Kinder sollen endlich erwachsen werden können!!!!!!!!!!!!!!

  • Die machen bei den Spielen ja echt fortschritte aber ich wart jetzt schon seit dem ersten Spiel darauf , dass die Kinder endlich zu Teens und dann erwachsen werden!!!!!!!! :wut
    Fändet ihr das nicht auch toll,wenn das so wäre??????? :zahnlos

  • Ja,Jupiter83 ich fände das auch klasse wenn das gehen würde,cool wäre es ja auch wenn es dafür einen Cheat geben würde!Dann kan man entscheiden ob die Kinder zu Tennies...etc werden sollen,oder was meint ihr dazu?
    Gruß Maike :seelove

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Das Problem ist eher wenn der Sim stirbt musst du falls er keine Kinder hat immer einen neuen machen musst nach einiger Zeit ;) Aber das wäre natürlich klasse, nur zu 99% nicht beim add on Megastar dabei :(

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Nein! :o
    Es wäre doch total bescheuert wenn er sterben würde!!!!
    dann war die ganze arbeit umsonst!!!
    Ausserdem haben die Sims-Macher genung zu tun, da müssen die sich ja nicht darum kümmern, die kinder erwachsen werden zu lassen!

  • Man kann die Kinder und Erwachsen umtauschen: Also: Kind wird erwachsen und umgekehrt!


    Ich habe da mal so etwas von einem Jung und Altbrunnen gehört, ihr ... .!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • kinder zu haben ist doch etwas blöd weil sie nur zur schule gehen und immer so rumnögeln.Man kann sie das Kind nicht einmal aussuchen.hatte mal eins das sah zum:kotz aus .Sorry aber es stimmt.

  • Na ja. Erwachsen werden sollten sie schon aber nicht unbedingt sterben. Dann war ja der ganze Stress mit dem Beruf umsonst. Aber dei Erwachsenen Kinder sollten die Option Ausziehen haben dann könnte man mit ihnen ne neue Familie machen. Und die Eltern könnten ab nem Bestimmten Zeitpukt keine Kinder mehr kriegen und aussehen wie Omas oder Opas.
    Ich freue mich schon riesig auf das AddOn aber ich wünschte es könnte früher als der 23.5. rauskommen. Ich kanns nicht mehr erwarten.:love

  • Ich fänds nicht gut wenn die Sims sterben würden.
    Es wäre höchstens ok wenn aus Kindern Jugendliche werden.
    Aber keine Erwachsenen, ich weiss nicht, aber das wäre irgendwie dumm.
    Ich will gar nicht ein Haus voller Erwachsener.
    Ausserdem wenn alle Kinder erwachsen werden erkennt man doch gar nicht mehr ob es jetzt Die Tochter bzw. Sohn von Sim A ist, oder ob es der Freund bzw. die Freundin von Sim A ist.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hallo,


    sunnygirl da stimm ich dir zu, maxis sollte endlich mal die kidner erwachsen werden lassen!!
    Am besten wäre es wenn sie
    1.Baby->2.Kleinkind->3. Kind->4. Teen->5. Erwachsener u.s.w.


    Und wenn die eltern sterben was ja passieren würde wenn alle altern dann ersetzen die kinder die eltern das fänd ich voll toll!!!!
    Hoffentlich machen die das mal!!:applaus
    [GLOWORANGE]Toll wär das, bye lisa[/GLOWORANGE]

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Hi! ich fände es garnicht so schlimm, wenn die Sims auch mal einen "natürlichen" Tod sterben würden / könnten!
    Ist das bei uns Menschen nicht auch so? Egal, ob man was erreicht hat oder nicht, irgendwann stirbt jeder doch mal! Warum nicht dann auch die sims?
    Aber was soll's! Sims ist sowieso das beste PC-spiel der Welt :D
    bye Eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Pupsi007
    weiss nicht.


    Ich bin zwar kein Moderator, aber sowas nenn ich SPAMMING. undzwar höchsten grades. :motz
    Lass das ma, entweder du postest vernünftig, oder gar nicht.
    *wutablass*


    So, also ich fänds total klasse, wenn die Kinder erwachsen werden würden. Die müssten dann imme rneue interaktionen m,iteinander haben. zB während es bei Kind "spielen" war, wirds bei teens "reden" oder "flirten". fänd ich total lustig :D :D

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Also Kinder zu teenies machen wääääre der Hammer, aber nich zu erwachsenen, des wär zu blöööd!
    Also:Kinder zu teenies ja; teenies zu erwachsenen nein
    *gg*

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • :angry!NEIN!
    Also was ihr da labert ist voll unlogisch!!!!!!! :hae
    Ein Mensch lebt so im Durchschnitt ca. 70 Jahre.
    Und wie lange spielt ihr mit EINEM Sim? Ich denk mal nicht 70 Jahre sondern eher höchstens Ein Halbes Jahr!
    :deppen
    Also seid IHR unlogisch! :illepall
    IHR MÜSSTET ALSO 70 JAHRE MIT DIESEM SIM SPIELEN WENN ER STERBEN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Als Sim zu sterben ist s*******, kapierts endlich!!!!
    Na, wer hat denn jetzt recht? :hehe

  • Sooo unlogisch wäre das auch nicht. Aber das altern ist auch nicht die Aufgabe vom neuen Addon. Das wird es alles in Sims 2 geben. Könnt euch ja mal den Thread durchlesen, hier der Link ;)