Harter Weg zum Superstar???

  • :) Hi!
    Natürlich freu ich mich schon riesig auf Megastar, aber ich frage


    mich, ob es genauso schwer ist als Promi berühmt zu werden wie


    bei einem anderem Job eine bessere Stelle zu bekommen.


    Es wäre nämlich ganz schön nervig, wenn man wie bei


    den 'normalen' Jobs so viele Freunde haben muss... :(


    :confused: :confused: :confused:


    Pupsi007

  • Ich denke nicht, dass es mit Freunden zu tun hat. Dass du aber lang üben und auch gebildet sein musst, steht fest.
    Es wird also ähnlich schwierig sein, aber es werden andere Anforderungen gestellt werden.

  • Nein, es wird wohl schwerer sein. Du musst Aufgaben lösen um an Ruhmpunkte zu bekommen. Diese brauchst du um ein Star zu werden.
    Es wird sogenannte "Mini Games" geben. Eines wird schon näher beschrieben. Es handelt sich dabei um ein Ratespiel, bei dem man bestimmte Kombinationen von Wörtern herausfinden muss.
    Du musst auch stets eine gute Beziehung zu deinen Fans haben und sie bei Laune halten. Es wird dafür eine extra Anzeige geben, wie bei dern Freunden.

  • Sim-Fan: Gibt es einen Cheat von dem man freunde bekommt?
    ich hab mal von so einem computer gehört, den man sich als Sim kaufen kann oder so, und da ist so ein Menü, das heisst 'Make Friends'.... weiß jemand darüber bescheid?:confused:

  • Oh Mann, ich will bloß wieder nicht so 'ne anstrengende Prozedur mit den Freunden haben. Wozu braucht man als Star Freunde? ;)

    Christina Aguilera rulez!

  • Er brauch auch keine Freunde, er braucht Fans, und vorallem muss er sie bei Laune halten, ist doch wie im Real Life auch, ohne Fans geht nix ;)

  • Ich denke mal echte Stars haben gar nicht so viel Zeit für Freunde etc also wäre das doch echt mal blödsinn:confused:

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Vieleicht ( hoffentlich ) ist wenn man erst ein Superstar ist so das man ganz schnell das man Freunde bekommt weil die einen dann sozusagen dann "verehren" ( Und hoffen das der Ruhm abfärbt *gg* ) .
    Aber das wäre geil dann brauch man sich keine Mühe geben denn die Freunde ( Fans ) rennen einen ja dann hinter her .

  • Pupsi007
    Es gibt ein Bild. Wenn du darauf klickst werden alle Sims aus der Nachbarschaft deine Freunde.


    Ich glaube nach wie vor, dass Freunde wichtig sind. Bei den Berufen waren Freunde (im Spiel) immer sehr wichtig. Ich glaube kaum, dass Maxis das abgeschaft hat!

  • Auf diesem Bild sind zwei Sims und ein Auto zu sehen. Wenn du mit dem Mauszeiger darübergehst stehen die Beziehungspunkte des jeweiligen Sims bei jedem in der Nachbarschaft auf 55. Wenn du also viele Nachbarn hast sind alle deine Freunde. Wo es das genau gibt, weiß ich nicht mehr, aber ich kann es dir, wenn du mir deine e-mail Adresse gibst, zuschicken.

  • ich meine jeder kann ja machen was er will, aber wenn man anfänger is dan ja bitte aber ich meine die pros wie wir brauchen das doch eigentlich nicht oder?:(


    [GLOWGREEN]Bemme[/GLOWGREEN]