Kinder sollen endlich erwachsen werden können!!!!!!!!!!!!!!

  • Also soweit ich weiß, werden die Kinder erstmal im Mamas Bauch sein *g* Danach werden sie krabbel Kinder. Danach sind sie Kinder und dann werden sie Teenies (das für mich beste Alter) . Nach einpaar tollen momenten im Teeniealter werden sie erwachsen, danach alt und dann sterben sie.


    Das finde ich jetzt auch mal gut! Das ist jetzt viel mehr spiel spaß!




    Liebe Grüße Kerstin

  • das teeniealter ist für mich nicht mehr das beste alter, nachdem mir die hoffnungen auf den ersten sex geraubt worden sind (das hört sich jetzt an, als ob ich sexgeil wäre. bin ich aber nicht :D)... ich weiß einfach nicht, was man mit denen machen soll, außer partys, schule und evtl. nen job. menno... und was bringt mir dass dann, wenn die mit jemandem zusammen sind, aber nix besonderes machen können außer reden und playstation oder sowas spielen?!! das können die auch allein... dazu brauchen die keine beziehung führen...
    ach ja, die können ja noch knutschen *ganzvergessenhab* ok, das könnte ja doch noch spaßig werden :hehe

    elevator music

  • vielleicht bleiben die ja zusmmen bis sie erwchsen sind und dann können die beiden sex haben und vielleciht ja sogar heiraten *bg*

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Bei den sims wäre es möglich das die ein und die selbe Beziehung haben bis sie Erwachsen sind,vielleicht können die sich in sims2 auch betrügen und trennen sich..love



    Grüße alle aus dem Forum!!!!!!!!!!!!!!!

    Simcat

  • Das Geilste daran ist ja, wie ich finde, das die entlich mal alleine sterben. Und wenn man dann kein Kind tja pech gehabt Game Over.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Eben, ich werde versuchen welche schon im Kinderalter miteinander zu verkuppeln, im Teeniealter wird die Beziehung dann enger (knutschen, mehr wird ja nicht gehen) und als Erwachsene werden sie´s dann so richtig krachen lassen. :D