• Bevor ich diese Thema hir eröffnet habe, habe ich natürlich erst einmal in der Suchmaschiene nachgeguckt, aber unter den begriff "Arbeit" nichts gefunden.
    Also meine Frage jetzt an euch.
    Wenn man man seinen Sim zur Arbeit begleitet muß man den dann da auch steuern oder kann man ganz einfach nur zugucken. Das mit den bedienen währe dann bistimmt ganz schön schwer. wenn man jetzt z.B. als Kellner arbeitet muß man ja aufpassen das, das Tablet nicht runterfällt.
    Und wenn jetzt z.B. meine Simfrau als Politzitin und mein Simmann als Betatester arbeitet und beide von 9-15 Uhr arbeiten wem verfolgt man dann zur Arbeit:confused:


    Danka schon mal im Vorraus:applaus

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Nein!:p


    Du kannst (glaube ich) nur deinen Sim begleitenm wenn er Sänger, Schauspieler oder Model wird. Dafür musst du extra in eine neue Stadt für diese Jobs gehen. Da musst du die bestimmt auch selber lenken, aber bei den 'normalen' Jobs ist das glaube ich wie immer!;)


    Pupsi007 :D

  • Und was ist wenn mein Simmann Sänger und meine Simfrau Model ist wem begleitet man wenn beide die gleiche arbeitszeit haben?

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Während du mit einem Sim in der Studio Town bist, dann steht die Zeit bei den anderen zuhause still.
    Und ich glaube nicht, dass sich die Arbeitszeiten deiner Sims überschneiden werden.

  • Kann man eigentlich neben dem star sein auch nen normalen job haben?:confused:

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Maiti: Das glaube ich nicht. Sonst hätte dein Sim ja überhaupt keine Zeit mehr, wenn er in seiner Freizeit noch Filme drehen müsste. ;) :D


    Ansonste glaube ich das die die Arbeitszeiten geteilt haben wie z.B. Schauspieler - morgens, Modell - mittags und Sänger - abends. So ungefähr stell ich mir das zumindest vor. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ja aber schau mal mathias wenn die zeit eh angehalten wird is es doch eh so als wär er gar net weg gewesen:D
    also wär das doch gar kein problem:sleep :D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Wäre es aber nicht ein bisschen unrealistisch wenn er z.B. 13.00 Uhr fahren würde und dann um 13.00 wiederkommt. :confused:
    Jetzt bin ich irgendwie total verwirrt.... :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich habe auch gehört, dass amn nur in die Stadt (zur Arbeit gehen darf), wenn man ein Promi ist wie zum Beispeil ein Sänger. Sonst kann amn die Sims nicht mit zur Arbeit verfolgen, glaube ich!


    Tschau!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Anka: Ja, ich glaube schon, man kann nur in diese stadt, wenn du ein star bist bzw. werden möchtest.


    und Maiti: Vielleicht ist es ja garnicht so kompliziert wie du denkst, ich hab zwar auf deine frage keine antwort aber eins kann ich dir sagen: Lass dich doch überraschen!!!! ;)


    Pupsi007

  • Wie isn das kann ich auch in die stadt um zb auf ne party zu gehen?
    oder können das nur promis??
    und wo bekomme ich den manager her?


    bemmw

  • Es wird bestimmt so sein, das du deine Sims nur nach Studio-Town begleiten kannst und nicht im in den normalen Jobs.
    Es gibt zwar isher die Möglichkeit Sänger/in zu werden aber ich denke der Megastar-Sänger-Beruf ist dann so das man nur bei den Megastar-Berufen in die neue Stadt kommt.
    Bemme: Was denn für einen Manager?


    Wüsste aber auch gern ob NORMALE Sims nach Studio-Town fahren können!???
    grüße,


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • @Sabrina3003: Soweit ich weiss dürfen nur "Stars" nach Studio-Town. Die wollen eben unter sich sein. :D


    Bemme: Ich glaube ein Manager wir dich ansprechen/ anrufen, oder so. :D


    Lasst euch einfach überraschen. Ist doch auch noch überhaupt nicht realeased. Wenn es soweit ist werden sich die meisten Fragen von selbst klären. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Nein!:p


    Ich hab bei der Seite www.thesims.de die screenshots gesehen, da waren die Promis UND die Normalos zusammen in einer neuen Gegend, anscheinend die Studio-Town, (die Promis erkennt man am Stern übern Kopf) und konnten sich dort auch aufhalten.


    Bemme: Warscheinlich ruft dich der Manager an, wenn du einen mini-job angenommen im Rampenlicht hast. Den muss man sicherlich auch bezahlen! :angry


    Pupsi007 :)

  • Pupsi007: Ich meinte ja auch das der Spieler als "normaler" Sim da nicht hinkommt. Die Sims auf denm Screenshot können genauso gut computergesteuerte Sims sein. So wie die "Stadtbewohner" in der "Stadt". ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]