erzählt.



    Clarissa: Und was hat er dir noch erzählt?
    Maureen: Dass du ihm eine größere Geldsumme geschenkt hättest.
    Clarissa: Das war geliehen! Ich habe ewig versucht, das Geld zurück zu bekommen. Als er das Studium abgebrochen hatte, ist er umgezogen, hat seine Telefonnummer geändert... Er war einfach nicht aufzufinden!
    Gordon: Dann hast du doch bestimmt die Gelegenheit genutzt und ihn hier darauf angesprochen.



    Clarissa: Logisch. Aber er hat nur gelacht und gemeint, das Geld sehe ich nie wieder. Na ja, meine Familie ist nicht gerade arm, und ich kann den Verlust verkraften.
    Kate: Das würde ich an deiner Stelle auch sagen. Aber wenn er dir viel Geld schuldete, ist das schon ein Grund, ihm was anzutun.
    Clarissa: Das habe ich aber nicht! Ich habe ihm nur angedroht, euch alle zu warnen, damit ihr ihm nicht auch noch Geld leiht. Tim hat gesagt, leihen würde er es nicht, aber er hätte eine wahre Goldgrube entdeckt und könne anders an Geld kommen. Ich weiß auch, was er damit meinte: Erpressung.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Nur weiter so, ich finds klasse :D


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • (Na ja, immerhin... Danke schon mal an die wenigen, die geantwortet haben.
    So, jetzt geht's weiter!)



    Rick: Ja, genau. Ich hab ihn erwischt, wie er mein Tagebuch gelesen hat. Er hat zu mir gesagt, das hätte er nicht nur bei mir gemacht, und Brendas Aufzeichnungen fand er besonders interessant.
    Brenda: Dann weißt du bestimmt auch, was genau drin steht?
    Rick: Ja. Ich wollte es nicht zur Sprache bringen, nicht vor allen anderen, aber unter diesen Umständen...
    Brenda: Schon okay, Rick, ich erzähl es selbst. Meinem Onkel gehört der Verlag, der das hier veranstaltet. Er hat mich gebeten, als eine Art Maulwurf mitzumachen. Falls das Ganze droht, allzu langweilig zu werden, sollte ich ein bisschen intrigieren, irgendwas Skandalträchtiges heraufbeschwören, damit sich das Buch später auch wirklich gut verkauft.



    Jeremy: Jetzt haben wir eine Leiche, na wenn das nicht für einen Skandal reicht...
    Brenda: Vielleicht beschuldigst du mich jetzt noch, Tim umgebracht zu haben, und zwar nur wegen der Publicity?!?
    Alan: Ach, Jeremy meint das nicht so. Aber wahrscheinlich wollte Tim gleich nach seiner Abreise zu deinem Onkel gehen und ihm androhen, mit seinem Wissen an die Öffentlichkeit zu gehen. Das wäre bestimmt nicht gut fürs Geschäft.
    Maureen: Mein Gott, war ich wirklich so blind? Wie konnte ich nur...
    Clarissa: Also, Leute, das ist ja alles wahnsinnig spannend, aber ich dachte, Tim wollte Gordon erpressen?
    Gordon: Ich hätte es wissen müssen! Okay, ich werde auch noch ein Geständnis ablegen. Ihr habt sicher bemerkt, dass ich fast jeden Abend etwas zu viel trinke.
    Kate: Das ist noch vorsichtig ausgedrückt.



    Gordon: Ich versuche ja, davon loszukommen! Tim hat natürlich auch mitgekriegt, dass ich Probleme mit dem Alkohol habe. Und da er wohl auch in meinem Tagebuch gelesen hat, hat er mich gleich daran erinnert, dass das die Karriere meiner Schwester zerstören kann, wenn er meine Abhängigkeit öffentlich machen sollte.
    Rick: Was hat deine Schwester damit zu tun?
    Gordon: Sie steht im Licht der Öffentlichkeit. Ihr habt vielleicht schon von ihr gehört, sie heißt Susan Thompson.



    Jeremy: DIE Susan Thompson??? Die Politikerin, die am liebsten ein Alkoholverbot einführen würde?
    Gordon: ... und die sich für die Bürgermeisterwahl in SimCity aufstellen lässt. Genau die.
    Kate: Autsch. Die wär jetzt bestimmt lieber ein Einzelkind.
    Brenda: Damit ist wohl jeder von uns verdächtig.
    Jeremy: Mann, sind wir bescheuert!
    Clarissa: Sprich bitte nur für dich selbst.
    Jeremy: Maureen, dein Handy!
    Alan: Ja, klar! Ruf die Polizei an, das ist schließlich ein Notfall.
    Maureen: Danke für den Tipp, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Allerdings ist mein Handy verschwunden...

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Besser als´n spannender krimi, los... weiter!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss


  • Die acht beschließen, das Haus und das ganze Grundstück zu durchsuchen, bis sie Maureens Handy finden.
    Schließlich entdeckt Alan es in Brendas Schrank. Er geht damit zu Maureen, die sich gerade mit Jeremy unterhält...



    Alan: Maureen, ich habe dein Handy gefunden. Allerdings ist es zu nichts mehr zu gebrauchen. Sieht aus, als hätte jemand es gegen eine Wand geworfen oder darauf herumgetrampelt.
    Jeremy: Und wo hast du es gefunden?
    Alan: Zwischen Brendas Sachen.
    Maureen: Was? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Brenda diejenige war, die Tim... na, ihr wisst schon.
    Jeremy: Vielleicht hat jemand anders es dort versteckt.
    Alan: Also ich würde sagen, wir stellen erstmal Brenda zur Rede.



    Maureen: Brenda, mein Handy ist in deinem Schrank gefunden worden. Du bist uns eine Erklärung schuldig, finde ich.
    Brenda: Ja, okay, ich habe es versteckt und vorsichtshalber kaputt gemacht, falls es doch jemand findet. Ich dachte, wenn rauskommt, dass ich hier von meinem Onkel sozusagen reingeschmuggelt wurde, rufst du irgendwen an und die Sache wird vorzeitig abgebrochen. Das wollte ich verhindern. Aber das war schon zwei Tage bevor das mit Tim passiert ist.


    (Die anderen, die sich auch im Wohnzimmer aufhalten, kommen näher, um bloß nichts zu verpassen.)
    Alan: Und warum hast du uns heute Vormittag nicht gesagt, dass du das Handy hast?
    Brenda: Weil ihr dann bestimmt gedacht hättet, ich sei auch diejenige, die Tim die Treppe runtergestoßen hat.
    Maureen: Natürlich. Weshalb sollten wir das jetzt nicht mehr denken?
    Brenda: Aber ich bin wirklich nicht schuld daran...


    (Die Verzweiflung ist Brenda deutlich anzumerken, doch irgendwie scheint ihr keiner zu glauben. Bis plötzlich jemand das Schweigen bricht...)

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]


  • Kate: Lasst Brenda in Ruhe, das hat sie nicht verdient! Sie war es nicht! ICH war es.
    (Alle starren Kate ungläubig an. Dann erzählt sie, was an dem betreffenden Abend passiert ist.)
    Kate: Dass Rick und ich zusammen sind, hatte Tim wohl in all den Wochen nicht mitbekommen. Wir waren ja auch sehr vorsichtig.



    Kate: Doch an dem Abend, bevor er wieder abreisen wollte, hat er gesehen, wie ich Rick geküsst habe. Irgendwann, als ihr alle schon geschlafen habt und ich noch ferngesehen habe, kam Tim nach oben und sagte sowas wie: >Wenn du mit dem ins Bett gehst, bin ich erst recht gut genug für dich.< Und noch ganz andere Sachen, die ich gar nicht wiederholen will.



    Kate: Dann hat er versucht, mich anzufassen, also schlug ich um mich. Ich glaube, ich hab ihn gar nicht so richtig getroffen. Aber er stand mit dem Rücken zur Treppe, und als er versucht hat, mir auszuweichen, hat er das Gleichgewicht verloren. Ich habe gedacht, er hätte sich nur einen Arm gebrochen oder so und bin dann einfach schlafen gegangen. Ein paar von euch haben am nächsten Tag gleich von Mord gesprochen und ich hatte zuviel Angst, um euch sofort die Wahrheit zu erzählen.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]


  • Maureen und Rick sind so geschockt, dass sie sich erstmal hinsetzen müssen. Lange sagt keiner ein Wort, dann fragt Rick Maureen, was sie jetzt vorhat und ob sie Kate anzeigen will. Da Tim ihr Freund war, scheinen alle auf ihr Urteil zu warten.



    Maureen: Es hat zwar lange gedauert, aber ich weiß inzwischen, was Tim für ein Mensch war. Und ich glaube Kate, dass es ein Unfall war. Wir können jetzt sowieso nichts weiter tun, aber in vier Tagen sind die zwei Monate um und wir werden abgeholt. Natürlich können wir nicht verschweigen, dass hier jemand gestorben ist. Wenn wir aber alle sagen, dass er gestolpert ist und außer ihm niemand daran Schuld war, müssen sie uns das glauben.


    Keiner widerspricht ihr. Einigen ist zwar ziemlich mulmig bei dem Gedanken, die Sache so einfach abzuhaken, aber niemand – nicht einmal Clarissa – will, dass Kate ins Gefängnis kommt. Also sind sich alle einig und Maureens Vorschlag wird angenommen.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]


  • Vier Tage später hören die Kandidaten ein Geräusch, auf das sie sehnsüchtig gewartet haben – das Hupen von den Autos, die sie abholen. Die acht verabschieden sich ausgiebig voneinander und versprechen sich gegenseitig, in Kontakt zu bleiben. Sie werden ihre Tagebücher beim Verlag abgeben, aber ihr Geheimnis für sich behalten.


    Einige Monate später:
    Kate und Rick haben sich in Freundschaft getrennt, aber Jeremy und Maureen sind tatsächlich ein Paar geworden. Alan plant, mit seinem Freund zusammen zu ziehen; Clarissa hat ihr Kunststudium abgebrochen und will jetzt Journalistin werden. Brenda hat ihr erstes Album herausgebracht und Gordon macht eine Entziehungskur. Seine Schwester ist übrigens nicht Bürgermeisterin geworden.
    Und dieses Buch ist zurzeit der absolute Bestseller:


    ENDE

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]