Karriereleiter .... was ist das höchste Level?

  • Ich habe gerade die Threads & die FAQ`s durchstöbert, in der Hoffnung eine Antwort auf meine Frage zu finden. In den FAQ`s ist zwar ein Link, der aber leider nicht klappt. Ansonsten war auch nicht viel zu finden ...


    Ich würde gerne wissen, welche Stufen die Sims in allen ihren Jobs durchlaufen. Meine Sims-Frau ist gerade zum Megastar geworden, das wird wohl das höchste Level sein, oder? Aber wie sieht´s bei den anderen Jobs aus?


    Kann eigentlich auch der Mitbewohner den gleichen Job ausüben? Ich lasse den Sim in die Zeitung gucken, durch`s Internet surfen, aber nie wird ihm eine Musik-Karriere angeboten ...


    Danke für eure Antworten!

  • Natürlich kann der Mitbewohner den gleichen Job ausüben.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Einige Links in der FAQ funktionieren nicht mehr, weil es die Simsgallerie nicht mehr gibt. Tom ändert das aber so schnell wie möglich, weil wir viele seiner Sachen in der Trickkiste übernommen haben. Die Links werden also bald wieder funktionieren und das gewünschte zeigen :D.

  • @ michael7738
    Es steht aber auch immer dabei, welche Karriere ein Sim beginnt, d.h. es steht da auch was von der Musikkarriere.
    Außerdem beginnt die Musikkarriere mit dem U-Bahn-Musiker. Als Servier/in beginnt ein Sim nur die Karriere in der Unterhaltungsbranche.


    PS: in der Sims-Trickkiste gibt es auch eine Auflistung sämtlicher Karrieren.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • So, und jetzt liest du nochmal den Beitrag von Teufelspuppe und erzählst mir dann, wo da was von "Superstar" steht...
    Ich les da nur einen "Megastar", und dieser Job stellt die letzte Stufe der Musikkarriere da....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • @ adamant:


    leider funktioniert die simtrickkiste nur bedingt, da die anklickbaren links sich bei mir total überlagern und ich an den link "berufe" nicht ´rankomme.


    auch bei thesims.de sind nur ein bruchteil der berufe aufgelistet. eine meiner sims-frauen ist gerade zur exorzstin befördert worden, den job kann ich nirgendwo finden ...


    danke noch einmal für die tipps

  • @ mondstuerer:


    super, vielen dank, jetzt weiß ich was aus den sims werden kann, wenn sie denn lernen, arbeiten, gut drauf sind & viele freunde haben ... ich warte schon darauf, dass einem sims ´mal eine zirkus-karriere angeboten wird, das finde ich nämlich ziemlich witzig!!

  • gibs ´n cheat, der alle fähigkeitspunkte voll macht ???
    ich mein so KREATIVITÄT und sowas ?!?!für tiere weiß ichs, aba für menschen ???würd das gerne mal ausprobieren, weil ich endlich mal MEGASTAR oder sowas werden will *ggggg* schaff ich sonst nie ;-((


    Ciao

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Nein, einen solchen Cheat gibt es nicht. Aber es gibt einige Editoren, mit denen du das anstellen kannst. Zum Beispiel den SimEnhancer 3D, den gibts hier.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ja danke !!hab ich gemacht !hat auch funktioniert *ggggggg* *freu* jetzt bin ich SUPERSTAR !!!!! Juppppiiiieee *freu*

    Still sitting, waiting, wishing..