Kais verrücktes Liebesleben

  • [GLOWORANGE]Hi Leute![/GLOWORANGE]
    Ich hatte auch mal Lust eine Fotostory zu machen...
    Mein Bruder hat mich auf die Idee für die Geschichte gebracht.
    Der Anfang ist noch ein bisschen langweilig, aber es wird auf jeden Fall noch besser...
    Leider habe ich nur Die Sims, Die Sims-Das volle Leben und einige Downloards zu verfügung...
    Wenn die Story keinem gefällt höre ich auf...
    Nun sollte ich mal anfangen:


    [GLOWRED]Kais verrücktes Liebesleben[/GLOWRED]

    Das ist Kai, die Hauptperson meiner Story.
    Er ist 19 Jahre alt und noch Arbeitslos. Vor kurzem erst hat er die Schule beendet. Außerdem ist er zur Zeit Singel.




    Kai ging zu McSims und sah ein Schild <Help Wanted>. „Mmmh… Vielleicht wäre das ein Job für mich!?“, dachte er sich.



    Beim Essen dachte er noch mal über dem Job im McSims nach. Eigentlich wollte er ihn schon annehmen, da fiel ihm ein, dass er noch gar nicht wusste wie viel er dann bezahlt bekomme.



    Gleich am nächsten Tag machte er sich auf den Weg und wollte zu dem Chef von McSims. „Guten Tag, ich habe mitbekommen, dass sie eine Bedienung suchen. Wie hoch ist das Gehalt?“ „50 € pro Stunde. Was halten sie davon?“, sagte Herr Cook. Kai war einverstanden. „Schön, dann stelle ich sie hiermit ein. Wenn sie Zeit haben, können sie gleich anfangen.“


    [GLOWGREEN]Wie wird Kais erster Arbeitstag im McSims? Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt![/GLOWGREEN]:rolleyes

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Fortsetzung



    In der Küche bemerkte Kai sofort die wunderschöne Christine.



    Zu Hause ging er seinem Hobby nach. Sterne beobachten. Jedoch ging ihm Christine nicht aus dem Kopf. „Christine ist so schön wie die Sterne.“, dachte er sich.



    2 Tage nach dem er den Job angenommen hatte, merkte er, dass Christine ihn wohl auch mögen müsse, denn sie flirtete mit ihm.



    Zu Hause machte er sich etwas zu Essen, da klingelte es an der Tür.



    Christine war an der Tür.



    Kai öffnete die Tür und sah Christine. „Sie sieht bezaubernd aus.“, dachte er sich. „Ich war gerade in der Nähe, da dachte ich mir, ich besuch dich mal.“, sagte Christine. Dann unterhielten sie sich noch ein bisschen.


    [GLOWGREEN]Wie geht es weiter? Mag Christine Kai auch? War sie wirklich nur zufällig dort?[/GLOWGREEN]

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Der Anfang ist schon ganz interessant!
    Zitat von Christine: "Ich war gerade in der Nähe, da dachte ich mir, ich besuch dich mal" - jaja, der Standardspruch ;)


    Aber meinst du nicht, dass 50 Euro in der Stunde etwas viel ist für einen Kellner :D


    Weiter bitte!

  • Die fotostory is echt gut mach ganz schnell weiter:applaus :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • das kommt jenachdem wieviele beiträge du geschrieben hast wirst du 'befördert' das kommt ganz von selbstund noch
    :welcome

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • [GLOWORANGE]Hi Leute![/GLOWORANGE]


    Ich konnte gestern leider nicht posten, also kommt heute eine extra große Portion ;-)


    @ Paulisim: Das Restaurant läuft gut und Kai hat auch viel zu tun... Da gibt der Chef auch mal ein bisschen mehr Gehalt...
    @ Shiba: Es ist keine Absicht, dass man Christine nur von hinten sieht... Man sieht sie später aber auf jeden Fall noch von vorne!


    Nun zur Fortsetzung



    In der Nacht träumte Kai von Christine. Er dachte fast an nichts Anderes mehr.



    Als er Samstagabends baden wollte, klingelte es an der Tür.


    Auf diesem Bild sieht man leider einen Teil des Trainingsgerätes:-(
    Wieder war es Christine, aber warum kam sie so spät?



    Kai ging im Schlafanzug raus… Christine sah fertig aus. „Was ist los?“, fragte Kai. „Es ist so schlimm zu Hause… Mir geht es echt nicht gut und ich will auf keinen Fall nach Hause.“, erzählte Christine.



    Kai bat sie her rein und machte etwas zu Essen für sie.



    Dann aßen sie gemeinsam und Kai fragte, warum es ihr denn so schlecht ginge. „Wir haben zu Hause fast nichts zu Essen. Ich habe noch 6 Geschwister, da bleibt nicht viel übrig, da mein Vater arbeitslos und meine Mutter nur Putzfrau ist.“, erklärte Christine.



    Später schauten sie sich einen Liebesfilm an. Christine ging es schon besser.



    Nach dem Film kraulte Kai Christine den Rücken. Sie genoss es.

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]


  • Dann bedankte Christine sich bei Kai und meinte: „Naja, war ein schöner Abend, aber jetzt muss ich wohl nach Hause.“ „Also, wenn du willst kannst du auch hier übernachten.“, schlug Kai vor



    Christine war froh, dass er sie gefragt hatte. Also schlief Christine auf dem Sofa und Kai in seinem Bett.



    Morgens war Christine schon früh wach und räumte das Geschirr vom Vorabend ab.



    Als sie die Teller waschen wollte, ging die Spüle kaputt.



    So musste Christine alles aufwischen.



    Morgens zog Kai sich an und Christine machte ein leckeres Frühstück für beide.



    Kai fand es schön, dass Christine da war und mit ihm Frühstückte.



    Am Montag hatte Christine eine Überraschung für Kai. „Als kleines Dankeschön!“, sagte sie, als sie ihm die Kleinigkeit übergab.

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]


  • Kai und Christine waren dicke Freunde geworden und öfter tröstete Kai Christine.



    Julian, ein Arbeitskollege, wollte Christine den Rücken kraulen. Er war ein Macho, das wusste Christine, daher schubste sie ihn weg.



    Kai gefiel es gar nicht, dass Julian Christine belästigte, also machte er ihm klar, dass er die Finger von Christine lassen sollte.



    Christine war traurig, dass Julian sie so behandelte, also tröstete Kai sie mit einer Umarmung. Julian gefiel es nicht, dass Christine ihn nicht wollte. Eigentlich bekam er jedes Mädchen.



    Julian war nicht der Einzige, der sich zwischen Kai und Christine drängen wollte. Auch Alissia versuchte mit Kai zu Flirten.



    Christine ist seht temperamentvoll und eifersüchtig, daher gab sie Alissia eine Ohrfeige. „Hör auf Kai anzumachen… Ich dachte wir wären Freundinnen…“, sagte Christine zu Alissia.



    Damit nicht genug: Christine warf Alissia vor keine Beziehung ernst zu meinen und sich an viele Typen gleichzeitig ran zu machen.



    Alissia tat es Leid, sie wusste nicht, dass Kai Christine soviel bedeutete. Also entschuldigte sie sich bei Christine. Nach langen zögern nahm Christine die Entschuldigung an und hoffte Alissia würde sich nicht mehr an Kai ran machen.


    [GLOWGREEN]Wie geht es weiter? Werden Kai und Christine zusammen kommen oder wird Alissia sich trotzdem dazwischen drängen??? Fortsetzung folgt, wenn ihr wolt!!![/GLOWGREEN]

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Sehr gute story.
    Schön gemacht.
    Woher hast du die guten ideen?!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]