Eisdiele!!!!

  • Hi @all!


    warum stehen in der stadt eigentlich bei dem eisverkaufsstand immer tische mit stühle, wenn die sims sich wieso nicht hin hocken, wenn sie sich ein eis gekauft haben!!!
    Ich mein, bei den getränken geht's ja auch, da kann man sich hinhocken und dann auf die bestellung und so klicken.....das wisst ihr ja alles, wie das geht. aber warum gibt es bei dem eis keine bedienung und die stellen trotzdem stühle+tische hin???


    mfg, sim-player!;)

  • hmmm... ich HAB auch schon mal Sims gesehen, die im SITZEN Eis gelöffelt haben... da der Eismann ja auch in der gegend rumwuselt - viellciht funktionierts genauso wie in der Bar? erst sitzen, dann bestellen? Hab ich allerdings noch gar nicht drüber nachgedacht...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hey, JubJub_Bird.


    das hab ich auch schon probiert, aber ich kann den eistyp ja nicht anklicken, wie bei der bar die bedienung!

  • Tja... dann - sind die Stühle wohl einfach nur "hübsch"... wenn du auch TGD hast, kannst du in die Eisdiele ja noch ne Kaffeetheke oder Kuchentheke stellen, dann gehts wieder...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Das tun sie dann, wenn
    - ein Tisch frei ist
    - der Tisch in Reichweite ist


    So einfach...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Aber die Tische müssen zur Eisdiele gehören, weil der Eistyp die Tische ja immer abputzt.

  • Nein, das stimmt nicht.
    Abputzen tut "der Eistyp" (so auch jegliche Bedienungen) jegliche (Ess-)Tische, die in diesem Raum (hier im Freien) stehen :).

  • Das hat mich auch schon manchmal verärgert, dass man sich nicht auf die Stühle setzen kann. Ich hab auch schon alles ausprobiert, aber es klappt nich.
    Wenn man sich hinsetzen will muss man halt einen Drink nehmen oder etwas essen oder halt nen Kaffee trinken :)

  • Bei mir setzten die sich nie hin! Die Tische sind in Reichweite, sie sind auch nicht voll. Hab auch TGD. :(
    Geht das jetzt überhaupt irgendwo? :confused:
    wenn ja dann wo, und wie!
    *MeineSims wollen nicht immmmmerstehen*


    Sab :rolleyes

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • JubJub_Bird hat wahrscheinlich das Dessert bei der billigen Restauranttheke gemeint. Wenn man bei der "Belair"-Theke das Meistermenü wählt, bekommen deine Sims einen Bananasplit als Nachtisch serviert. Das geht natürlich auch, wenn man im Urlaub die Sims etwas vom Buffettisch kaufen lässt.


    Wenn Sims ein Eis von der "Slush Queen"-Theke kaufen, dann setzen sie sich nicht - die Stühle und Tische sind nur zur da, um den Eindruck zu erwecken, dass sich hier ein schickes Eiscafé befindet. Wenn man das Add-on TGD hat, kann man aber zusätzlich zur Eistheke noch eine Kaffeebar hinstellen, dann werden die Tische und Stühle auf jeden Fall benutzt. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ... auf irgendeiner seite kann man den eisstand herunterladen und auf`s grundstück setzen oder auch ins haus. nur wenn man den eisstand wieder verkauft, dann ist da immer noch der eistyp, der den ganzen tag nur tische abwischt ... hab den dann mit move_objects entfernt ... war aber lustig!

  • Ja genau, die gibt's bei Shaklin's Page. Ist wirklich toll, den Eisverkäufer auch mal zu Hause zu haben. :) Aber - wie Teufelspuppe bereits erwähnt hat - verschwindet er nicht von alleine, wenn man die Theke entfernt. Dann muss man ihn halt mit dem "Move_Objects on"-Cheat verschwinden lassen. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]