Was ist eure Lieblingsautomarke

  • BMW *grusel*


    Neee, der ultimative Wagen ist ein Aston Martin! Selbst dann, wenn er nicht über Raketen und ein System verfügt, das ihn unsichtbar macht. *gg*

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich mag die grossen , starken...


    tjaahaa,...so ein Geländewagen ist doch was Tolles :)
    Da kommt man überall hin *g*

  • Zitat von Broili

    da fällt mir auf, dass es "citroen" gar nich zur auswahl gibt.. :hae is ja doof..die sind nämlich auch schön :) beqeuem vor allem :D aber mazda is natürlich nich zu toppen :D


    Da bin ich für! Und zwar genauer gesagt für einen Citroen 2CV :applaus, also ENTE!!! Garantiert das kleinste Wohnmobil, das günstigste Cabrio, der kleinste größte Lieferwagen (was da alles reinpasst!!!), Kultauto des Jahres 2005 VOR dem VW Käfer, Auto mit einem absoluten Beliebtheitsfaktor, vor allem bei Kindern *g* - und einfach ein Spaßmobil. Ach ja, bezahlbar sogar für Schüler, ganz vergessen, aber auch in Akademikerkreisen und sämtlichen Berufsgruppen beliebt.


    Warum kann mir das Äutoken eigentlich niemand kreieren?! *heulllll*


    Keep on ducking!!! :D


  • Zitat von MASH

    Ganz eindeutig VW Bulli (T2 oder T3).



    Auch ziemlich geniaaaaaal!!! :D

  • Also ich mag MErcedes.


    Liegt wohl dran das 60% meiner Familie bei Mercedes arbeitet?


    Naja lg.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Früher fand ich Mercedes total toll, aber inzwischen steht Opel bei mir ganz oben. Ich fahr ja nun auch selbst einen und zwar meinen Lieblingsopel. :p Ansonsten macht Audi auch recht schöne Autos wie den TT oder den A4. Einige BMW's sind auch nicht schlecht, aber irgendwie für mich als Fahranfänger etwas zu leistungsstark.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Auf jeden Fall Dodge (fehlt leider in der Umfrage :( ). Mein Auto ist eine Dodge Viper - aber den Dodge RAM finde ich auch klasse :cool:
    Deutsche Autos finde ich einfach langweilig und nur was für den Alltag - mein Winterauto ist ein VW Bus; der ist zwar nicht schön, aber bringt mich dahin wohin ich will und übernachten kann man da zur Not auch noch.

    There are a terrible lot of lies going around the world, and the worst of it is half of them are true.
    [SIZE=1]Sir Winston Churchill [/SIZE]
    [SIZE=1]British politician (1874 - 1965) [/SIZE]

  • BMW. Eindeutig. Am besten den X5. Der ist toll!!

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]