Kinder sollen endlich erwachsen werden können!!!!!!!!!!!!!!

  • Erstens heisse ich kerry und 2. hab ich nur gesagt was stimmt, also 70 Jahre würdeste bei den Sims nicht zum Sterben brauchen...sollte dein Eintrag den witzig sein??

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Ich fänds auch toll, wenn die Sim-Kinder nach einer gewissen Zeit erwachsen würde. Schließlich werden die Babys ja auch nach einer bestimmten Zeit zu Kindern. Warum also nicht?!
    Aber, Gott sei Dank, ist das den Machern wohl auch endlich aufgefallen. Darum wird es das ja bei den Sims 2 endlich geben. *freu riesig*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • oh mann bist du schwer von begriff!!!!!:deppen :wut
    Dann müsste man eben nur 25 jahre warten bis der sim stirbt!


    meine meinung ist kein scherz, damit ich das mal klarstellen kann!!!!!! also mach nicht einen auf besserwisser!

  • Heheeeeeeeeeeem,
    ich lasse mich nciht von dir beleidigen... und in der Sache die du mir inne Mailbox geschickt hast(Nur so nebenbei) lass mich hören was ich will!


    DEPPENALARM zurück!

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Das mit dem Altern hebt sich EA ja für den zweiten Teil. Irgendwas neues müssen sie sich ja schon einfallen. Obwohl ich stark annehme, dass ein großer Teil der Simsgemeinde sich das Spiel auch dann wieder kaufen würde, wenn es nur ein neues Cover hätte.


    Außerdem wäre das Altern mit der jetzigen Grafik auch nur in Sprüngen möglich, so wie beim Baby.


    Zitat

    Na ja. Erwachsen werden sollten sie schon aber nicht unbedingt sterben. Dann war ja der ganze Stress mit dem Beruf umsonst. Aber dei Erwachsenen Kinder sollten die Option Ausziehen haben dann könnte man mit ihnen ne neue Familie machen. Und die Eltern könnten ab nem Bestimmten Zeitpukt keine Kinder mehr kriegen und aussehen wie Omas oder Opas.


    Entweder sie altern und sterben oder nichts von beidem!


    Zitat

    Und wenn die eltern sterben was ja passieren würde wenn alle altern dann ersetzen die kinder die eltern das fänd ich voll toll!!!!


    Igitt! Also von Geschwisterliebe halte ich nicht soviel!


    Zitat

    kinder zu haben ist doch etwas blöd weil sie nur zur schule gehen und immer so rumnögeln


    Warum? Kinder eignen sich doch gut für die Hausarbeit!

  • Allgemein wird man den virtuellen Bewohnern auf euren PC ansehen können, wie sie ihr Leben führen, so dass man gleich auf den ersten Blick entsprechende Rückschlüsse ziehen kann. Sims, die sich regelmäßig sportlich betätigen besitzen einen eher strammen und durchtrainierten Körper, während faule Naturen mit Speckröllchen und Bierbauch leben müssen. Zum ersten Mal werden wir ihnen auch richtig beim Altern zusehen können, so dass sie sämtlich Phasen vom engagierten Jungspund bis hin zum gesetzten alten Herren/zur gesetzten Dame durchmachen werden. Am Ende wartet dann unausweichlich auch der Tod des Sims, der zum Leben gehört wie die anfängliche Geburt. Doch vorher könnt ihr dessen Leben noch umfangreich und möglichst spannend gestalten, denn sämtliche Aktionen haben jetzt mehr Einfluss auf das weitere Dasein des virtuellen Menschen. Bei den zwischenmenschlichen Beziehungen wird es einige neue Interaktionsmöglichkeiten geben, die ausgefeilter wirken als noch im Vorgänger. Es kann im schlimmsten Falle sogar zu einer ausgewachsenen Schlägerei zwischen zwei Sims kommen, die dann von anderen Freunden mehr oder weniger enthusiastisch beobachtet wird.


    Also erfüllt sich der erwachsen-tod wunsch in die sims 2*g*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • würde es auch cool finden wenn die kids groß werden würden...denn auf Dauer sind die echt langweilig,weil man nicht unbedingt viel mit ihnen anstellen kann,oder?
    Ich nehm schon längst keine Kinder in meine Familien mehr,weil die ja doch nur stören...weil sie ja schliesslich inne Schule müßen und immer einen guten Notenstand brauchen..(:haue)


    Ich würd mich jedenfalls freuen und die,die es nicht so wollen müssen sich ja nich den Add on kaufen!(falls es den irgendwann mal gibt.....*wartet*)

  • Ja genau, bei die Sims 2 werden die Sims älter. Von der Geburt bist zum Tod. Wird sicher interessant!

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Bei "Die Sims2" das im Frühjahr 2004 erscheinet, habe ich gelesen das das Spiel allgemein verbessert werden soll.
    Die Kinder werden tatsächlich erwachsen, werden älter und sterben als Opa/Oma. Nicht nur das aussehen der Sims wird sich dann verändern sonder auch der Charakter. Körperliche Fittness
    ist wichtig, wer nur vor dem Ferseher sitzt und nichts tut wir fett...............
    Und das alles soll sich in einer 3D Welt abspielen.


    Also bis dann, Feuerball
    :applaus :applaus :applaus

  • ich find die sims 2 aber irgendwie nicht so toll ich meine diese 3D welt sieht nicht so toll aus.Und ich find das so schon ok owohl das wirklich cool wäre wenn di kinder jungendlich und so werden könnte oder das man die Babys richtig sieht die sieht man ja sonst nur wenn die schreien und das ist doof!;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Es sollte auch einen Patch zum Download geben für Erwachsene.
    Mit allem Schnick Schnack.
    Das man die Sims richtig zusammen schlafen lässt.
    Nicht nur Küssen und Flirten.
    Können ja unter der Decke bleiben.
    Aber Maxix sollte doch mal langsam Realistisch denken.
    Es sollte so sein wie im richtigen Leben.
    Und die Sprache der Sims könnten sie auch etwas verändern.
    Oder???:love

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • ich kann mich auch teuschen aber ich glaube ich habe vor nem jahr oder so mal ein toll runtergeladen mit dem man kids elter werden lassen kann!Nur leider habe ich jetzt nicht mehr den blasesten schimmer wo das war!!

  • Da der Thread sich eigentlich nur noch um die Sims 2 handelt, werde ich ihn auch dorthin verschieben. Bei Megastar werden die Kinder nicht größer, soviel steht fest.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das wäre allerdings mal ein Fortschritt wenn die Kinder endlich erwachsen werden könnten. Meine sehen immer absolut behindert aus. :angry

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]