Friseuren und Visagisten für die Sims?

  • Hi!


    Was meint ihr bekommt man für Angestellte, Butler und Leute in der Art?


    Gibt es eigentlich dann auch einen Friseur oder einen Visagist?


    Die Stars müssen doch immer top aussehen!


    Weiß da einer was von euch dazu?


    wäre nett, wenn ihr antworten würdet!


    Tschau!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • also ich glaube schon das man sich einen butler zulegen kann sieht man ja auf den screenshots.
    und das es einen friseur und einen visagisten gibt glaub ich auch
    stimmt ja-sie müssen top aussehn

  • Die Frage kannst du gerne im Frage und antwortthread posten.
    Einen Butler gibt es mit sicherheit nur viagisten... ich habe keine ahnung!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Wäre echt cool, wenn es das gäbe, dann würde man telefonieren und einen Frisör bestellen und der stylt einem dann die Haare!!!:D

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • naja, ich glaube eher nicht, dass das geht. frisuren wechseln und so... dann müsste auch der kopf gewechselt werden.
    es gibt nur so massagedingens... lol.

    Christina Aguilera rulez!

  • danke! Wäre aber schon irgendwie cooooooool mit friseuren. Dann könnte man auch mal die Haarfarbe wechseln. Das sieht nach einer zeit immer so langweilig aus, ihr!


    Danke!


    Tschau!


    Tschau!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ich glaub kaum dass es Friseure oder Visagisten geben wird. Die Müssten dann ja den Kopf verändern und das geht mittlerweile bestimmt noch nicht, außer mit diesen dämlichen Geburtstagshütchen.
    Vielleicht kann man im Wellnescenter auch zum Friseur gehn, aber man würde dann genauso aussehen wie vorher ;)

  • Na ja. Aber sonst wäre man ja auch kein "STAR". Wie ich schon sagte, man muss doch einfach super aussehen. Vielleicht wird das dann auch nur so empfunden. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Stars ihre Haarfarbe in dem AddOn ändern können. Nur die Farbe ... .


    Na ja! Dann muss man da halt auch noch abwarten, ihr! ... .


    Tschau!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Das ist total unwahrscheinlich. Es gibt schließlich das Wellnesscenter um es den Sims gut gehen zu lassen.
    Du musst aufpassen, dass es dann später nicht zu ner Enttäuschung wird wenn du zu große Erwartungen hast ;)

  • Hi!
    Ich kann mir das auch irgendwie nicht so recht vorstellen. Die Sims werden bestimmt schon genug zu tun haben um etwas zu erreichen. Ausserdem ist ja auch bekannt wie knapp die Zeit bemessen ist. Da wird wohl kaum Zeit für so was sein. Denn das die Zeit langsamer läuft kann ich mir auch nicht vorstellen. Obwohl ich das begrüßen würde.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich meine auch das wäre nicht schlecht aber nach einer weile würde es einen nerven oder? wenn da stendig einer rum schleicht wegen make-up oder ?



    [GLOWGREEN]Bemme[/GLOWGREEN]

  • Hi, @ all,


    also ich denke nicht dass es Friseure gibt, denn die Köpfe bleiben doch immer die gleichen, und wie würde des aussehn...son kleiner Simskopf mit Make up... *gg* die hälfte des kleinen gesichts mit lidschatten *lach*


    Aber cool wäre es schon, stimme ich zu ;o)
    ;o)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Friseure? Nee, des kann ich mir net vorstellen!
    Jemand von euch????
    Aber bei der Preview auf sims.de stand da, dass es eben einen Agenten gibt, der dir Termine beim Friseur, Visagisten´, Masseur oder ähnliches macht.
    Aber irgendwie glaub ich des echt net!


    ________________________
    mimi*****

  • Wäre trotzdem gut ... . Ich meien man könnte ja dann auch einen bestellen für einen bestimmten Tag ... . Dann wäre das ja auch nciht so nervig. wenn amn sich das aussuchen könnte ... .


    ... .


    Tschau!


    Eure

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!