[GLOWRED]Ist es bei euch auch so dass ein Simsmann einen MEGA GROßEN Kopf hat???Das sieht total dämlich aus!!! Ich habe PARTY OHNE ENDE!!![/GLOWRED] ![]()
großer kopf
-
-
Liebe Scheina,
könntest du dein Problem vielleicht ein bisschen besser beschreiben?
Mir ist ein großer Kopf noch nicht aufgefallen, bei welchem Gesicht denn!?
Ist das erst seit "Party ohne Ende" so!? -
Ich hab noch keinen übermäßig großen Kopf entdecken können. Hab auch alle Addons, wie sieht der Kopf denn aus?
-
Hab das im PC-Spiel auch noch nie gesehen oder gehört. Vielleicht hast du ja mal einen Screenshot davon? Interessieren würd mich das nämlich
Allerdings gibts im Konsolenspiel die Möglichkeit, den Sims per Fun-Cheat große Köpfe zu verpassen. -
Des ist so ein Glazkopf.Ich weiß auch net warum der auf einmal da ist!!!
Jadenfalls passt er nicht mal in diese Kästchen wo alle Familienmitglieder aufgemalt sind!!!! -
vielleicht hast du den ja gedownloadet !
-
Keine Ahnung!!!!
-
Scheina - hast du TGD?
Und ist die Familie, in der dieser Kopf ist (Brille, roter Hintergrund), nicht mehr spielbar?
Das wäre dann nämlich ein TGD - Bug. Mehr dazu findest du im ganzen TGD - Forum ;).Aber wenn es ein normaler Skin ist (ohne roten Hintergrund), kann es sein, dass der fehlerhaft ist? Also ein normaler Skin, den du irgendwie (aus Versehen) verändert hast??
-
W0 ist finde ich denn das TGD-Forum???
-
-
@ Scheina
Hm, vielleicht kannst du doch mal ein Bildschirmfoto machen? Und hier rein stellen oder an mich schicken?