Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)



  • meine zweite bzw erste illu

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Nisi
    1+1 is imma noch 2 ^^
    Ob das jetzt das 1. oder 2. is ^^ völlig egal
    Mir gefällts und ich bin froh das du es abgegebt ^^ hast
    die HosenTaschen und die Falten am Top find ich besonders klasse
    und auch ihre Wangen hast echt gut rüber gebracht


    LG Monja

  • hab ma ne sig gemacht:


    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ich hab heute mal was von mir gefunden und dachte ich stells mal rein


    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Smiley


    du kennst meine Meinung ja...*thumbsup*


    Kahara


    echt cool, ich wünschte ich könnte so was auch...muss wohl erst noch n tut für mich verfasst werden :-(...


    @ Makaveli


    nicht mein ding, aba gut gemacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Smiley: klasse. wie macht man sowas? / Die Gitarre gefällt mir


    Makaveli: gut gemacht, aber auch nicht mein Fall


    Kahara: wow. Ja ein Tut dafür wär nicht schlecht.


    Erte: interessant Idee


    @Jaxus: die Brushes find ich etwas zu stark im Kontrast zu den Pferden. Lenkt ab. Aber sonst klasse!


    @kayle: mit dem Rand muß ich dir recht geben, aber sonst schön gemacht, auch der Lichteffekt.


    Kazoona: auch schön, aber teilweise passen die Übergänge irgendwie nicht, obwohl sie schön gemacht sind.


    Hase: oh. das ist ja interessant. Die Farben passen



    und von mir gibts diesesmal nur eins:


    every child dreams......


    Ihr dürft auch gerne meine Sachen zerriesen ;-)

  • @ Hesaki


    Ich hab einfach n Foto genommen und dann die verschiedenen Schattierungsbereiche mit dem pentool nachgezogen und coloriert. UNd danke wegen der Gitarre :) Mein Freund hat das Bild jetzt als Wallpaper :applaus
    Und dein Bild schaut voll schoen aus :) Woher hast du das Bild eigentlich? *dasbildvollmoeg*

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • @ Hesaki


    OMG...kann ich mir von deinem Talent ne Scheibe abschneiden ??????


    @ Smiley


    wenn du die Ränder von den kleinen Bilder statt mit dem Pen Tool mit dem Line Tool gemacht hättest, wären sie glaube ich nicht so verpixelt geworden...nur so als Tipp...

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab auch mal wieder was gemacht
    war mir aba bis jetzt net sicher ob ichs hier reinstell denn es is echt nix besonderes
    es ist weder ne tolle leistung noch hab ich irgendwelche tollen tricks angewendet aba irgendwie gefällts mir und ich möcht es euch gern zeigen
    Das wird bald in A3 bei mir and er Wand hängen und NEIN ich bin nicht in mich selbst verliebt auch wenn man das denken könnte wenn man das Bild sieht


    da es klein noch dumm ausssieht hab ich es mal besser verlinkt


    Vorsicht knallbunt!


    LG Monja

  • klar, kann ein tut machen wenn ihr wolt :) wird aber ein paar tage dauern
    (bis sonntag wird das nix sry)



    oi hesaki schick, schöne farben, die blumen unten stechen etwas raus aber is auch nich weiter schlimm


    smiley, wow, in der art wie meins... deins is einfach besser -.- lol


    moni, ja farbisch lol aber ned schlecht ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    smiley, wow, in der art wie meins... deins is einfach besser -.- lol


    :applaus Das kann einfach nicht ernst gemeint sein :rollauge *trotzdemvoelligdurchdreh* *und ganzausdemhaeuschensei* *undsichgeehrtfuehl* :roftl


    Naja, ich hatte hier wiedermal ne Idee und wusste nicht wohin damit :roftl Dann ist das hier entstanden


    irgendwann mach ich noch nen Rahmen dazu :) Aber heute war ich schon zu müde , wollte es aber noch reinstellen :)


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Geiloooo !


    Ich sollte mich ein wenig ranhalten, mädel, du wirst besser als ich...


    EDIT: Was fürn font isn das ?

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Kazoona

    Geiloooo !


    Ich sollte mich ein wenig ranhalten, mädel, du wirst besser als ich...


    EDIT: Was fürn font isn das ?


    :D DAnke!!!!!!!!!!!! :applaus Wegen dem font: http://www.dafont.com/theme.php?cat=601&page=3 es ist Enchanted Prairie Dog


    Smiley :D

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • erst mal DANKE an alle, die mir Feedback gegeben haben.


    So und nun wieder mein Feedback:


    Smiley: klasse. Was für eine Idee und die Farben find ich gut gewählt!


    Monja: nicht ganz mein Fall, aber sehr interessant. Ein bischen wie Andy Warhol.


    oh das wars ja schon.. Na ja, hier mal neue Sachen von mir:



    ADD COLOR:







    COLLAGEN:




  • Smiley: Wegen dir schreibe ich diesen Beitrag überhaupt nur ^^ Ich finde dieses Material Girl genial!!!! Ich finds total schön... :luvlove
    Ganz großes Lob! *gg* Vielleicht kann ich mich sogar damit identifizieren ^^
    :rosen


    Hesaki:
    Diese Add-Colors finde ich im allgemeinen nicht so gut weil die Farben das Bild eben unrealistisch erscheinen lassen, aber die letzten beiden Sachen finde ich sehr gelungen. Ich liebe alles mit Flügeln und Blumen :rolleyes

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ Hesaki + Amazing Clumsy


    UIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!! :applaus


    Hab nicht gedacht dass es so gut ankommt :roftl


    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • hesaki das letzte is total schön
    würdest du mir vielleicht sagen von wo du die bilder hast?


    wegen dem tut, wer ne erklärung will soll mir ne pn schreiben
    ich hab kein bock das nachher alle meine "techniken" kennen ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hab heute n wenig rumprobiert und ich dachte ich stell das ergebnis mal rein. Ist zwar voll das billigbild,a ber ich dachte ich posts trotzdem. *dasbildeigentlichnichtmög*



    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau