Urlaub fahren -> aber nicht wieder kommen??

  • HI!
    Also ich hab nen ziemlich blödes Problem: Ich hab für meine drei sims nen taxi für den urlaub bestellt!!
    Aber als das dann da war, stieg nur ein sim ein! bei den anderen beiden konnt ihc machen was ich will! die wollten da nicht rein!!
    NA ja, halb so schlimm hba ich mir gedacht! Fährt die halt alleine! aber von wegen, nix passiert! nur das auto fährt weg und kein bildschirm "wo solls hin gehn" öffnet sich!!
    Aber jetzt mein Problem! als ich die anderen zwei nachschicken wollte, kam die meldung ich soll warten auf den anderen sim!!


    Aber wie lange dauert es bis der wieder kommt?????


    Danke schon mal für ne antwort!!
    Liebste grüße Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • Irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz. Soweit ich das verstanden habe, bist du nun mit drei Sims im Urlaub, willst wieder zurück, aber nur einer der drei steigt ins Taxi ein und die anderen beiden wollen nicht. Nun fährt der eine los und die anderen zwei bleiben zurück - hab ich das richtig verstanden?


    Irgendwie kann das gar nicht sein, dass der Sim, der ins Taxi eingestiegen ist, "verschwunden" ist. Wenn Sims nicht ins Taxi steigen wollen/können, fährt es trotzdem los und es erscheint dann normalerweise der Bildschirm, wo man als nächstes hin möchte oder man gelangt wieder aufs "Heimgrundstück", wenn man die Interaktion "Nach Hause fahren" beim Telefon ausgewählt hat...


    Versuche mal, den "Prepare_lot"-Cheat anzuwenden, vielleicht bringt das was. Wenn nicht, weiss ich auch nicht weiter... :confused:


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • So ein ähnliches (halbes) Problem hatte ich auch schon mal.Also das meine Sims nicht mitgekommen sind.Aber nach einer Zeit fuhr der Wagen los und ich war wieder mit allen meinen Sims Zuhause.Auch die die nicht eingestiegen sind.Deshalb verstehe ich das bei dir auch nicht ganz...
    Ciao,eure Maiki:)

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • ja bei mir ist das auch mancmal so gewesen, wenn ich z.b. in die altstadt wollte ist mein hund nicht eingestiegen aber dann in der altstadt war er dann doch da!


    bye

  • Du meinst doch von deinem Grundstück in das Urlaubsgrundstück, oder?


    Hast du die 2 anderen Sims eingeladen mit in Urlaub zu fahren?


    Da gibt es ne Option bei den Aktionen, Wenn du die anklickst dann geht der Sim der gefragt hat ans Telefon und bestellt ein Taxi.
    Wenn nicht, dann bestellt er sich eins nur für sich.



    Bis denn
    Wolpertinger

  • Wie wenn ein Sim mit seiner Familie in den Urlaub fahren will muss er erst alle fragen????
    Also ich muss nicht erst alle fragen.Oder wie meinst du das,Wolpertinger?
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich muss auch nicht alle fragen. Aber manchmal wenn ich in den Urlaub fahre und dort einkaufe dann bliebt der Sim einfach kurz vor der Kasse stehen und sagt gar nichts mehr. Und wenn ich dann die Aktion abbreche bleibt er trotzdem stehen. Einmal musste ich fast 30 Simtage warten bis er endlich die Aktion abgebrichen hat. Nach Hause konnt eich auch nicht fahre weil ja der eine nicht eingestiegen ist. Hat das noch jemand???

  • Ich war der Meinung das es so ist.
    Denn mit der DTA ist das ja genau so.
    Wenn ich in HD´mit einem Sim das Taxi anrufe, geht nur er mit , der ode die andere(n) bleibt zu Hause.


    Ich war der Meinung, das dass mit UT genauso ist.


    Leider kann ich jetzt nicht nachschauen, weil sich aus irgendeinem Grund gerade Die Sims von mir verabschiedet haben. Sprich das Spiel funktioniert nicht mehr.
    Ich denke ich werds neu installieren, ich weiß aber leider nicht wann, da ich noch andere Sachen heute erledigen muss.


    Bis denn
    Wolpertinger

  • Ja, Eulenhexe ich hatte das auch schon voll oft!
    Seltsam...Auch als ich einaml mit ner Freundin gespielt habe.Ist die Tussie..oder sorry,Frau meine ich einfach vom Urlaubstort nach Hause gefahren.Nach ein paar Stunden fuhr der Wagen trotzdem los.Die Frau war zwar wieder zu Hause,aber hat trotzdem nichts gemacht....
    Gruß Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • [GLOWRED]Bitte helft mir sofort, schnell und unverzüglich, ja? Ich habe nämlich genau dazu ein großes Problem: Meine Simsfrau kam zu Hause nicht an !!! Ich hab dann die ganze Familie aus dem Haus geschmissen, doch als ich danach wieder eingezogen bin und dann das Taxi angerufen habe, kam zwar die Meldung ,,Wir werden so schnell wie möglich Jemanden zu dir schicken"(oder so ähnlich), aber es kommt dann kein Taxi AN !!!:( [/GLOWRED]


    BITTE; BITTE HELFT MIR SO SCHNELL IHR KÖNNT !!!


    Eure NaSch

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Hast du, nachdem die Frau weggefahren ist, vielleicht etwas gelöscht, was du besser hättest nicht tun sollen? (z.B. Briefkasten oder die unsichtbaren Tische gelöscht?)

  • HI!
    ALso, erstmal: meine simfrau (die in den urlaub gefahren ist/die an´deren Familienmitglieder ja irgendwie nicht) ist ziemlich mies gelaunt wieder gekommen! mit taxi!!
    Na ja, jetzt zu den sich nicht mehr bewegenden sims: DAs passiert mir voll oft!!
    Ist voll nervig, aber zu hause kannste sie entfernen aber im urlaub....!!! Was soll man da denn machen???


    SO, nice day, und schwitzt noch schön bei diesem geilen wetter!


    Grüße Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy