• HI!!!!
    Ich hab ne Frage:
    Auf der verpackung von "Das volle Leben" sieht man einen
    Clown, können die Sims den irgendwann mal treffen?
    Wen ja, würde es mich mal intressieren wo.
    Cu! ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • der clown kommt wenn alle sims schlecht gelaunt sind und das über längere zeit der is aber alles andere als toll der läst die net schlafen lengt sie immer ab und 'versucht':rolleyes sie aufzuheitern denn bekommst du dann nur mit dem clownfänger weg oda indem du sein bild verbrenst od alle wieder happy werden:D
    so ich hoff ich konnt dir helfen:D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ja, der Clown kommt nur wenn


    1. die Sims schlecht gelaunt sind oder
    2. wenn du das Bild vom "tragischen Clown" aufhängst.


    Er nervt die Sims, heult ihnen was vor und wenn du ihn loswerden willst, musst du


    1. entweder das Bild vom Clown über den Kamin hängen, Feuermelder entfernen und den Kamin anzünden. Nun fängt das Bild Feuer und bald darauf auch der Clown, und er verschwindet. Danach das Feuer löschen.
    2. du rufst den Clownfänger an oder
    3. die Laune deiner Sims muss sich bessern (ist aber nicht so leicht).


    Bye
    Nina

    [glowwhite][size=1]. . .[/size][/glowwhite]
    [glowwhite][size=1]Ich grüße alle in diesem Forum, besonders die Fans von[/size][/glowwhite] [glowred][size=2]Christina Aguilera!![/size][/glowred]:wink


    ;) :D [size=2]Xtina forever![/size]

  • Der Clown kommt in der Regel nur wenn die Famielie schlecht gelaunt ist und du brauchst ein Bild vomTragichen Clown

  • klar - hab' ich immer so gemacht. also damit bist du ihn garantiert schneller los, als wenn du wartest, bis er sich allein vom acker macht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]