Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Zitat von Q.u.e.e.n


    Wer arbeitet mit Gimp hier?
    Wer kennt sich damit gut aus?:(

    Ich selber arbeite nicht mit GIMP. Habs schonmal probiert, aber das is mit viel zu kompliziert, ich bleib lieber bei meinem PS elements :D (noch! xD ) Aber mit Hilfe von Google findet man ein paar schöne sachen, zum Beispiel hier ein Basic Tutorial. Sieht dir das einfach mal an, dann kannst du wenistens die Grundbegriffe ^^ andere Sachen findest du ganz einfach, indem du bei Google nach "Gimp tutorials" suchst.. viel erfolg^^


    Und noch ein paar neue Sachen von mir..
    Avas:
    (mein neuer Lieblings-Ava, hach xD)


    Colos:
    Zhang Ziyi
    Natalie Portman



    @Däumelinchen; schicke Chucks *-*
    hab heute keine Lust auf ausführliches FB, sry

  • merci an alle, die mir Karma oder Feedback gaben :)


    und hier meines:


    @poptartlet: was hast du da denn alles auser dem Text verändert? so kann ich leider nicht viel zu sagen..


    @buggy: schön geworden. gut ausgeschnitten


    @däumelinchen: interessante arbeit. sind nur filter oder?


    Erli: man sieht den Fortschritt. weiter so


    Haribo: nette idee


    @kariert: gute arbeit, umgang mit brushen und texturen sind auch gut, nur teilweise unsauber ausgeschnitten/radiert


    @däumelinchen: die mit den schuhen ist gut!


    Tigerle: saubere arbeit!! sehr gute Colos!



    und ich hab auch wieder ein bischen was:


    Emilie Colo


    Renee Zellweger Collage


    Keira Knightley Collage


    und Icons:


    + + +


    Rest gibts in meinem Livejournal



    ....

  • Ich hab auch mal wieder colos gemacht.
    __________________Ashley_______________________________________

    vorher



    vorher


    __________Mary-Kate___________

    vorher



    vorher
    ______________________________
    Hesaki: Das mit Keira ist total geil!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Coco ... das ist genial * ____ *

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • Hab mal von der Uni aus ein Bilderbuch erstellt, und habe dafür meine Nichte Jannic fotografiert.
    Hier mal zwei Bearbeitungen daraus ;)





    Hesaki: Deine Collagen sind ja wohl der Hammer! Echt genial!


    edit: Hab die Bilder mal kleiner gemacht, die waren ja riesig :misstrau

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich habe noch eine kleine collage enworfen(naja eher ein bildchen*g*)



    Naja ist halt eher was trauriges,für die collage habe ich auch das auge aus meinem Ava genommen.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nu poste ich schon wieder ;)


    Aber ich habe mich heut zum ersten Mal an Wallpapern versucht.
    Die sind für meine Ma. Sie hat sich sowas gewünscht und als liebe Tochter ( :D ) mach ich das natürlich auch.


    Einmal mit unserem Hund:
    Atreju


    Und einmal mit den Blumen, die ich fotografiert habe:


    klick


    Naja, wie gesagt, mein erster Versuch ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • @ soe : Wow, die sind beide wirklich richtig richtig schön. Und vor allem für die ersten. Echt klasse.


  • Jup. Vorallem die von Soe sind voll geil. Ich mag die irgendwie total!!!
    Aber ich poste mal ein paar weitere colo's von mir.


    ________Mary-Kate__________

    vorher


    ______________________Kate Moss________________________________

    vorher

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ganz lieben Dank für Karma und Kommentare :rosen


    Hab mich echt gefreut :D Und ich glaube, ich setz mich am WOchenende wieder hin und bastel :)
    Normalerweise bearbeite ich halt die Portraits, die ich so mache, aber nu hab ich Feuer gefangen.
    Coco: Wie machst du das mit den Augen und der Schminke? Das sieht echt klasse aus :applaus


    Hab noch ein altes, das habe ich mal vor zwei Jahren oder einem oder so (:) ) gemacht. Mein erster Versuch an Bildbearbeitung:


    [CENTER] [/CENTER]

  • @ Soe, ganz tolle WP's hast du da :applaus
    @ Coco, schöne Colos
    Tigerle, deine Aves find ich cool


    Passend zu Sig und Ava...


    klick

  • @Yael: Wow, die Stimmung auf dem Bild ist klasse :applaus
    Und das mit den Brushes find ich richtig gut- ein tolles Bild.
    Das Einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt (aber schon gefällt :) ), ist die Frau- bei ihr sieht mir das traurige so gestellt aus, obwohl sie ansonsten super reinpasst. Vielleicht hätte ich auch ein Bild genommen, bei dem die Person nicht dem Betrachter in die Augen schaut, sondern nach unten oder in die Ferne.
    Aber sowas ist ja, wie immer Geschmacksache :D
    Noch schnell ein Bild, das mal meine Cousine und ich bearbeitet haben. Und ja, das bin ich auf dem Bild :D
    Aber so rot sind meine Haare nimmer ;)


    [CENTER] [/CENTER]

  • Sorry für Doppelpost :rosen
    Aber ich habe noch ein Wallpaper gebastelt. Eigentlich wollte ich ja noch ein wenig schlafen, bevor ich zur Uniparty gehe. Aber dann hatte ich ne Idee, und musste die ja unbedingt ausprobieren :)


    Für Kritik bin ich gern zu haben, denn ich weiß selber noch net, ob es mir nu gefällt, oder net ;)
    Ach ja, der Streifen oben ist für die Icons gedacht.



    Und nochma in groß: klick


    Liebe Grüße Soe

    [CENTER] [/CENTER]

  • @ Soe: Die Bilder von deiner Nichte, sind wirklich genial. Die anderen finde ich allerdings auch cool. Ich bin offizieller Fand /g.


    Hatte diesen Nachmittag ziemliche Langweile, also habe ich hier ein bisschen
    rumgepinselt ^^". Das ist ein Selbstportrait ... ist mit Maus gesolort und der
    Stil ist so beabsichtigt. Njo xD".


    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • @ soe: wow du machst gaaanz tolle sachen (=
    und auch an die anderen: seehr toll. gefällt mir alles hier seeehr gut.


    so hab auch mal wieder ein paar avas gemacht:




    hm und jetzt hier meine erste Colo:
    klick.
    oman. das rot ist so schrecklich und auch ansonsten nicht sehr toll (x
    aber immerhin war es ja die erste^^ *stolzbin*

    und noch einen Grafik:
    klick.

    so das wars erstmal von mir.
    aber dank euch, hab ich jetzt wieder so richtig viel lust, grafiken zu erstellen (=

  • Ich bins shcon wieder^^ Ich sag nur: Neues Photoshop, neues Glück. In dem Fall mehr Lust was zu machen :D
    Also naja, erstmal FB...
    soe: danke fürs karma^^ deine sachen sind toll, besonders die mit deiner Nichte. süß^^
    Coco: deine Colos mag ich auch. Nur bei Kate Moss stört mich ihr Name, den sie da so mitten im Gesicht kleben hat ._.
    Kleine Tigerin: die Sachen sind nich so sehr mein Geschmack, aber schön gearbeitet^^
    @kariert: den zweiten ava find ich toll *-* der rest is auch schön, weiter so
    Hesaki: die Keire Knightley Kollage is ja mal richtig toll geworden <3 Die mit Renee Zellweger ist ja recht einfach gehalten ._. und die Colo.. naja, mein Geschmack ist die nicht so, ich find das Make Up etwas zu stark.
    @Yael: Die Farben sind toll, ich steh total auf Türkis^^ Die Übergänge sind die aber manchmal etwas hart geraten. naja, vlt wars ja auch absicht ;D



    Okay, jetzt ich *hüpf* erstmal die Avas:


    Und noch eine Menge Wallpaper xD
    Hab ja auch was für Yam und Buhkie zu Ostern gemacht: Yam - Buhkie
    Noch ein Experiment mit meinem aktuellen Wallpaper: klick
    Noch zwei für Yam: Eins - Zwei
    Und noch eins von gestern Abend; Avril mal wieder xD klick